Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Harddisk wird nicht gefunden *

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.03.2007, 17:42   #1
Daga
 
Harddisk wird nicht gefunden * - Böse

Harddisk wird nicht gefunden *



mein kollege hat nen dell die kiste war so am a....
er wollte das ich sie formatiere wen ich die windows cd einlege von dell werden die treiber für die installation zusamen gesucht ist ja normal aber das findet er kein massenspeichergerät (harddisk ) wo ich das windowa instalieren könnte ... Ich zitiere :


``Setup konnte keinen Treiber für das angegebene massenspeichergerät laden.
Momentan werden folgende Massenspeichergeräte unterstützt :

<kein>

* Drücken sie die Z-TASTE, um zusätzliche SCSI-Adapter, CD-ROM-Laufwerke oder spezielle Festplattencontroller inklusive solcher, für die sie eine Konfigurationsdiskette eines Herstellers von Massenspeichergeräten vorligen haben, zur verwendung unter windows anzugeben.


* Drücken sie die EINGABETASTE, falls sie keine Konfigurationsdiskette eines herstell4ers von Massenspeichergeräten besitzen oder keine zusätzlichen Adabter zur verwendung unter windows angeben möchten.

wen ich enter drücke passiert folgendes :


Es konnte keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden.
stellen sie sicher dass alle festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem computer verbunden sind, und das alle hardwareeinstllungen
für die festplattenlaufwerke korrekt sind. Hirzu können sie beispielsweisse ein diagnose- oder installations programm des Herstellers ausführen


Die Instalation kann nicht fortgesetzt werden. drücken sie die F3-taste, um die instalation abzubrechen

Alt 26.03.2007, 13:45   #2
Daga
 
Harddisk wird nicht gefunden * - Standard

Harddisk wird nicht gefunden *



Leute bitte hilft mir !! wenn ihr mehr infos braucht schreibt welche
__________________


Alt 26.03.2007, 14:29   #3
Rene-gad
 
Harddisk wird nicht gefunden * - Standard

Harddisk wird nicht gefunden *



Zitat:
Zitat von Daga Beitrag anzeigen
Leute bitte hilft mir !! wenn ihr mehr infos braucht schreibt welche
Für mich scheint es nach einer kaputten Festplatte aus.
__________________

Alt 26.03.2007, 17:06   #4
Daga
 
Harddisk wird nicht gefunden * - Standard

Harddisk wird nicht gefunden *



ne das is ja das tolle ! di festplatte funktionierte noch und macht es iummernoch sccsi teriber oder so wie si auch heissen werden nicht gefunden hatt dell eine sperre eingebaut oder gibts da was zum runterladen ?

Alt 26.03.2007, 17:21   #5
Rene-gad
 
Harddisk wird nicht gefunden * - Standard

Harddisk wird nicht gefunden *



Zitat:
Zitat von Daga Beitrag anzeigen
....
1. FYI
Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
2. Dell Support


Alt 26.03.2007, 17:31   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Harddisk wird nicht gefunden * - Standard

Harddisk wird nicht gefunden *



NUB => 4. Schreibe in verständlichem Deutsch...
gilt auch für Schweizer
Wende dich an den Dell-Kundendienst, dort wirst du wohl den Treibner bekommen (oder auch nicht)

Rene war ein bisserl schneller, aber nicht viel anders vom Inhalt
__________________
--> Harddisk wird nicht gefunden *

Antwort

Themen zu Harddisk wird nicht gefunden *
computer, controller, eingabe, festplatte, folge, folgende, folgendes, gesuch, gesucht, harddisk, installation, installierte, kis, konnte, korrekt, nicht gefunden, platte, programm, richtig, setup, spezielle, tan, treiber, verwendung, windows, zusätzliche




Ähnliche Themen: Harddisk wird nicht gefunden *


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 18.12.2015 (39)
  2. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  3. compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (13)
  4. Comtl32.ocx wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 18.11.2013 (7)
  5. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  6. GVU-Trojaner wird von Tools nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (20)
  7. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  8. BKA wird einfach nicht gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2011 (7)
  9. Fritz Box! wird nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (1)
  10. Hard Drive damage - 33% der Harddisk nicht lesbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (5)
  11. Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (3)
  12. C:/Programme/NOS/bin/getPlus_Helper.dll wird nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (1)
  13. Grafikkarte wird nicht gefunden!!!
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (4)
  14. esvwcimi.dll-Modul wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (19)
  15. Probleme: server wird nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (3)
  16. newdot.dll wird nicht gefunden - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2005 (4)
  17. Newdot.dll wird nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (8)

Zum Thema Harddisk wird nicht gefunden * - mein kollege hat nen dell die kiste war so am a.... er wollte das ich sie formatiere wen ich die windows cd einlege von dell werden die treiber für die - Harddisk wird nicht gefunden *...
Archiv
Du betrachtest: Harddisk wird nicht gefunden * auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.