Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltflächen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit OTLPE
Schaltflächen - Hallo, erstmal Besten Dank für das Board! Dann: Ich habe ein Problem mit OTLPE. Ich kann zwar die fix.txt laden, allerdings kann ich dann nicht wieder auf "Run Fix" klicken. Es passiert einfach nichts und die Nutzung aller Schaltflächen klappt nicht. Als wäre das Programm eingefroren. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Schaltflächen unter Windows 7 Ultimate
Schaltflächen - Hallo liebe Community. Ich sitze nun schon seit 1 Woche an diesem Problem und 1000 Google-Versuche sowie Foren-duchstöbern haben nix gebracht. Ich habe seit der neu Installation von Win7 Ultimate so einige Probleme. 1. JDownloader lasst sich zwar öffnen aber nicht bedienen. Wenn ich mit der...
Alles rund um Windows
diverse Probleme nach 'Registrierungsdatei-Wiederherstellung'
Schaltflächen - hallo! mein pc ist in letzter zeit sehr häufig abgestürzt (an sich nichts ungewöhnliches, das ding ist alt und abgenutzt), also hab ich ihn aufgemacht und sein innenleben mal etwas entstaubt, was auch den gewünschten effekt hatte, seither kein einziger absturz mehr. doch damit einher ging dafür...
Mülltonne
Statt Chrome oder Opera startet der IE
Schaltflächen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hab bisher im Netz leider noch keine weiterhelfende Erklärung hierzu gefunden: Wenn ich opera oder chrome starte, öffnet sich der Internet Explorer 6. Hierbei ist es egal, ob ich die Browser über die Verknüpfung starte oder direkt die .exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 2 Minuten ein, keine Aktion mehr möglich
Schaltflächen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Starten von Windows XP friert mein PC nach ca. 2 Min komplett ein. Man kann den Mouse-Zeiger zwar noch bewegen, jedoch reagieren weder Icons noch Schaltflächen auf Klicks. Es können keine Programme gestartet werden oder der Taskmanager aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/FraudPa.byu.1597; TR/FraudPA.geu.1658; TR/Agent.nuy.193024;
Schaltflächen - Vorweg: danke für Eure klare Ansage der (Umgangs)Regeln und Eure super gute Anleitung zur Hilfe! Mein Problem: Gestern fand Avira AntiVir insgesamt 10 Malware-Dateien auf meinem Rechner. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe den Befall durch einen Klick über der Info-Leiste auf...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Schaltflächen - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lahm/öffnet ständig neue Fenster
Schaltflächen - Hey, ich hab mal mein Antivirenprogramm suchen lassen, aber leider hats nichts gefunden. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es u.a. (vlt) das hier ist: /Windows/Temp/Perflib_Perfdata_24c Es lässt sich aber nicht löschen............ Linda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Installation kommt Bildschirm "Internet Security" mit kryptischen Buchstaben
Schaltflächen - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner (Windows XP Home), der folgenden Fehler zeigt: Beim Versuch irgendetwas zu installieren (z.B. HijackThis, Sypbot, Antivir, usw.), egal ob normal oder im abgesicherten Modus, poppt folgendes Fenster auf (siehe Anhang)... Das Programm scannt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prunnet.exe >> IE öffnet sich ungefragt
Schaltflächen - Hallo allerseits, zuerst noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest! Habe am 25.12. nach der Weiterleitung auf eine Seite folgende Warnmeldungen von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Uli\Lokale Einstellungen\Temp\wavvsnet.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat ein Administrator-Passwort für Windows festgelegt
Schaltflächen - Hallo, hab ein Problem mit meinem Computer und ich befürchte es könnte ein Virus sein. Wenn ich versuche ihn hochzuladen fragt Windows nach einem Administrator Passwort, obwohl ich keins festgelegt habe und sonst auch niemand zugang zu meinem Rechner hat. Ich habe schon versucht über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat für Windows Administrator-Passwort festgelegt
Schaltflächen - Hallo, hab ein Problem mit meinem Computer und ich befürchte es könnte ein Virus sein. Wenn ich versuche ihn hochzuladen fragt Windows nach einem Administrator Passwort, obwohl ich keins festgelegt habe und sonst auch niemand zugang zu meinem Rechner hat. Ich habe schon versucht über den...
