Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: neutralisiert aber trotzdem noch da?
Verwendung - Hallo! Ich muss voraus schicken: Ich bin ein absoluter Computer-Laie, wenn es um mehr geht als dessen Verwendung :rolleyes: Folgendes Problem hat mich heute heimgesucht: Als ich mich beim Online-Banking einloggen wollte, erschien neben den üblichen Anmelde-Feldern noch eine Leiste, in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fakewebcam
Verwendung - hallo. habe eben einen video-editor (freeware) installiert. danach meldet sich die pfw, daß der i-e- verändert wurde. wie kann das sein? der genaue text: muss ich mir sorgen machen? kav findet nichts. keine ahnung was das mit fakewebcam.com sein soll, kann mir jmd helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Dateien-Upload unter Firefox
Verwendung - Hallo, ich habe Windows XP, Service Pack 3 und gehe über Firefox ins Internet. Wenn ich Dateien hochladen will (als Dateianhänge oder einfach Bilder), hängt sich Firefox auf. Bei Google hab ich keine Lösungen gefunden, auch unter Verwendung vom normalen Intenet Explorer funktioniert der Upload...
Alles rund um Windows
keine Sound nach Anwendung von Combofix
Verwendung - Hallo miteinander, nachdem ich mich mit dem Trojaner virtumundo herumschlagen musste und die Schlacht - soweit ich das beurteilen kann - mittels Verwendung von Combofix und Ccleaner auch gewonnen habe, sitze ich nun da und habe ätsch keinen Sound mehr. Deinstallation und Treiber-Update haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner
Verwendung - Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem Problem rum, dass mir langsam doch einige Sorgen bereitet. Alle 2 Stunden wird meine AOL-Verbindung getrennt. Es dauert immer exakt 2 Stunden. Ich bin sehr sicher, dass es nicht an AOL liegt. Ich benutze Windows 2000 und habe diese Konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qttask.exe blockiert meinen Rechner
Verwendung - Was kann ich tun? Ein Prozess von qttask.exe verursacht 100% CPU-Auslastung , blockiert den ganzen Rechner und lässt sich nicht beenden. Das Problem kommt nach jedem Neustart (auch unter anderm Benutzer wieder). Die exe lässt sich auch nicht löschen, da sie ja in Verwendung ist. Fällt jemandem dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harddisk wird nicht gefunden *
Verwendung - mein kollege hat nen dell die kiste war so am a.... er wollte das ich sie formatiere wen ich die windows cd einlege von dell werden die treiber für die installation zusamen gesucht ist ja normal aber das findet er kein massenspeichergerät (harddisk ) wo ich das windowa instalieren könnte ... Ich...
Netzwerk und Hardware
System startet nicht
Verwendung - Folgendes Problem beim versuchten Systemstart: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: /Windows/System32/Config/System Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten." Dies auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich ab - Virus?
Verwendung - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet sich mein Laptop (Sony Vaio mit XP Home Edition) manchmal ohne Vorwarnung von selbst ab (natürlich ohne herunterzufahren). Dies passiert vor allem dann, wenn ich ein Anti-Viren-Programm drüberlaufen lasse. Ich habe z.B. beobachtet, dass dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner yayaw.dll - entfernen nicht möglich
Verwendung - hallo, bin NEU hie und ANFÄNGER mit Hijakcthis. Mein System: win 2000. Mein Problem: trojaner yayaw.dll im winnt/system32 läßt sich mit Antivir nicht entfernen. manuelles löschen in windows und MS-DOS-Modus nicht möglich, da er scheinbar permanent in verwendung ist. in google hab ich nur 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manipulation von E-Mails
Verwendung - Ich hätte da mal eine Frage: Einem Bekannten von mir wird vorgeworfen, Drohungen per E-Mail an eine andere Person geschickt zu haben. Die Polizei hat seinen Computer eingezogen, aber keinen Trojaner bei ihm gefunden. Da die E-Mails im Header seine IP enthalten und diese IPs zu seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ftp port + ip = Daten von anderen leuten?
Verwendung - Teil zwei meiner internetrecherche bei http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec021114/Default.aspx hab dort nun folgendes gefunden: " Der FTP-Server ermöglicht es, anderen Internetbenutzern, von Ihnen freigegebene Daten herunterzuladen bzw. Ihnen Daten auf den FTP hochzuladen. Der STMP-Server...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Videos in Power Point-Präsentation
Verwendung - Abend zusammen! Folgende Frage zu Power Point, wenn ich eine Präsentation mit Fotos und Videos erstellt habe: Die eingefügten Fotos werden in der Präsentation gespeichert, so dass ich bspw. bei der Verwendung der Präsentation auf einem anderen Rechner diese Fotos in der Präsentation enthalten...
