Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2008, 12:15   #1
TuRRi
 
lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht - Unglücklich

lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht



Hallo!

Ich habe schon einiges zu meinem Problem gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn sich hier jmd meiner annehmen könnte.

Beschreibung:

Vor 2 Wochen ging mein PC plötzlich aus, danach konnte ich nicht mehr in WinXP, hatte aber die Möglichkeit über "letzte funktionierende Konfiguration" Windows zu öffnen und dort einen Virenscann zu machen. Danach lief erstmal wieder alles rund.

Gestern ist mein PC dann wieder einfach ausgegangen. Diesmal kann ich aber weder mit "letzte funktionierende Konfig..", noch mit "Abgesicherter Modus" rein. Wenn ich winxp normal boote kommt wieder Fehlermeldung "lsass.exe blabla". Wenn ich "letzte funktionierende" mache kommt kurz nen bluescreen (man kann allerdings nichts lesen) danach ist die kiste wieder aus.

Knoppicillin
Ich habe es mit knoppicillin versucht, jedoch startet das nicht. Ich komme zwar zum auswahlbildschirm, wenn ich dann aber knoppicillin auswähle, startet es sein Linuxprogramm und irgendwann kommt "halted" bzw. "Cd rausnehmen und enter drücken" --> PC aus

Antivir Rescue Disc
Hier habe ich ca. 2min 30sec zeit, danach geht der pc mitten drin aus während rescuedisc Treiber usw lädt.

WinXP-CD
Auch hier geht der Laptop nach ca. 2min 30sec aus, egal wo er gerade ist.




Ich habe keine ahnung was man da machen kann, vor allem wenn der pc immer nach 2min 30sec aus geht.... Dachte an einen Hardwaredefekt, aber zb. überhitzung kann es nicht sein.

Vllt hat einer von euch ne idee...vielen Dank im Voraus

Alt 13.08.2008, 17:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht - Standard

lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht





2:30 Minuten und das überall egal wo, das klingt für mich eindeutig nach Hardware. Bei einem NB hat man aber recht begrenzte Möglichkeiten selber dran zu schrauben, deswegen würde ich sagen Du wärst mit dem Technischen Support vom Notebookhersteller am besten beraten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht
bluescree, bluescreen, bootet nicht, einfach, fehlermeldung, hardwaredefekt, keine ahnung, kis, kommt wieder, konfiguration, laptop, lsass.exe, lösung, min, modus, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, scan, startet, treiber, virenscan, virenscann, windows, winxp, überhitzung, öffnen



Ähnliche Themen: lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht


  1. WinXP:keine Konnektivität,CD-Laufwerk blockiert,PC bootet nach Spybot reinigung mehrfach selbst,Browser hängt
    Alles rund um Windows - 04.07.2015 (11)
  2. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  3. WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.09.2011 (11)
  4. Logdatei kontrollieren,lsass?, Vista läüft nicht an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (5)
  5. WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  6. nicht löschbare malware (19aqp.exe , lsass.exe , sdra64.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (4)
  7. WinXP Bios problem
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (8)
  8. problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)
  9. lsass.exe Problem -> rundll32 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (5)
  10. Problem mil lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (8)
  11. LSASS.exe Problem!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (4)
  12. drwtsn32 Problem, Pc bootet erst nach vielen Versuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  13. Lsass; Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (3)
  14. IE mit WinXP Problem
    Alles rund um Windows - 09.12.2005 (1)
  15. Lsass startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2005 (13)
  16. LSASS.Exe - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (13)
  17. lsass.exe lässt mich nicht inruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (2)

Zum Thema lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht - Hallo! Ich habe schon einiges zu meinem Problem gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn sich hier jmd meiner annehmen könnte. Beschreibung: Vor 2 Wochen ging mein - lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht...
Archiv
Du betrachtest: lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.