Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2014, 20:25   #1
boutscha
 
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild - Standard

Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild



hi
ich hab nen virus auf meinem pc
einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das
ich combo-fix benutzen soll.
dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und nen bluescreen angezeigt.
dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und....der monitor steht unter strom
aber es kommt kein bild mehr.
dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und zeigt wieder kein bild.
aber jetzt piept er auch noch dabei.
vielleicht wisst ihr ja was das zu bedeuten hat.also er piept so:

einmal lang (Piiiiiep)
dann kurz (piep)
und dann nochmal kurz (piep)


also an überhitzung kannst nicht liegen,habe 3 lüfter im pc.
und ich hab alles staubfrei gemacht,auch die lüfter.

ich vermute das mainboard ist kaputt,aber der pc arbeitet noch sehr laut.
ich kann aber nicht sehen was er arbeitet,also ob er hochfährt oder so weil ja kein bild mehr da ist.

und das piepsen , was das zu bedeuten hatt versuche ich bei google heraus zufinden aber ich finde nix.
ich kenne kein besseres board als dass hier das sich so mit solchen sachen beschäftigt.

bitte versucht mir zu helfen,bin jetzt schon eine woche ohne pc.
ihr wisst bestimmt was zu tuen ist.


MfG

Alt 19.10.2014, 20:36   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild - Standard

Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild



Warum postest du das nicht in deinem aktiven Thema mit M-K-D-B?
__________________

__________________

Alt 19.10.2014, 21:05   #3
boutscha
 
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild - Standard

Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild



sorry das ich es nicht in den thread gepostet hatte aber das thema habe ich nicht mehr gefunden.
ich will endlich wieder am pc

also ich hab jetzt noch mehr gegoogelt und herausgefunden.
bei 1 mal lang und 2 mal kurz piepen ist es sehr oft die grafikkarte aber das piepsen
kamm erst als ich meine 2 arbeitsspeicher einzelnt durchlaufen liess.
und das beide gleichzeitig kaputt sind ist ja eher unwahrscheinlich,aber sie sind richtig eingebaut.
was kann combo-fix überhaupt alles beschädigen?
und beim bluescreen da stand ganz unten irgendwas mit :
"dumping phisikal speicher load in memory" oder so ähnlich.
und daneben wurde irgendwas geladen ,die zahlen von 1 bis 100 und das ging so schnell
da konnte ich garnicht alles lesen und der pc startet sich dann immer neu.
da ist er noch fast hochgefahren bei dem bluescreen aber jetzt habe ich ja auch kein bild mehr und der pc piept.

die reparatur wird bestimmt teuer schätze ich mal also bitte helft mir bevor
ich irgendwas auswechseln lasse vom experten ausm laden.

mfg
__________________

Alt 20.10.2014, 18:32   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild - Standard

Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild



Zitat:
was kann combo-fix überhaupt alles beschädigen?
Gar nichts, vor allem keine Hardware. Deine Google-Ergebnisse sind schon korrekt. Der Piep-Code ist ein genormter Code, Grafikkarte defekt oder Board.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
arbeitet, bedeuten, bild, bluescree, bluescreen, board, google, hochfährt, kaputt, kompetenzteam, lüfter, mainboard, monitor, piepsen, piept, plötzlich, sache, sachen, vermute, versuche, versucht, virus, wisst, woche, überhitzung



Ähnliche Themen: Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild


  1. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  2. Kein Bild nach Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (0)
  3. Kein Bild beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (2)
  4. MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (2)
  5. iNeues Netzteil --> Kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (9)
  6. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  7. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  8. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  9. Piepen, Bluescreen, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2010 (0)
  10. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  11. Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (9)
  12. Kein Bild nach CMOS-Reset
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  13. PC piepst und kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2008 (3)
  14. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)
  15. DVI-KVM Switch sendet kein Bild!
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2007 (1)
  16. Kein Bild : VGA not Support ???
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (9)
  17. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild - hi ich hab nen virus auf meinem pc einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das ich combo-fix benutzen soll. dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und - Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild...
Archiv
Du betrachtest: Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.