Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu rkill.com

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.02.2011, 17:07   #1
Ignifer
 
Frage zu rkill.com - Standard

Frage zu rkill.com



Hallo zusammen

Ich soll von einem Laptop eines Kollegen ein Malware (My Security Shield heisst der) vom PC entfernen.
Nun habe ich die Schritte die hier im Forum gepostet worden sind durchgeführt und denke die Malware ist nun entfernt.
Allerdings findet rkill.com immer noch Prozesse die es stoppt. Ist der Schädling doch noch nicht entfernt oder stoppt rkill einfach Prozesse die von einem Schädling missbraucht werden könnten?

Schon mal Danke für die Hilfe!

Geändert von Ignifer (17.02.2011 um 17:18 Uhr)

Alt 18.02.2011, 23:09   #2
Acid303
 

Frage zu rkill.com - Standard

Frage zu rkill.com



Hallo Ignifer



Am besten ist du erstellst hier ein neues Thema und postest dort alle Schritte die du unternommen hast und alle logs so daß sich das jemand vom Team mal ansehen kann. So kann man nämlich nur in die Glaskugel gucken.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 22.02.2011, 00:06   #3
Ignifer
 
Frage zu rkill.com - Standard

Frage zu rkill.com



Danke für die Antwort.

Ich habe inzwischen das Betriebssystem neu installiert, denke das ist am saubersten.
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu rkill.com
durchgeführt, entferne, forum, frage, gepostet, heiss, hilfe!, kollege, laptop, malware, my security shield, prozesse, rkill.com, schritte, schädling, security, security shield, shield



Ähnliche Themen: Frage zu rkill.com


  1. Privacy Protection mit rkill und tdsskiller behandelt. Alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (28)
  2. Rkill installiert und nun hab ich ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (11)
  3. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (9)
  4. Windows Recovery - Installationsprobleme mit rkill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (3)
  5. Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (30)
  6. nuqel Trojaner - rkill laeuft nicht Malwarebytes auch nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2011 (10)
  7. Fehler bei RKill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (10)
  8. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  9. Microsoft Security Essentials Alert - rkill lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (1)
  10. AV Security Suite - Weitergehende Prüfung nach rkill- und Malwarebytesdurchführung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (47)
  11. Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  12. Antivir Solution Pro rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (6)
  13. ‚Desktop Security 2010‘ Agent Bombardement mit ‚RKILL‘ gestoppt,was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (34)
  14. Antimalware Doctor Angriff nach Rkill, Mbam Scan, CCleaber immer noch vorhanden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (26)
  15. RKill Download
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.05.2010 (1)

Zum Thema Frage zu rkill.com - Hallo zusammen Ich soll von einem Laptop eines Kollegen ein Malware (My Security Shield heisst der) vom PC entfernen. Nun habe ich die Schritte die hier im Forum gepostet worden - Frage zu rkill.com...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu rkill.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.