Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardwaredefekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hardwareproblem?
Hardwaredefekt - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
Hardwaredefekt - Hi, ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Ich habe letztens meine alte Festplatte an den pc angeschlossen um etwas nachzuschauen. Als ich die Platte wieder abgestöpselt hatte kam es nach oder in einem Spiel zu einem flackerndem braunen oder blauem Bildschirm, nach Neustart ist wieder alles ok. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Hardwaredefekt - Hallo allerseits, seit heute fährt mein LG R710 Sapsag (Windows Vista) nicht mehr richtig hoch. Er macht zwar die Geräusche, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich die Capslock-Taste drücke, leuchtet die Kontrollampe nicht, erst wenn ich ihn ausmache und wieder an, leuchtet sie, lässt...
Alles rund um Windows
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Hardwaredefekt - Bitte löschen, da aus Versehen doppelt.
Mülltonne
Instabiles System: Mehrere Bluescreens und Festplattenfehler
Hardwaredefekt - Hallo zusammen! Ich melde mich heute mal mit einem Problemkind aus eigenem Hause. Zu den Ressourcen: Motherboard: ASUS M2N E-SLI HDD: Maxtor STM3250310AS, 250GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT CPU: AMD Athlon 64 X2 dual core, ~2,4Ghz (?) RAM: Kingston KVR667D2N5/1G Netzteil: No Name,...
Netzwerk und Hardware
Bild am Laptopbildschirm verschoben
Hardwaredefekt - Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem Laptop: Toshiba Satellite L500-1C7 No. PSLS0E Und zwar ist das Bild am Laptopbildschirm ein paar Zentimeter nach links unten verschoben, sodass man die Startleiste nurnoch ganz wenig erkennt und an dem rechten Bildschirmrand ein schwarzer Balken...
Alles rund um Windows
Windows XP LAN sicher betreiben
Hardwaredefekt - Hallo TROJANER-BOARD, zunächst einmal bin ich mir nicht sicher ob dieser Thread nicht in das Forum Netzwerk soll, aber da es sich um Windows handelt und dies höher steht, dachte ich mir das ich hier schreibe, hoffe das es so passt. Und eine Frage habe ich natürlich noch. Ich habe einem...
Alles rund um Windows
Maus scrollt von alleine
Hardwaredefekt - Hi, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar scrollt meine "Maus" ab und zu von alleine, während dieser Zeit funktioniert mein Mausrad dann gar nicht. Dieses Phänomen kann sich von der einen auf die andere Sekunde ändern, der Zustand des "Selbstscrollens" hält jedoch meist einige Zeit länger...
Netzwerk und Hardware
Internet weniger Bandbreite
Hardwaredefekt - Hallo Gemeinschaft, seid ca. 2 Wochen habe ich ca. 15% weniger Bandbreite beim Download. Im September habe ich mir eine SSD gegönnt und Win 7 installiert.(C:Bootplatte) Zusätzlich ist auf einer anderen Platte das alte Win 7 enthalten(D: alte Bootpartition). Interessanter Weise läuft auf der...
Alles rund um Windows
pup.adware.agent gefunden, probleme beim starten/runterfahren
Hardwaredefekt - Hallo. Seit kurzem verhält sich mein Rechner etwas seltsam. Er fährt nichtmehr korrekt hoch bzw. das WLAN startet nicht, "System" in der Systemsteuerung kann nicht geöffnet werden und beim runterfahren bleibt er bei "Einstellungen werden gespeichert" stehen. Ich hatte vor einiger Zeit den GVU...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
Hardwaredefekt - Hallo ihr Lieben, Ich habe hier ein Problem mit dem Vista Rechner meines Onkels. Er hat seit Gesternabend Senkrechtstreifen beim Rechnerstart über den Intellogo und danach erscheinen Nummern die auch nicht vielsagend erscheinen. Wenn er Windows Vista lädt, lädt er nicht mehr weiter sondern...
Alles rund um Windows
Bildschirm rötlich, Langsamkeit,...
Hardwaredefekt - Hallo liebes Forum, leider verschlägt es mich mal wieder hilfesuchend zu euch.... Seit einigen Tagen hat mein Bild eine rosa/rötliche Färbung angenommen. Dachte zunächst an einen Hardwaredefekt (vielleicht isses das auch, hatte noch keine Möglickeit zur Überorüfung). Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
System schaltet nicht ab uvm.
Hardwaredefekt - Moin Board, mein Problem : Rechner lässt sich nicht mehr richtig ausschalten, es folgt stattdessen, fast immer (99%), ein Neustart des Systems. Wenn der Rechner doch noch mal die Kurve kriegt, dann lässt er sich beim nächsten Start nicht oder nur nach unzähligen Versuchen starten. Dann...
Netzwerk und Hardware
Hardwaredefekt durch Trojaner?
