Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Router auf Herz und Nieren testen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.03.2005, 14:25   #1
CyberGott
 
Router auf Herz und Nieren testen - Standard

Router auf Herz und Nieren testen



Hallo,

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Routers. Nun will ich das gute Stück testen, z.b. auf offene Ports.

Könnt ihr mir Websites oder Tools empfehlen mit denen ich den Router testen kann?

Vielleicht habt ihr generel Tipps im Umgang mit dem Router (z.b. Welche Einstellungen sind wichtig etc.)

Mfg CyberGott

Alt 16.03.2005, 21:56   #2
Abyss
 
Router auf Herz und Nieren testen - Standard

Router auf Herz und Nieren testen



Was für einen Router hast du genau? WLAN? Von welcher Firma? Hatte mal einen von Sitecom, der ist jetzt im Müll. Hab jetzt den Linksys Wireless G WRT54G und funktioniert erste Sahne. Zum Testen weiss ich auch nicht. Ich kenn nur die üblichen Firewall online Seiten, zB die von Symantec
http://security.symantec.com/sscv6/d...d=ge&venid=sym .

MFG Abyss
__________________


Alt 17.03.2005, 22:16   #3
Jörg-W
 
Router auf Herz und Nieren testen - Standard

Router auf Herz und Nieren testen



Erstens sollte man alle Funkverbindungen vom Router abschalten, dann die software auf den laufenden halten. Beim Router ist dur die IP vom Router zu erkennen. also ist auch kein Port offen dann zu sehen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Router auf Herz und Nieren testen
besitzer, einstellungen, empfehlen, nieren, offene, router, samstag, teste, testen, tipps, tools, umgang, websites, wichtig



Ähnliche Themen: Router auf Herz und Nieren testen


  1. Hintergrund: Router auf WPS-Lücken testen
    Nachrichten - 30.10.2015 (0)
  2. lenovo g570 testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  3. Programme zur Überwachung/Testen
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2013 (2)
  4. OAuth 2.0 kennen lernen und testen
    Nachrichten - 10.11.2011 (0)
  5. Formatierung, Neuinstallation, wie testen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (1)
  6. Log-File testen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (13)
  7. Spyware testen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (0)
  8. BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
    Alles rund um Windows - 14.09.2007 (3)
  9. Angriff testen
    Mülltonne - 26.05.2007 (3)
  10. ITW Pool zum Testen gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2007 (0)
  11. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  12. HijackThis-Log - Bitte testen... ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2006 (13)
  13. Arbeitsspeicher testen
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2005 (11)
  14. mein Computer hat ein schwaches Herz...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (2)
  15. Trojaner zum Testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (2)
  16. KasperskyAV - Testen ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2003 (22)
  17. usb testen ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.01.2003 (7)

Zum Thema Router auf Herz und Nieren testen - Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Routers. Nun will ich das gute Stück testen, z.b. auf offene Ports. Könnt ihr mir Websites oder Tools empfehlen mit denen ich - Router auf Herz und Nieren testen...
Archiv
Du betrachtest: Router auf Herz und Nieren testen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.