Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.09.2007, 21:22   #1
ColdFusion
Gesperrt
 
BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen - Ausrufezeichen

Problem: BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen



Hey,

also mit Trojanern, etc hat das nicht viel zu tun, aber ich brauche möglichst viel Feedback.

Ich arbeite an einer Funktion mit der man erkennen kann, ob das eigene Programm auf einer VM gestartet wurde.
Bisher funktioniert dieser allerdings nur mit den Betriebsystemen <= XP. Vista geht noch nicht.

Daher brauche ich eure Hilfe:

Alle die Vista auf ihrem richtigen PC installiert haben bitte einmal das Testprogramm starten und mir die ausgegebene(n) Nummer nennen. Bitte zusätzlich auch sagen um welche Vista Version es sich handelt (Ultimate, Home Premium, etc)

Das Programm gibt es hier: Download von Rapidshare
Und hier noch ein Virenscann der EXE damit nicht einer auf die Idee kommt ich will hier Maleware verbreiten: Screenshot

Vielen Dank

Alt 13.09.2007, 23:25   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen - Standard

BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen Anleitung / Hilfe



Ich würd es doch glatt machen, aber Rapidshare sagt mir, dass ich 199 Minuten auf den Download warten soll und eine halbe Stunde später waren es immer noch 199 Minuten. Deshalb werde ich denen aber nicht mein knappes Geld hinterherschmeißen, noch dazu das einer der lausigsten Filehoster ist, die ich kenne.

Kennst Du invisiblethings.org - Red Pill?
__________________


Alt 13.09.2007, 23:34   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen - Standard

BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen Details



Rapidshare kann man knicken - da ich freundlich bin, hab ich die VMtest.zip auf meinem FTP hochgeladen

http://mitglied.lycos.de/efunction/tb/VMTest.zip
__________________
__________________

Alt 14.09.2007, 13:08   #4
ColdFusion
Gesperrt
 
BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen - Standard

Lösung: BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Jap das kenne ich. Teilweise basiert mein Programm darauf, allerdings funktioniert RedPill auch nur bei Systemen <= XP. Ab Vista wurde dieser Adressenbereich auf den RedPill und auch mein Programm testet scheinbar erweitert. Jetzt brauche ich ein paar Messungen um zu sehen wie weit er vergrößert wurde.

Danke dir cosinus

Antwort

Themen zu BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
brauche, download, erkennen, exe, funktion, funktioniert, gestartet, handel, home, home premium, installiert, maleware, nenne, programm, scan, screenshot, starten, system, testen, trojaner, trojanern, version, virenscan, virenscann, vista



Ähnliche Themen: BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen


  1. SSL-Gau: So testen Sie Programme und Online-Dienste
    Nachrichten - 08.04.2014 (0)
  2. lenovo g570 testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  3. Programme zur Überwachung/Testen
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2013 (2)
  4. Probetraining: Windows 8 kostenlos testen
    Nachrichten - 28.08.2012 (0)
  5. Formatierung, Neuinstallation, wie testen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (1)
  6. Log-File testen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (13)
  7. Spyware testen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (0)
  8. Angriff testen
    Mülltonne - 26.05.2007 (3)
  9. ITW Pool zum Testen gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2007 (0)
  10. HijackThis-Log - Bitte testen... ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2006 (13)
  11. Bitte mal testen ob alles in ordnung ist
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  12. Arbeitsspeicher testen
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2005 (11)
  13. Router auf Herz und Nieren testen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2005 (2)
  14. Könntet Ihr diesen Log bitte mal testen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (3)
  15. Trojaner zum Testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (2)
  16. KasperskyAV - Testen ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2003 (22)
  17. usb testen ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.01.2003 (7)

Zum Thema BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen - Hey, also mit Trojanern, etc hat das nicht viel zu tun, aber ich brauche möglichst viel Feedback. Ich arbeite an einer Funktion mit der man erkennen kann, ob das eigene - BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen...
Archiv
Du betrachtest: BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.