Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser lassen sich nicht öffnen..

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.07.2012, 11:02   #1
Bimmel
 
Browser lassen sich nicht öffnen.. - Standard

Browser lassen sich nicht öffnen..



Hallo,

ich bin neu und frage mal um Rat da mir dieses Forum empfohlen wurde.
Mein Problem:
Ich kann weder Firefox noch den INET Explorer öffnen, beim Versuch den IE zu öffnen sehe ich nur kurz die Seite auf dem Desktop und verschwindet wieder, versuche ich Firefox zu öffnen sehe ich nur kurz das Windows Symbol "Sanduhr" aber nichts weiter passiert.
Gestern Abend lief alles noch wunderbar.

Im Taskmanager habe ich eine Datei mit dem schönen Namen wyzi.exe deren Pfad so lautet:
C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\Xiko\wyzi.exe
Größe der Datei 186kb im Taskmanger belegt diese 26.584 kb

Im abgesicherten Modus lässt sich keines der beiden Browser öffnen gleiches Spiel.

HiJack liste mir im Logfile untzer anderen:
O4 - HKCU\..\Run: [Revuvuxon] C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\Xiko\wyzi.exe

Hatte jemand schon das Problem mit den nichtöffnen der Browserfenster ?

Alt 03.07.2012, 11:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Browser lassen sich nicht öffnen.. - Standard

Browser lassen sich nicht öffnen..



hi
bitte logs und programme mit nem stick auf den infizierten pc kopieren.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Browser lassen sich nicht öffnen..
abgesicherten, anderen, appdata, browser, browserfenster, datei, desktop, explorer, firefox, forum, frage, liste, logfile, modus, namen, neu, nichts, problem, roaming, sanduhr, seite, symbol, taskmanager, thomas, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Browser lassen sich nicht öffnen..


  1. Fast alle Programme incl. der Browser lassen sich nicht öffnen excel z.B funktioniert jedoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (17)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 02.11.2014 (3)
  4. Pc spinnt Browser lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (7)
  5. Programme und Dokumente lassen sich nicht öffnen, ständige "Anderungsanfragen" der Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2013 (13)
  6. Browser startet temporär nicht, Dateien lassen sich nur sehr langsam öffnen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (9)
  7. Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  8. Browser (firebox und opera) lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  9. regedit und hijackthis sich lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (3)
  10. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  11. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  12. Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (3)
  13. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  14. Browser lassen sich nach Troj.-Befall nicht öffnen windows\system32\svchost.exe Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (30)
  15. Browser lassen sich nicht öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (17)
  16. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2009 (1)
  17. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)

Zum Thema Browser lassen sich nicht öffnen.. - Hallo, ich bin neu und frage mal um Rat da mir dieses Forum empfohlen wurde. Mein Problem: Ich kann weder Firefox noch den INET Explorer öffnen, beim Versuch den IE - Browser lassen sich nicht öffnen.....
Archiv
Du betrachtest: Browser lassen sich nicht öffnen.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.