Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: backdoorprogramm ausgeführt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2009, 23:39   #1
ih8tecracker
 
backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



ich habe mit heute einen spieletrainer runtergeladen, diesen aus geführt und dann hat meine antivir die meldung gebracht ich hätte ein backdoorprogramm ausgeführt (.....wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.BKY' [backdoor] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen)
ist mein PC jetzt gehackt?
was kann ich da tun?


bitte um schnelle antwort
mfg ih8tecracker




ich kann den "Trainer" auch hocchladen wenn ihr wollt

Alt 27.06.2009, 23:55   #2
handball10
/// Helfer-Team
 
backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



Hallo ih8tecracker und

um dir zu helfen, brauchen wir noch einige Informationen zu deinem System.
Arbeite bitte folgende Liste ab:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Alle anfallenen Logfiles bitte hier posten und den Trainer bei VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner überprüfen lassen und Ergebnis posten.

Gruß
Handball10
__________________


Alt 28.06.2009, 00:03   #3
ih8tecracker
 
backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



hab ihn nicht jetzt mehr (war übereilig und hab ihn gelöscht )
die anderen infos stell ich morgen rein (bin jetzt zu müde)
na dann bis morgen mal ^^
__________________

Alt 18.08.2009, 09:07   #4
Silverdown
 
backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



Hallo,

ich hab selber das Problem mit diesem Virus oder was es ist,
hab das internet schon durchgegoogelt doch nichts interesantes gefunden

C:\ProgrammData\180037.exe

C:\ProgrammData\180037.exe

C:\ProgrammData\502203.exe

C:\ProgrammData\502203.exe

Enthält ein Erkennungsmuster des (Gefährlichen) Bachkdoorprogrammes BDS/Agent.BYk

Jedoch kann cih diese Datein auf meinem PC nicht öffnen

Gestern habe ich gelöscht doch es kommen weitere habe sie in Quarantäne weiß nicht von was es kommt, bitte um Hilfe.

Geändert von Silverdown (18.08.2009 um 09:15 Uhr)

Alt 18.08.2009, 10:25   #5
derDon
 
backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



Lade die Datei doch mal bei Virustotal hoch um zu sehen ob es ein FP sein kann.
Manche Trainer für Spiele lösen Fehlalarme aus. Hatte das vor einigen Jahren mal mit nem Trainer von GTA San Andreas.

Edit: Handball war schneller


Alt 18.08.2009, 18:37   #6
Silverdown
 
backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



Diese Dateien kann ich jedoch auf meinem pc nicht finden obwohl sie angezeigt werden von Avira

Alt 19.08.2009, 19:31   #7
Silverdown
 
backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



Könnte mir bitte mal jemand helfen
Sind inzwischen ca. 16 Solche BDS/Agent.BYK
Sind momentan in Quarantäne

Alt 19.08.2009, 19:52   #8
Moritz009
 

backdoorprogramm ausgeführt - Standard

backdoorprogramm ausgeführt



@Silverdown: Bitte eröffne deinen eigen Thread. Dieser hier gehört ih8tecracker.

Liebe Grüße Moritz009
__________________
Grüße,
Moritz

Trojaner-Board Spendenkonto

Antwort

Themen zu backdoorprogramm ausgeführt
aktion, antivir, ausgeführt, backdoorprogramm, datei, gefunde, gehackt, heute, löschen, meldung, runtergeladen, schmoll, schnelle, spiele, unerwünschtes, unerwünschtes programm, virus



Ähnliche Themen: backdoorprogramm ausgeführt


  1. Backdoorprogramm BDS/hupigon.261119
    Mülltonne - 15.08.2012 (5)
  2. Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (12)
  3. Backdoorprogramm auf Laptop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2010 (52)
  4. Gefährliches Backdoorprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (21)
  5. Backdoorprogramm BDS/Papras.JE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2010 (5)
  6. Gefährliches backdoorprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2009 (10)
  7. gefährliches Backdoorprogramm und TR/Qhost.kzn
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (1)
  8. Backdoorprogramm BDS/Agent.tgg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (0)
  9. Agent.ced Backdoorprogramm
    Mülltonne - 20.10.2007 (0)
  10. Winhealer.dll Backdoorprogramm?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (2)
  11. BDS Backdoorprogramm entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (5)
  12. Backdoorprogramm BDS/Ra.AS in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (2)
  13. Backdoorprogramm BDS/Dumador.AZ.1
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  14. Backdoorprogramm BDS/Small.FP.2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (2)
  15. Backdoorprogramm BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (8)
  16. Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (9)
  17. Backdoorprogramm BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (7)

Zum Thema backdoorprogramm ausgeführt - ich habe mit heute einen spieletrainer runtergeladen, diesen aus geführt und dann hat meine antivir die meldung gebracht ich hätte ein backdoorprogramm ausgeführt (.....wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.BKY' - backdoorprogramm ausgeführt...
Archiv
Du betrachtest: backdoorprogramm ausgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.