Hardwaredefekt - Hallo, ich habe einen Win7 64Bit Rechner von meinem Schwiegervater hier stehen, weil dieser von einem Virus/Trojaner verseucht wurde... Den Rechner konnte man nur im abgesicherten Modus bedienen, sonst war nur der IE als Vollbild offen und komplett weiß – Taskmanager verschwand nach 2...
Netzwerk und Hardware
Maus spinnt (kein Hardwaredefekt), was für ein Virus? Wie entfernen?
Hardwaredefekt - Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Die Mausbfehle "öffnen", "schließen" und "Drag&Drop" funktionieren oft nur sporadisch. Es kommt einem vor als ob die linke Maustaste defekt wäre. Das selbe Problem tritt auch mit einer anderen Maus als auch mit dem Touchpad des...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP erhält keine IP-Adresse und Firewall lässt sich nicht einschalten - Kein Internetzugiff
Hardwaredefekt - Hallo allerseits, ich bin mir nicht sicher, ob es hier passt, ich versuchs trotzdem mal. Ich habe folgendes Problem: An dem PC meiner Eltern (Dual-Boot-System: WinXP / Ubuntu) komme ich unter Windows seit einiger Zeit nicht ins Internet. Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox friert häufig für einige Zeit ein. (Keine Rückmeldung)
Hardwaredefekt - Hallo, seit einiger Zeit friert mein Browser(Firefox) immer häufiger ein mit der Aussage "(Keine Rückmeldung)" in der Titelleiste. Mein System: Acer Aspire One 721 mit Windows 7 64 Bit. Ich vermute, dass die Probleme, nachdem ich auf einer privaten LAN und eben im fremden Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Maximus IV Extreme REV 3.0 USB Probleme
Hardwaredefekt - Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, mit den folgenden parts: Nen Cooler Master Cosmos S Big Tower Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 6GB Corsair Vengeance DDR3-2000 DIMM
Netzwerk und Hardware
Erst den Bundespolizeieindringling jashla.exe und nun noch den TR/Trash.Gen
Hardwaredefekt - Erst einmal herzlichen Dank an die fleißigen Mods, die diese Plattform so akribisch verwalten. Bin hier schon häufig fündig geworden, wenns um die miesen Eindringlinge geht. Nach dem ich in den letzten Jahren schon häufig, Interessante Windows Appliakationen in verschiedente Rechner gesehen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Neustarts, Bluescreens, Deaktivierung von Maus und Tastatur, Eingriffe in die Systemeinstellungen
Hardwaredefekt - Guten Tag, ich arbeite an einem Bürocomputer mit folgenden Eigenschaften: Windows XP Service Pack 3 Automatische Updates sind aktiviert Windows-Firewall ist aktiviert G-Data Antivirus 10.7 Client ist aktiv Der angemeldete Benutzer jhartmann verfügt über ein eingeschränktes Benutzerkonto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
Hardwaredefekt - vorhin hat sich mein laptop mitten beim surfen einfach von alleine abgeschaltet, ich mach ihn wieder an, nach 5 minuten schaltet er sich wieder ab. könnte die ursache ein virus oder dergleichen sein, oder ein hardwaredefekt oder sonstwas? also ich hab einen laptop von dell, win 7 ultimate 64 bit. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein system läuft unerwartet instabil und ich habe sehr oft Blueys
Hardwaredefekt - hallo liebe comunity Ich habe des öfteren fest gestellt das ich nur noch blues bekomme "system halt" jetzt wollte ich fragen ob es ein hardware defekt ist oder auch net. bei mir schmiert das system ab und die festplatte wird danach auch nicht mehr erkannt im bios. ich muss sie komplett vom pc...
Alles rund um Windows
Windows mit diversen Bluescreens und Abstürzen während Spielen
Hardwaredefekt - Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich über Eure Meinung/Hilfe freuen. Falls ich etwas falsch gepostet habe, oder relevante Informationen vergessen habe, schreibt das bitte, und ich werde sie nachliefern. Die Geschichte Ich habe seit ca. einem halben Jahr das...
Alles rund um Windows
Virus, Trojaner oder doch Hardwaredefekt?
Hardwaredefekt - Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem PC eines bekannten. Seit geraumer Zeit ist der PC eigentlich nicht mehr bedienbar. Sobald man sich an Windows anmeldet wird im ca 1-2 Sekunden Takt der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder normal. Während das Bild wiederkommt, ist die Systemlast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Spiele Funktionieren
Hardwaredefekt - Hallo ich habe hier ein problem seit einiger zeit funktionieren Garkeine spiele mehr die vor kurzen aber noch sauber gingen Was ich dazu sagen muss dass der CPU lüfter mal durchgegangen ist wo der Prozzi denn immer bei 70 °C war nun hab ich einen neuen eingebaut jetzt ist der rechner bei 60 °C...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.