Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Chromium
Nieren - Hallo, ich bin auf Rat eines Freundes auf dieses Forum zugestoßen. Ich habe vor kurzem ein Programm names Cheat Engine heruntergeladen und habe dabei ausversehen "Chromium" mit heruntergeladen. Ich werde das nicht mehr los... Ich würde mich sehr erfreuen, wenn jemand aus eurem Team mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit 98uj8.de virus sehr langsam
Nieren - Hallo und zwar hab ich noch ein problem.Seit ich den 98uj8.de virus auf meinen Laptop hatte ( Der Dank Warlord entfernt wurde) ist er langsamer geworden.Er ist nicht mal mehr in der lage Streamingseiten/Spiele abzuspielen.Da ich mir nicht sicher bin ob ein Virus die Ursache für die Slowdowns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Nieren - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an "Doktor" Ryder ...
Nieren - ... "Doktor" deshalb, weil man ja als UserIn mit seinem Rechner inzwischen eine Symbiose eingeht. Und in dieser symbiotischen Haltung - sind wir ehrlich - macht man sich hier auch nack'sch und lässt den Rechner auf Herz und Nieren prüfen - und vertraut. Darauf, dass der Rechner "geheilt" und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Suisa Trojaner blockiert Desktop wenn Internetzugang aktiv
Nieren - Hallo, Meine Symptome sind soweit ich das beurteilen kann die gleichen wie bein anderen OPfern. Ohne aktivierten Internetzugang scheint der Computer zu funktionnieren (ich kann zumindest nichts feststellen), sobald ich das Internet aktiviere, bekomme ich nach ca 10 Sek die Suisa Seite und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus und so andere Dinge die nicht funktionnieren!
Nieren - hallo Ihr! :applaus: Ich weiss nicht ob ich bei diesem Thema richtig bin. Ich hoffe aber sehr Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein Virus drauf das heißt: backdoorWin32. Ich habe es versucht zu löschen, kommt aber immer wieder. Zum 2.ten bekomm ich immer wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Newsletter von Trojaner-Info nicht abonnieren
Nieren - Abend zusammen! Wenn ich meine Mailadresse im dafür vorgesehehen Feld eintrage und auf "An-/Abmelden" klicke, erhalte ich folgende Meldung: "Bereich existiert nicht!" Und nu? :heulen:
Lob, Kritik und Wünsche
Router auf Herz und Nieren testen
Nieren - Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Routers. Nun will ich das gute Stück testen, z.b. auf offene Ports. Könnt ihr mir Websites oder Tools empfehlen mit denen ich den Router testen kann? Vielleicht habt ihr generel Tipps im Umgang mit dem Router (z.b. Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen
Nieren - Hallo, ich finde es sehr praktisch, daß man beim Erstellen eines neuen Themas ankreuzen kann, per e-mail über Antworten informiert zu werden. Bei einigen anderen Foren kann man sogar schon bestehende Themen "abonnieren", so daß man da auch per e-mail benachrichtigt wird, wenn es eine neue...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.