Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner Testen in virtual xp sicher ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.02.2011, 00:36   #1
travipies
 
Trojaner Testen in virtual xp sicher ? - Standard

Trojaner Testen in virtual xp sicher ?



Grüße liebe Commnunity
wie schon der titel sagt
Virus testen in virtual xp

Ich habe 2 exen die ich dringend brauche bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die datein sind die sie vorgeben
meine frage ist da jetzt ob mein win7 was abbekommt wenn es wirklich viren sind die ich in virtual xp starte ?
einfach nur ""Könnte"" da was passieren

lg und danke für jede antwort

Alt 18.02.2011, 02:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Testen in virtual xp sicher ? - Standard

Trojaner Testen in virtual xp sicher ?



Zitat:
Ich habe 2 exen die ich dringend brauche bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die datein sind die sie vorgeben
Was ist das genau was man dringend braucht? geht das auch genauer? Dateinamen, Sinn und Zweck der Dateien? Quellen?!!
__________________

__________________

Alt 18.02.2011, 10:19   #3
BIOTEC
 
Trojaner Testen in virtual xp sicher ? - Standard

Trojaner Testen in virtual xp sicher ?



VM is halt Virtuell und es gibt Viren, die auch sowas erkennen und garnicht oder nur teilweise aktiv werden.

Teste auf VirusTotal oder ANUBIS oder THREADEXPERT...da weisste dann, was das Teil so machen "könnte"!

Oder du kaufst dir na alte Mühle und testest dadrauf...aber ich würd die Internetverbindung beim testen ganz kappen...Würmer können auch Spam verschicken und das gibt Probleme bei manchen Providern!
__________________

Alt 18.02.2011, 23:14   #4
cronos
 
Trojaner Testen in virtual xp sicher ? - Standard

Trojaner Testen in virtual xp sicher ?



Zitat:
Zitat von travipies Beitrag anzeigen

Ich habe 2 exen die ich dringend brauche bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die datein sind die sie vorgeben
Nun ja, eigentlich hat sich das Thema hier schon erledigt. Sinn dieses Forums ist es nicht Unterstützung bei (vermeintlich) unseriösen Quellen zu geben. Anderes kann ich hier nicht rauslesen.
__________________
Only cronos endures

Alt 19.02.2011, 00:28   #5
Acid303
 

Trojaner Testen in virtual xp sicher ? - Standard

Trojaner Testen in virtual xp sicher ?



Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
Nun ja, eigentlich hat sich das Thema hier schon erledigt. Sinn dieses Forums ist es nicht Unterstützung bei (vermeintlich) unseriösen Quellen zu geben. Anderes kann ich hier nicht rauslesen.
Ich frag mich gerade auch ob da jemand wissen will ob er seine cracks benutzen soll.

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Trojaner Testen in virtual xp sicher ?
antwort, brauche, datei, datein, dringend, exe, frage, liebe, nicht sicher, starte, teste, testen, titel, troja, trojaner, viren, virtual, win, win7, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner Testen in virtual xp sicher ?


  1. Linux in einer Virtual-Box Tastatur
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.10.2015 (14)
  2. XP mit Virtual Box, Firefox + TB in VB sicher?
    Alles rund um Windows - 10.06.2014 (11)
  3. Windows Virtual Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.01.2014 (2)
  4. Could not create the Java Virtual Machine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (10)
  5. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  6. Virtual CD v10 Images umwandeln
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (3)
  7. virtual pc
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (7)
  8. poisen ivy auf virtual windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (1)
  9. Virtual Box als Virenschutz ?
    Diskussionsforum - 21.07.2009 (1)
  10. Microsoft Virtual 'PC 2007
    Alles rund um Windows - 24.12.2008 (2)
  11. Virtual Box
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2008 (6)
  12. Virtual Computer?
    Diskussionsforum - 17.05.2008 (10)
  13. BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
    Alles rund um Windows - 14.09.2007 (3)
  14. Virtual Bouncer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2006 (11)
  15. Testen Firewall durch Wurm/Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2005 (1)
  16. Trojaner zum Testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (2)

Zum Thema Trojaner Testen in virtual xp sicher ? - Grüße liebe Commnunity wie schon der titel sagt Virus testen in virtual xp Ich habe 2 exen die ich dringend brauche bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die - Trojaner Testen in virtual xp sicher ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Testen in virtual xp sicher ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.