Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardwaredefekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Hardwaredefekt?
Hardwaredefekt - Hallo, bin neu hier und muss gleich dazusagen ich versteh hier fast nur Bahnhof.... Also bitte wenn jemand ne Antwort hat , so schreiben das klein blödi das auch versteht. :headbang: Mein Pc hat seit ca 14 tagen die Angewohnheit langsamer zu werden dann hängt er sich öfters auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP trotz DHCP von Windows?
Hardwaredefekt - Hallo Leute, da ich hier schon häufig Hilfe durch diverse Postings erhalten habe, dachte ich mir ich frage euch einfach mal nachdem ich schon 4 Tage im Netz suche. Folgendes Problem: Windows (XP Pro SP3) bekommt keine IP zugewiesen. Netzwerkeinstellungen auf DHCP. Es erscheint die MEldung...
Netzwerk und Hardware
lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht
Hardwaredefekt - Hallo! Ich habe schon einiges zu meinem Problem gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn sich hier jmd meiner annehmen könnte. Beschreibung: Vor 2 Wochen ging mein PC plötzlich aus, danach konnte ich nicht mehr in WinXP, hatte aber die Möglichkeit über "letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zum Auswerten
Hardwaredefekt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen komische Probleme mit meinem neuen Rechner. Gestern hatte ich z.B. das Phänomen, dass Windows ewig gebootet hat. Der Rechner an sich war aber nicht abgestürzt, da der Ladebalken sich noch bewegt hat. Nach ca. 2 Min habe ich dann den Rechner resetet und...
Log-Analyse und Auswertung
"Eingeschränkte Konnektivität" nur am Laptop
Hardwaredefekt - Hab das Forum nach einem ähnlichen Problem durchsucht, aber kein vergleichbares gefunden. Also... mein Laptop hat in dem LAN meiner Eltern nur eine eingeschränkte Konnektivität. Der Router: Der Router ist auf DHCP eingestellt und weist die IP automatisch zu. Da es sich um einen Kabelrouter...
Netzwerk und Hardware
Schwächeanfall, Virus?
Hardwaredefekt - Hi, mein Rechner zeigt mal wieder Schwächeanfälle, in Form von Ruckelein, und in letzter Zeit auch wieder häufiger auftretenden Abstürzen (Monitor wird schwarz, nur noch Stromversorgung unterbrechen hilft). Um einen evt. Hardwaredefekt auschließen zu können, habe ein(e) Logfile erstellt, bin aber...
Log-Analyse und Auswertung
System-unabhaengig?
Hardwaredefekt - Hallo, nach langem hin und her ueberlegen... ich wage es nun doch einmal meine Frage hier hinein zu stellen.. Der Rechner bootet nicht beim ersten mal hoch, er braucht dafuer stets mehrere Anlauefe. Hardwaredefekt ! Habe ich bis jetzt gedacht, nur: Ich habe das Netzteil getauscht, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% dann down
Hardwaredefekt - habe seit einem halben Jahr mit meinem Sony-Vaio Laptop (PCG-GRZ615G, Intel P4) ein Problem: bei (normal-)intensiver Nutzung wird der Rechner immer langsamer. Irgendwann kommt die CPU dann von 100% nicht mehr runter. Darauf schaltet sich der Rechner (ohne Herunterzufahren) ab. Der Laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startvorgang abgebrochen - PC startet immer wieder
Hardwaredefekt - Wenn ich meinen PC mit dem Betriebssystem Windows 2000 starte, läuft der Startvorgang korrekt ab, das Windows 2000 Startfenster erscheint, der blaue Balken läuft durch. Jetzt bricht der Startvorgang ab, es erscheint kurz ein Bluescreen (so kurz, dass die ca. 5 Zeilen nicht zu lesen sind) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook friert regelmäßig ein
Hardwaredefekt - Hallo und guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Windows XP. Seit einiger friert der Bildschirm ein (kündigt sich durch eine Sanduhr an, passiert in der Regel nach ca. 20min.), sofern eine Internetverbindung besteht. Bei nichtvorhandener Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
Hardwaredefekt - Hallo Cracks, habe diese Super-Seite schon oft besucht wegen Viren usw. und auch schon gute Lösungen gefunden. Nun aber ein ganz anderes Problem, vielleicht handelt es sich dabei ja auch um einen Virus?? OS: WIN SP PROF SP 1 3 Festplatten Western DIG je 40 Gig, eine als System, die anderen...
Alles rund um Windows
Norton MBR geändert
Hardwaredefekt - Moin, Norton AV meldet das der MBR verändert worden sei. Dafür gibt es (W98) keinen Grund. Das letzte Mal als diese Meldung von Norton kam (6 Monata) musste der Rechner neu aufgesetzt werden. Auf der Festplatte war die erweiterte Partition weg und auf C: nur noch Datenmüll. Gibt es gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.