Alles rund um Windows
hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
Verwendung - hab immer noch das gleiche problem! windows xp startet immer noch nicht! windows/system32/config/system fehlerhaft oder beschädigt. hab es schon mit der wiederherstellungskonsole versucht hat aber nichts gebracht! :koch: wenn ich im explorer den ordner aufrufe sind überhaupt keine datein...
Alles rund um Windows
mehrere XP Installationen
Verwendung - Nach Trojaner-Entfernung unter Mitverwendung der XP Reparaturkonsole erscheinen nun neim Systemstart 3 Installationen obwohl XP nur 1 mal installiert wurde. Wie lassen sich die 2 nicht benötigten Installationen, die evtl. auf die infizierte Datein verweisen, entfernen?
Alles rund um Windows
Mein Computer stürzt immer ab.
Verwendung - Ich hasse zur zeit meinen Computer. Er stürzt immer ab. Ich weiß nicht was ich machen kann. 13.02.2005 13:56:32 RemoteAccess Informationen Keine 20158 Nicht zutreffend COMPUTER_INTERN "Der Benutzer ""03658301231-1"" hat eine Verbindung mit ""Jetz"" hergestellt, unter Verwendung des Geräts...
Alles rund um Windows
Firewalls und Filesharing
Verwendung - Und nochmal ich ;) Meine nächste Frage wäre: Inwiefern sorgen AV's und Firewalls bei der Verwendung von Filesharing Programmen für (zumindest relative) Sicherheit? Ja, ich weiß: Konfigurationssache wahrscheinlich. Aber ganz allgemein... Ciaoi, Lifestyle
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System32\Drivers\Ntfs.sys
Verwendung - Hallo, habe leider ein grawierendes Problem. Ich wollte heute meinen Rechner hochfahren und das kam folgendes Probelm: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren,...
Alles rund um Windows
Eine Frage zu McAfee Visusscan 8.0
Verwendung - Hallo, ich habe gelesen, dass bei der Verwendung von McAfee Virusscan 8.0 im Internet Explorer die ActiveX Funktionen und das ActiveScripting aktiviert sein muss. Ist dies nicht widersprüchlich zu der Aussage, dass man sich nur gegen Angriffe aus dem Internet schützen kann, wenn diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser schließt sich selbst
Verwendung - Hallo, Ich habe Windows XP und benutze IE oder Opera. Mein Problem: Bei gewissen Seiten (egal welcher Art) schließt sich das Browserfenster einfach. Oder es werden Bilder oder Seitenteile einfach nicht angezeigt, die sehr wichtig sind (zB Frames mit Links -> zB Menüleiste von www.Apple.com - ...
Alles rund um Windows
Programmiertool php,mysql,html
Verwendung - Hallo. Mich würde interessieren, welche Programmier-Editoren ihr für php, mysql, html benutzt bzw. empfehlen könnt. Bei mir ist zur Zeit Code-Genie v3.11.03 in Verwendung, aber der ist leider nur Shareware. ciao
Alles rund um Windows
Dialer
Verwendung - Hallo Letzten wurde mein rechner von meinem Netzabieter getrennt und mit einem dienstleister verbunden: Das fand ich aus meinem Ereignissprotokoll: Die Verbindung mit "Webdialer", hergestellt durch den Benutzer "st-olb00005_de$t$06942726998" unter Verwendung des Geräts "COM3", wurde getrennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Smiley beim Startup
Verwendung - Verwarnung des Nutzer gauli1 (Benutzernummer: 10172) wegen mißbräuchlicher Verwendung der Melden-Funktion. Die Melden-Funktion dient NUR dazu Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen in einem Beitrag zu melden, wie auch hier dargestellt. Dies lag nicht vor. Moderator Paranoia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt bei JAP :-( - Legal?
Verwendung - Link: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-02.09.03-005/ ""Am Freitag erwirkte das Bundeskriminalamt (BKA) beim Amtsgericht Frankfurt/Main einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss gegen das AN.ON-Projekt an der Technischen Universität Dresden, um für polizeiliche Ermittlungen einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten durch Port 6112 DRINGEND !
Verwendung - Hi @ all Ich hab mal ne Frage: Ich weiß dass bestimmte Daten durch den Port 6112 bei verwendung eines Spiels raus gehen. Wie kann ich die Daten lesbar machen? BZW Wie erfahre ich welche Daten dass sind? Gibt es da eine Software dafür? Im moment hab ich den Port einfach blockiert doch das Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.