Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.10.2007, 12:16   #1
gnatek
 
bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend) - Standard

bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)



hallo

ich hab irgendwie das gefühl,dass sich viele viren bei mir breit gemacht haben.

sonst benutze ich immer nod32 und hab dann mal aus testzwecken antivir draufinstalliert,dann mal nen primärscan drüberlaufen lassen und dabei 7 funde gehabt .Ich schaute nicht schlecht

desswegen hab ich das mulmige gefühl das sich noch weiteres auf meinen pc befinden könnte (bin eher ein typ der auf aktuallisierunge usw. großen wert legt)

desshalb wäre es sehr nett , wenn jemand sich kurz meine log file angucken könnte =)

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]







hier noch mein antivir report

Zitat:
Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

C:\Dokumente und Einstellungen\Bad ***\Lokale Einstellungen\Temp\IH190.tmp
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/

Bifrose.Gen
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4739b7fe.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Bad ***\Lokale Einstellungen\Temp\IH24.tmp
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/

Bifrose.Gen
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '473ab80a.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Bad ***\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\dsbr.jar-13baeab6-3bc965e9.zip
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.Bytver.5.B
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '476ab87b.qua' verschoben!

C:\WINDOWS\system32\actskin4.ocx
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.ZB
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '477cbc5a.qua' verschoben!

C:\WINDOWS\system32\Ri.ocx
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.BGW
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4736bc8d.qua' verschoben!

C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Beginne mit der Suche in 'D:\' <datenträger d>

D:\***\downloads,entpackt\entpackt\Reconnect\printip.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.fuk
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4771bd2a.qua' verschoben!

D:\***\downloads,entpackt\entpackt\Reconnect\Router-Control\printip.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.fuk
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4771bd2b.qua' verschoben!
Beginne mit der Suche in 'E:\' <RECOVER>

danke schonmal für eure hilfe

mfg:gnatek

Alt 07.10.2007, 13:42   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend) - Standard

bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)





Als erstes brauchen wir mehr Informationen zu deinem System, das meiste was Antivir gefunden hat waren Fehlalarme bzw. belanglose Funde, arbeite aber folgende Anleitungen ab:



MWAV (eScan) - Free Antivirus

-Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab
-> Anleitung eScan
Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der *find.bat'.
(rechte Maustaste auf den LINK 'find.bat' , dann "Ziel Speichern unter" -> Desktop)




Filelist

1. Lade das filelist.zip auf deinen Desktop herunter.
2. Entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop (mit WINZIP), öffne die nun auf deinem Destop vorhandene filelist.bat mit einem Doppelklick auf die Datei
3. Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
4. Markiere von diesem Inhalt aus jedem Verzeichnis jeweils die letzten 30 Tage, wähle kopieren, füge diese Dateien in deinem nächsten Beitrag ein.

Dies sind die Verzeichnisse von denen wir jeweils die letzten 30 Tage sehen wollen:
Verzeichnis von C:\
Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32
Verzeichnis von C:\WINDOWS
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Prefetch (Windows XP)
Verzeichnis von C:\WINDOWS\tasks
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Temp
Verzeichnis von C:\DOCUME~1\Name\LOCALS~1\Temp

__________________

__________________

Antwort

Themen zu bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)
antivir, cache, datei, datenträger, dringend, drivers, einstellungen, file, gefährliche, hijack, hijackthis, hijackthis log, java, links, log, log file, namen, nod32, quara, recover, suche, system, system32, temp, trojanische pferd, viele viren, viren, warnung, windows, windows\system32\drivers



Ähnliche Themen: bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)


  1. Hijackthis log überprüfen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (1)
  2. Bitte HiJackThis Log überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (1)
  3. Bitte überprüfen ! hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (1)
  4. Bitte hijackthis-Log überprüfen
    Mülltonne - 28.12.2008 (0)
  5. HijackThis-Log bitte überprüfen
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  6. Mal bitte HIjackthis überprüfen! thx
    Mülltonne - 29.06.2008 (0)
  7. HiJackThis Log BITTE überprüfen!!
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  8. Bitte Hijackthis Log überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2007 (4)
  9. Bitte HiJackthis Log überprüfen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2007 (5)
  10. Bitte Hijackthis Log überprüfen
    Mülltonne - 08.03.2007 (7)
  11. HiJackThis-Log bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (2)
  12. HijackThis Log bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (5)
  13. HiJackThis Log - Bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (3)
  14. HiJackThis Log - Bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2006 (1)
  15. hijackthis log, bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (7)
  16. HiJackThis-Log - Bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (5)
  17. HijackThis Log - Bitte Überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)

Zum Thema bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend) - hallo ich hab irgendwie das gefühl,dass sich viele viren bei mir breit gemacht haben. sonst benutze ich immer nod32 und hab dann mal aus testzwecken antivir draufinstalliert,dann mal nen primärscan - bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)...
Archiv
Du betrachtest: bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.