Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überhitzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
überhitzung - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
überhitzung - hi ich hab nen virus auf meinem pc einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das ich combo-fix benutzen soll. dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und nen bluescreen angezeigt. dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und....der monitor steht unter strom aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
überhitzung - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab (erstellt keine Dumpfile)
überhitzung - Hi, mein PC stürzt ab und hinterlässt keine Dumpfile oder ähnliches. Er fährt einfach runter und fährt nicht mehr hoch. Manchmal stürzt er nach dem Neustart direkt wieder ab, ohne das er hoch gefahren ist. Könnte mir jemand helfen? MfG Frank
Alles rund um Windows
Notebook wird sehr heiß und geht aus
überhitzung - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
überhitzung - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.
überhitzung - hallo, ich habe ein problem :( und zwar geht es um mein sony vaio vgn-cs31s/v notebook. das gerät ist ca 3 1/2 jahre alt, hat also keine garantie mehr -_- Ich habe, vermute ich jedenfalls; ein problem mit der grafikkarte. vor einem jahr ca. fing die lüftung an probleme zu machen, was wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Rescue CD aufgrund Überhitzung des CPU machtlos?
überhitzung - Hallo Trojaner-Board.de Team! Ich habe mir den (mittlerweile bekannten?) Bundespolizei Trojaner auf meinem Asus Notebook eingefangen. Die Anwendung, die den PC blockiert scheint die C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdateien\jashla.exe zu sein. Betreibssystem ist Windows XP. Auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A critical error has occurred while indexing data stored on hard drive.
überhitzung - Hallo liebes Trojaner Board, ich bin über die Google-Suche auf eure Seite gelangt. Auch ich habe das oben beschriebene Problem auf mein zweiten Laptop. Ich habe die andere Themen bereits gelesen, da ich mich aber mit pc´s nicht so besonders gut auskenne habe ich ein neues Thema eröffnet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein booten mehr möglich. Ohne Fehlermeldung.
überhitzung - hi, ich benötige dringend hilfe zu nachfolgendem problem. ich habe schon lange die problematik, dass mein pc beim startbildschirm, genauer gesagt beim auflisten der channels, hängen bleibt… oder er schafft es die channels aufzulisten und bleib beim nächsten bildschirm hängen… erscheinende...
Alles rund um Windows
Pc friert einfach ein
überhitzung - guten abend, ich habe seit einigen tagen mit meinem pc ein problem: egal was ich mache, nach ca. 1-50minuten friert der bildschirm ein, ich kann nichts mehr machen als neustarten. ich weis nicht woher das kommen könnte. (überhitzung kann man glaubich ausschließen : 30° cpu und 33° mainboard temp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Neustarts
überhitzung - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista notebook abstürze
überhitzung - hallo erstmal, meine nachbarin schreibt grad an ihrer diplomarbeit. ihr notebook stürzt mehrmals täglich ab. überhitzung kann ich ausschließen. leider kenn ich mich mit vista so gar nicht aus. kann man in diesem log evtl einen grund für die abstürze ersehen? danke im vorraus... desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Pc neustart
überhitzung - Ich habe seit ein paar Wochen das problem, das mein Pc (Win Vista) hin und wieder von selbst neustartet. Es kommt weder Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Meistens startete er neu als ich youtube am laufen hatte. Was mich noch wundert ist, das nach diesem neustart meine Maus meistens nicht...
Alles rund um Windows
lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht
überhitzung - Hallo! Ich habe schon einiges zu meinem Problem gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn sich hier jmd meiner annehmen könnte. Beschreibung: Vor 2 Wochen ging mein PC plötzlich aus, danach konnte ich nicht mehr in WinXP, hatte aber die Möglichkeit über "letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht einfach aus!?
überhitzung - Hallo, mein PC geht komischersweise einfach aus und macht einen Neustart! ich glaube nicht dass es an überhitzung von irgendeiner Hardware liegen kann, da es durchaus schon gleich nach dem anmachen passiert! es nervt einfach! Spyware programme / Viren Programme hab ich shcon durch, da war...
Alles rund um Windows
Hilfe für Noobies :)
überhitzung - hallo zusammen! beim stöbern ist mir das forum hier positiv aufgefallen, hab ein paar beiträge gelesen, und hoff' mal nun, hier hilfe zu finden :) eine freundin von mir hat folgendes prob mit ihrem rechner: seit einigen wochen fährt er auf unerklärliche weise einfach runter und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.