Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVI-KVM Switch sendet kein Bild!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.03.2007, 18:40   #1
TommyXP
 
DVI-KVM Switch sendet kein Bild! - Ausrufezeichen

DVI-KVM Switch sendet kein Bild!



Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Projekt welches doch nicht ganz so funktioniert hatte so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und zwar war das Ziel meines Projektes gewesen meinen PC und mein Notebook als eine einzige Arbeitsstation zu verwenden. Sprich das mir das ewige umgestecke ersparen bleibt und ich sozusagen nur noch einen Bildschirm, eine Maus und Tastatur habe mit der ich an meinem Arbeitsplatz arbeite.

Folgende Produkte wurden sind in Einsatz gekommen:

1x Notebook Acer Travelmate 290
1x PC-System
1x TFT LG Flatroon L2000CE 20" TFT
1x KVM Switch DVI 2-Port (http://www.compuland.de/product_info...330&pid=ptrend
1x DVI-> VGA Adapter (da mein Notebook bzw. die Dockingstation nur einen VGA-Anschluss hat)
1x USB Dockingstation LevelOne (Level One) (um das umstecken zu ersparen beim Notebook)
1x VGA-Kabel (St->St) (zur Verbindung von DVI/VGA Adapter zur Dockingstation)

Alles wurde ordnungsgemäß installiert. Als erstes die Dockingstation beim Notebook, dies wird super erkannt und läuft einwandfrei. Als nächste wurde dann der 2 Port KVM-Switch DVI installiert und ordnungsgemäß verbunden. Zum einen normal mit den Eingangsgeräten (Maus, Tastatur und TFT Monitor) und als Ausgangsgeräte zum einen das normale PC-System. Und zum anderen die USB Dockingstation des Notebooks. Allerdings wurde hierbei ein DVI->VGA Adapter verwendet und an diesen ein VGA-Kabel da die Dockingstation nur über einen VGA-Anschluss verfügt und nicht über einen DVI-Anschluss.

So von der technischen Seite wurde alles ordnungsgemäß installiert und theoretisch dürfte alles ohne Probleme funktionieren.
Doch leider bekomme ich absolut kein Bild auf meinen TFT zu Gesicht. Weder vom PC-System noch vom Notebook. Bei dem KVM-Switch habe ich ja die Möglichkeit zwischen PC1 und PC2 hin- und herzuschalten. Am Signalton höre ich auch das dies durchgeführt, allerdings bekomme ich absolut kein Bild auf den TFT. Die Tastatur und die Maus funktionieren über den KVM-Switch einwandfrei nur nicht der TFT.

Kann mir jemand diesbezüglich dazu helfen wie am besten weiterverfahre das alles auch ohne Probleme läuft.

Vielen Dank schon einmal im vorraus für die Unterstützung.

Alt 26.03.2007, 17:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DVI-KVM Switch sendet kein Bild! - Standard

DVI-KVM Switch sendet kein Bild!



Nutze einen "VGA"-KVM-Switch.
ein (analoges!) VGA-Signal wandelt sich nicht einfach in ein digitales Signal (DVI).
DVI-Switche benötigen m.W: tatsächlich ein digitales Signal (auch wenn über DVI-A (A wie Analog) anloge Signal geleitet werden können), ebenso erwartet vermutlich der Monitor über seinen DVI-Eingang ein digitales Signal (habe aber sowas noch nie getestet).
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
acer, adapter, anderen, arbeitsplatz, beste, besten, bild, bildschirm, durchgeführt, erkannt, folge, folgendes, funktioniert, kein bild, maus, maus und tastatur, monitor, notebook, problem, probleme, projekt, seite, super, tastatur, tft, usb, verbindung



Ähnliche Themen: DVI-KVM Switch sendet kein Bild!


  1. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  2. Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (3)
  3. Kein Bild nach Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (0)
  4. Kein Bild beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (2)
  5. MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (2)
  6. iNeues Netzteil --> Kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (9)
  7. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  8. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  9. Mein Rechner sendet Spam? - Kein Befall gefunden...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.11.2010 (8)
  10. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  11. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  12. Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  13. Kein Bild nach CMOS-Reset
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  14. PC piepst und kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2008 (3)
  15. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)
  16. Kein Bild : VGA not Support ???
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (9)
  17. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema DVI-KVM Switch sendet kein Bild! - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Projekt welches doch nicht ganz so funktioniert hatte so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und zwar war das Ziel meines Projektes gewesen - DVI-KVM Switch sendet kein Bild!...
Archiv
Du betrachtest: DVI-KVM Switch sendet kein Bild! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.