Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit OTLPE

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.03.2012, 12:52   #1
kleinski
 
Problem mit OTLPE - Standard

Problem mit OTLPE



Hallo,

erstmal Besten Dank für das Board!

Dann: Ich habe ein Problem mit OTLPE.

Ich kann zwar die fix.txt laden, allerdings kann ich dann nicht wieder auf "Run Fix" klicken. Es passiert einfach nichts und die Nutzung aller Schaltflächen klappt nicht. Als wäre das Programm eingefroren.

Die Version ist 3.1.48.0.

Gibt es ggf. die Option, OTLPE per cmdline zu starten und die fix.txt zu übergeben?

Oder einen anderen Lösungsansatz?

Beste Grüße und Danke vorab,

kl1ki

Eine weitere Beobachtung: Ich kann die Commands aus fix.txt auch nicht per copy&paste in die Box unten eintragen bzw. dort drin editieren.

Hat sich erledigt, ich durfte nur nicht die Datei einladen. Dann macht OTLPE zu. Nachdem ich das Programm neu gestartet habe, konnte ich per C&P den fix einfügen und laufen lassen.

Alt 20.03.2012, 18:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit OTLPE - Standard

Problem mit OTLPE



Was für ein Fix-Script nimmst du da? Bist du auch so einer, der die vielen Hinweise zu OTL nicht gelesen hat? Fix-Scripte sind nicht auf andere Rechner 1:1 übertragbar!
__________________

__________________

Alt 20.03.2012, 20:41   #3
kleinski
 
Problem mit OTLPE - Standard

Problem mit OTLPE



Haha, nein. Habe mir die entsprechenden Zeilen aus der OTL.txt heraus gefischt und um die Kommandos ergänzt. Problem war: Auf "Run Fix" klicken, Datei auswählen, okay. Danach war OTLPE aber frozen.

Das ging dann, nachdem ich OTLPE neu gestartet und direkt die Zeilen per C&P eingefügt hatte.

Ich musste danach nur noch die Sperrung der Registry und den Zugriff auf das Kontextmenü wieder frei schalten und dafür sorgen, dass die Desktopsymbole wieder hergestellt werden. Habe ich dann via Boot im abgesicherten Modus geschafft...
__________________

Alt 21.03.2012, 14:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit OTLPE - Standard

Problem mit OTLPE



Wäre auch mal schön gewesen gleich das OTLPE-Log zu posten und das Fix-Script das du genommen hast! Wie soll ohne diese Logs denn irgendwie was dazu sagen was du vergessen oder gar falsch gemacht hast
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Problem mit OTLPE
andere, anderen, arten, beste, besten, board, einfach, klicke, laden, nichts, nutzung, otlpe, problem, programm, schaltflächen, starte, starten, version, übergeben




Ähnliche Themen: Problem mit OTLPE


  1. Bundespolizeivirus otlpe log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  2. OTLPE Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (13)
  3. OTLPE Ergebnisse hab ich, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (27)
  4. Otlpe fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  5. AKM-Trojaner, OTLPE
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (20)
  6. GVU Trojaner, OTLPE von Cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (17)
  7. (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd
    Mülltonne - 26.03.2012 (3)
  8. OTLPE Custom FIX
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (4)
  9. Otlpe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2012 (1)
  10. UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (14)
  11. Ukash OTLPE-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  12. BKA\ OTLPE LOg-File
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (1)
  13. OTLpe
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.08.2010 (2)

Zum Thema Problem mit OTLPE - Hallo, erstmal Besten Dank für das Board! Dann: Ich habe ein Problem mit OTLPE. Ich kann zwar die fix.txt laden, allerdings kann ich dann nicht wieder auf "Run Fix" klicken. - Problem mit OTLPE...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit OTLPE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.