Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.07.2009, 16:25   #1
Domi_M
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



Moin.
Ich hab google benutzt und nichts ueber mein Problem gefunden wenn ich was übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Computer gespielt und plötzlich hat sich mein Rechner runter gefahren. Dann erschien kurze Zeit später ein blauer Bildschirm wo irgentwas stand von wegenDer Computer wurde wegen hardwareproblemen heruntergefahren um den pc nicht zu schädigen oder so ähnlich.
Dann hab ich auf den Reset knopf gedrückt um PC neu zu starten.
Dann kam kein Piepen und ich habe nichts außer "No input Signal"auf meinem Monitor gesehen.
Ich hab die Festplatte geghört und alle Lüfter oder ventilatoren wie auch immer man das nennt haben sich gedreht.

Bitte helf mir ich habe:

Biostar GF7100P-M7S-Ver. 6.0 Mainnbord mit Onboard GrafikKarte.
Ich hab den PC im bundle gekauft vor knapp einem Jahr.

Bitte helft mir. Danke im Voraus

Alt 31.07.2009, 17:08   #2
4RobSen8
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



Hallo...und

Ich hatte mal sowas ähnliches...allerdings nicht mit einer Onboardsoundkarte
Bist du sicher, dass du eine Onboardsoundkarte hast?
Es könnte nämlich daran liegen, dass die Grafikkarte nicht mit Strom versorgt wird, oder der Stecker nicht richtig drin ist^^...
__________________

__________________

Alt 31.07.2009, 17:19   #3
Domi_M
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



Also mein Vater meinte das is eine OnBoard Grafikkarte habe denke dnn auch das die Soundkarte,wenn das nicht das gleiche ist, auch onboard ist.
Allerdings habe ich keine Ahnung davon wie das Aussieht und wo das sitzt.

Wenn der Stecker nicht richtig drin steckt bekomm ich den PC doch gar nicht an

Könntest du mir denn erklären wie ich, wenn es so ist, die Sound oder Grafikkarte mit Strom versorgt krieger?

mfG Domi
__________________

Alt 31.07.2009, 17:31   #4
4RobSen8
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



No input steht auch da, wenn kein Signal kommt, zumindest bei mir^^...

Gibts evtl. mehr Informationen über den Rechner?

Das sollte dir nen Überblickl beschaffen:
BIOSTAR

Ne Karte sähe zb. so aus:
http://www.erft.de/schulen/gymlech/2...rafikkarte.jpg
Die Steckplätzte sähen zb. so aus:
http://www.pcgameshardware.de/screen..._p45-t2rs6.jpg


Vllt. einfach mal vorsichtig rein drücken und gucken ob es eine etra Stromversorgung gibt...
Geht von der Grafikkarte so ein Kabel ab?



Alternativ:
Grafikkarte einbauen


Was hast du denn gespielt?
Schonmal beobachtet, dass der Rechner sehr heiß wurde?
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 31.07.2009, 17:34   #5
Domi_M
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



So ich sehe die Steckplätze aber da is nichts drin. Sone Grafikkarte sehe ich auch ncih ô_Ô
Im moment mach ich mir echt sorgen obn ich ueber haipt sowas habe aber vorher habe ich ja auch musik gehört und alles gezockt blablabla also muss das da sein. sehe bloß nichts denke dann mal das die on board sind alle


Geändert von Domi_M (31.07.2009 um 17:40 Uhr)

Alt 31.07.2009, 17:37   #6
4RobSen8
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



Das wäre meine nächste Idee gewesen^^....
Aber vorsichtig sein!
Den lüfter nur ganz vorsichtig aussagen...
__________________
--> Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen

Alt 31.07.2009, 17:54   #7
Domi_M
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



So alles Sauber undso.
Geht immernoch ncht.
Ich mach mal ein Foto von meinem Mainboard vllt hulft dir das ein bischen weiter.

Alt 31.07.2009, 18:06   #8
Domi_M
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



Imageshack - dsc00599owj
Da ist s es. Hoffentlich hifts

Alt 01.08.2009, 12:00   #9
Domi_M
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



So ich weiß jetzt das es alles OnBoard ist. Also gibt es keinemöglichkeiten dfenke ich
ich schick das teil mal ein

Alt 07.08.2009, 23:06   #10
P90Man
 
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Standard

Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen



Das hatte ich als ich auf dem mainboard nen kurzen hatte... Guck mal ob irgendwo Kontakte von Kabeln aneinander liegen oder auf dem Board liegen

Antwort

Themen zu Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
bildschirm, blauer, blauer bildschirm, board, computer, festplatte, folge, folgendes, gekauft, google, helft, knapp, kurze, lüfter, monitor, neu, nichts, onboard, piepen, platte, plötzlich, problem, rechner, reset, runter



Ähnliche Themen: Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen


  1. PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  2. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  3. PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (17)
  4. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  5. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2013 (10)
  6. Mein Pc fährt nicht hoch wenn die Maus angschlossen ist
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (6)
  7. Festplatte beschädigt, Bildschirm schwarz, Fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (28)
  8. Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2010 (11)
  9. Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  10. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  11. Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  12. Mein Vista fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (0)
  13. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  14. Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  15. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  16. mein pc fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.04.2006 (3)
  17. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)

Zum Thema Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen - Moin. Ich hab google benutzt und nichts ueber mein Problem gefunden wenn ich was übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Computer gespielt und - Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.