Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safersurf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SaferSurf kein Internet zugang mehr
Safersurf - Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um meine IP zu verändern aber habe sofort nach abschließen der Installation gemerkt es tut meinem Rechner nicht gut ich konnte nicht mehr aufs Internet (Google Chrome) zugreifen und habe es gelöscht bzw...
Netzwerk und Hardware
Sicher surfen
Safersurf - Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es mir ermöglicht, anonym im Netz zu surfen. Es gab hier mal ein Thema zu "SaferSurf", kann es nun aber leider nicht mehr finden. Gibt es dieses Programm überhaupt noch und wenn, kann man es bedenkenlos nutzen? Oder gibt es inzwischen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SaferSurf deinstalliert-kein Internetzugang mehr
Safersurf - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die SaferSurf 30-Tage-Testversion runtergeladen und da ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt hatte, wollte ich das Teil wieder loswerden. Hat dann auch mit REVO-Dienstaller geklappt. Der Nebeneffekt: Ich komme nicht mehr ins Netz. An der Verbindung...
Alles rund um Windows
"Safersurf" - Fast schon Betrug ...
Safersurf - Ein netter Artikel der telepolis verdient, auch hier genauer gelesen zu werden. Es geht um den "sicheren und anonymen Proxy" Safersurf und um eine Webseite zum Selbsttest für den eigenen PC. An Frechheit kaum zu überbieten! graemlins/pfui.gif Link:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner mittels fremden stick eingefangen !
Safersurf - hallo brauche eure hilfe :(( mein notebook ist mittels safersurf viele jahre viren- und plagegeisterfrei (auch keine spams). um zusätzl. schutz zu erreichen, habe ich meine wichtigsten daten nicht mehr auf dem C: sondern auf einem externen laufwerk (lacie mit 1 terra), eben auf E: gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.