Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2012, 15:16   #1
lenindahood
 
Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw. - Icon17

Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.



hallo,
ich habe ein problem und zwar geht es um mein sony vaio vgn-cs31s/v notebook. das gerät ist ca 3 1/2 jahre alt, hat also keine garantie mehr -_-
Ich habe, vermute ich jedenfalls; ein problem mit der grafikkarte. vor einem jahr ca. fing die lüftung an probleme zu machen, was wie ich schon öfter gelesen hab ein weit verbreitetes problem bei der serie ist. sie macht unheimlichen krach, von leisem brummen wurde es im laufe der zeit zu lautem rattern und klappern. dann fiel sie komplett aus und der laptop überhitzte ständig und schaltet sich selbstständig ab, hab ihn dann nicht mehr länger als ca 30min am stück verwendet, soweit ging es noch. irgendwann lief die lüftung wieder einigermaßen normal (warum auch immer ) und ich bekam ein anderes problem und zwar erschienen waagerechte dünne streifen am oberen bildrand. zuerst wars nur einer, dann wurde er dicker. am unteren bildrand genau das selbe. nach einiger zeit fing dann das bild an zu wackeln und es flackerte in grün und rosa. vor ein paar wochen ging dann das selbe mit der lüftung wieder los -_- allerdings ist sie noch nicht wieder ausgefallen sondern macht nur ziemlichen krach. das notebook ist immer sehr warm am unteren rand in der mitte des bildschirms. zwischendurch hatte ich einen masterbootsektorvirus auf der festplatte c und den bundespolizeivirus, hab das alte vista system mit windows 7 neu aufgesetzt aber die bildschrimprobleme waren natürlich noch da heute passierte es endlich, ich seh nur noch einen bildschirm mit grauen und pinken/grünen horizontal balken und streifen, blinken usw tut es auch noch. wenn ich das nb anschalte sieht man einige reaktionen auf dem bildschirm, zb wenn ich mich anmelde und das startmenü mit der entsprechenden taste öffne bilden sich genau dort weitere streifen.

das gerät:
hxxp://www.sony.de/product/vn-cs-series/vgn-cs31s-v

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich wäre seht dankbar :'(

Alt 31.08.2012, 16:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw. - Standard

Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.



Zitat:
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich wäre seht dankbar :'(
Ähm wie stellst du dir da Hilfe vor?
Dass hier ein Display- oder gar Grafikkartendefekt vorliegt ist ja im Grunde schon klar. Ob es nur das Display ist kannst du testen, indem du einen Monitor ans Notebook anschließt und beobachtest ob dort auch Grafikfehler auftauchen.
Die Frage ist ob du das Notebook reparieren lassen oder lieber ein neues Gerät kaufen willst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.
anderes, bildschirm, bli, defekt, festplatte, flackern, grafikkarte, grafikkarte defekt, heute, jahre, komplett, laptop, lüftung, länger, mas, min, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, platte, problem, probleme, schaltet, system, vaio, vista, wackeln, warum, windows, windows 7, woche, wochen, überhitzung



Ähnliche Themen: Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2014 (5)
  3. Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (7)
  4. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  5. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (1)
  6. funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (4)
  7. Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (14)
  8. Grafikkarte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (19)
  9. Grafikkarte oder Monitor defekt? Oder ganz was anderes?
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2010 (3)
  10. Virus oder Grafikkarte defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (12)
  11. Grafikkarte Defekt oder Bildschirm?
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (18)
  12. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  13. Monitor oder Grafikkarte defekt
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2008 (1)
  14. PC bricht Spiele ab - Grafikkarte defekt?
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2007 (19)
  15. neue Grafikkarte ?!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2007 (6)
  16. grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (18)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw. - hallo, ich habe ein problem und zwar geht es um mein sony vaio vgn-cs31s/v notebook. das gerät ist ca 3 1/2 jahre alt, hat also keine garantie mehr -_- Ich - Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw....
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.