Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten durch Port 6112 DRINGEND !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2003, 04:53   #1
Alex2911
 
Daten durch Port 6112 DRINGEND ! - Beitrag

Daten durch Port 6112 DRINGEND !



Hi @ all

Ich hab mal ne Frage: Ich weiß dass bestimmte Daten durch den Port 6112 bei verwendung eines Spiels raus gehen. Wie kann ich die Daten lesbar machen? BZW Wie erfahre ich welche Daten dass sind? Gibt es da eine Software dafür?
Im moment hab ich den Port einfach blockiert doch das Spiel funktioniert weiterhin genauso. Deshalb hab ich die Befürchtung dass Spielfremde Daten gesendet werden.


Zum System: Win XP PRO
FIREWALL: SW - (ich weiß - Zonealarm Pro - soll nix sein)

MFG Alex

Alt 13.06.2003, 09:54   #2
Rene-gad
 
Daten durch Port 6112 DRINGEND ! - Beitrag

Daten durch Port 6112 DRINGEND !



hi alex,
wozu braucht man eine gute Suchmaschiene?
__________________


Alt 13.06.2003, 15:46   #3
IRON
 
Daten durch Port 6112 DRINGEND ! - Beitrag

Daten durch Port 6112 DRINGEND !



Suchmaschine ist was feines, aber keine direkte Antwort auf seine Frage zum Protokollieren der Daten.
Was gesucht wird, ist ein Sniffer wie TCPdump oder Ethereal.
__________________

Alt 14.06.2003, 11:26   #4
Alex2911
 
Daten durch Port 6112 DRINGEND ! - Beitrag

Daten durch Port 6112 DRINGEND !



Hallo

Vielen Dank erstmal.

Mit der 2. Antwort werde ich mal die Suchmaschine beglücken. Vielleicht findet sich was. Zur ersten Antwort: Ich habe gesucht. Leider konnte ich es nicht genau formulieren. Und so fand ich nix. Für weitere Vorschläge bin ich ganz Ohr.

Vielen dank - Alex

Antwort

Themen zu Daten durch Port 6112 DRINGEND !
befürchtung, bestimmte, blockiert, daten, einfach, frage, funktionier, funktioniert, gesendet, lesbar, port, software, system, verwendung, win, win xp, zonealarm




Ähnliche Themen: Daten durch Port 6112 DRINGEND !


  1. Daten weg durch Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (64)
  2. Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (10)
  3. Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2014 (0)
  4. daten durch trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (1)
  5. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  6. Steam Daten durch ein Programm geklaut !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (13)
  7. Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (6)
  8. Port 25 durch die Telekom geschlossen - hoher ausgehender Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (5)
  9. Durch ein Virus alle daten unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  10. Während Internetverbindung Unmengen von Daten über Port 1935
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (7)
  11. Dringend: Was passiert auf Port 137? Tutor will Rechner vom Netz nehmen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2010 (17)
  12. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  13. Trojaner durch Spam, dringend!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  14. bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (1)
  15. ftp port + ip = Daten von anderen leuten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2006 (4)
  16. Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (4)
  17. Dringend!Port 110 POP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (11)

Zum Thema Daten durch Port 6112 DRINGEND ! - Hi @ all Ich hab mal ne Frage: Ich weiß dass bestimmte Daten durch den Port 6112 bei verwendung eines Spiels raus gehen. Wie kann ich die Daten lesbar machen? - Daten durch Port 6112 DRINGEND !...
Archiv
Du betrachtest: Daten durch Port 6112 DRINGEND ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.