Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Skype

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.03.2005, 03:11   #1
pattyll
 
Skype - Standard

Skype



Hi Leute,

ich bin es mal wieder :-).

Seit ich das erste mal einen Trojaner vor einer Woche, nach 7 jähriger Internetnutzung auf dem Pc hatte und diese Forum entdeckt habe, vergeht es mir irgendwie ins Internet zu gehen *lol*

ich werde langsam völlig paranoid, sobald irgendwas komisch ist, mach ich auf der stellen, escan, spybot, ad-aware etc. an , so nun mein problem, ich habe seit ca. 1 woche Skype um genau zu sein seit 4 tagen. hatte gestern abend noch damit telefoniert, heute 24 stunden später möchte ich das gleiche tun und es kommt "critical error 1102",

das bedeutet laut skype, das meine firewall das nicht zulassen möchte.

nun meine frage, ich habe nichts geändert wieso komm ich da nicht rein? meine firewall verstellt sich doch nicht von allein, habe auch wieder alles rüberlaufen lassen, habe weder trojaner, nen virus oder sonst was, jeden falls nicht laut den ganzen scannern.

und noch ein problem ist, das ich mich nach passwort änderung bei msn jetzt immer 2 mal anmelden muss, beim ersten mal kommt immer ein problem ist entstanden.

ich weiss ich bin ein laie, aber ich lese täglich das ganze forum durch und werde immer besser *fg*, irgendwann kann ich mit dem pc auch umgehen.

vielen dank für eure hilfe

Alt 18.03.2005, 09:33   #2
chaosman
 
Skype - Standard

Skype



@pattyll
warst du schon hier?
http://www.planetskype.de/

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Skype
ad-aware, anmelden, besser, critical error, entdeck, error, erste mal, escan, firewall, forum, frage, geändert, internet, langsam, leute, melden, msn, nichts, passwort, problem, scanner, spybot, trojaner, täglich, virus, änderung




Ähnliche Themen: Skype


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Skype Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (2)
  6. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  14. Skype Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (7)
  15. skype
    Alles rund um Windows - 25.08.2007 (2)
  16. Skype/skype me modus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.09.2006 (2)
  17. Skype
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (1)

Zum Thema Skype - Hi Leute, ich bin es mal wieder :-). Seit ich das erste mal einen Trojaner vor einer Woche, nach 7 jähriger Internetnutzung auf dem Pc hatte und diese Forum entdeckt - Skype...
Archiv
Du betrachtest: Skype auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.