Mülltonne
Win32.Agent.pz eingefangen
Schaltflächen - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich brauch mal wieder eure Hilfe! Und zwar ist mir heute Morgen folgendes passiert: Bin vermutlich ausversehen auf einen Popup gekommen und dann ging alles ganz schnell...meine XP-Firewall hat sich deaktiviert, Spybot hat gemeldet, dass sich etwas versucht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Crypt.XPACK.gen
Schaltflächen - so erster post... :) das thema ist allerdings nicht so erfreulich, denn ich hab mir wohl nen trojaner oder ähnliches eingefangen und suche nun hilfe: täglich findet antivir genau diesen virus wie im titel (TR/Crypt.XPACK.gen), und immer in zweifacher ausführung in den ordnern: E:\Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown trojan - werde ihn nicht los!
Schaltflächen - hallo! habe mir wohl einen trojaner eingefangen (habe winXP). bei so zeimlich jeder aktion blendet sich ein fenster ein mit folgendem text: "Your computer was infected by an unknown trojan. it´s dangerous to your system (critical files can be lost)! Click OK to downlad the antispyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Schaltflächen funktionieren nicht mehr
Schaltflächen - Hab seit einiger Zeit das Problem, das sich bei mir wenn viele Programme offen sind, die Schnellstart Buttons und auch die Systemsteuerung etc. nicht mehr öffnen bzw. benutzen lässt. Button wird zwar aktiv, aber es kommt nichts mehr.... Muss dann alle Programme schließen und dann gehen die...
Alles rund um Windows
Probleme mit Aktiv X und Flash Player
Schaltflächen - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich benutze Win 98 und habe seit einiger Zeit Probleme mit den Aktiv x Steuerelementen und dem Flash Player. Ich kann sie zwar installieren, sie funktionieren aber nicht. Mitlerweile gehen auch einige Programme und Spiele nicht mehr, zB. Ashampoo. Dort...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Schaltflächen - Hallo, seit gestern kriege ich andauernd komische Fehlermeldungen und es haben sich anscheinend 2 Anti-Virenprogramme selber heruntergeladen und installiert. Ich hab probiert die zu löschen, was anscheinend jedoch fehlgeschlagen ist. Hab jetzt 2 blinkende warnsymbole in der Taskleiste, die ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allerlei Probleme
Schaltflächen - Tag zusammen, Ich kämpfe mit meinem Pc seid gestern Morgen den Kampf meines Lebens und so langsam scheinen meine Chancen auf den Sieg wieder zu wachsen ;) Angefangen hat das ganze vor etwas mehr als einer Woche mit ständigen Werbepopups, dann hat Antivir mir ständig (alle paar Sekunden)...
Log-Analyse und Auswertung
unklares ausgabefenster von spybot
Schaltflächen - ich bin vor kuzem auf dieses forum gestossen da ich ein problem mit BDS/Dumador.fe.1 hatte. das starten klappte nur wenn man, nachdem antivir ihn gefunden hatte, ihn 3x ins quarantäneverz schickte (bei jedem neustart aber wieder selbes problem). nun gab es hier aber herrliche hilfe wie man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Toolbar weg,HiJacker kommt immer wieder,IE defekt - Logfile
Schaltflächen - Hi, hatte mir vor 2 Wochen eine Toolbar eingefangen (Starsearch), die den IExplorer verändert hat (konnte nach rechtem Mausklick auf die Schaltflächen nichts mehr an/abwählen).Ausserdem hat sie Norton AntiVirus und Ad-Aware ausgeschaltet bzw. lahmgelegt und schliesslich ging auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar weg,HiJacker kommt immer wieder,IE defekt - Logfile
Schaltflächen - Hi, hatte mir vor 2 Wochen eine Toolbar eingefangen (Starsearch), die den IExplorer verändert hat (konnte nach rechtem Mausklick auf die Schaltflächen nichts mehr an/abwählen).Ausserdem hat sie Norton AntiVirus und Ad-Aware ausgeschaltet bzw. lahmgelegt und schliesslich ging auch die...
Mülltonne
Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall
Schaltflächen - Hi, ich hab das SP2 installiert, kann aber die Firewall nicht aktivieren. Unter Windows Firewall (Systemsteuerung) ist diese inaktiv. Das dumme jedoch ist, dass sich die Schaltflächen nicht anwählen lassen, da sie grau unterlegt sind. Eine Auswahl erscheint unmöglich. Was kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
brauch hilfe
Schaltflächen - also ich hatte smithfraud.c oder so und nach dem ich paar programme(Escan, Highjackthis, Hoster und CleanUp40)benutzt hatte war das weg aber dafür is die Taskleiste und so im Win 95/98 Style(ich glaub cleanup hat die datei gelöscht).achja bei 'Einstellungen von Anzeige - Darstellung - Fenster und...
Alles rund um Windows
Startseite beim IE lässt sich nicht mehr ändern!
Schaltflächen - Seitdem bei mir unbeabsichtigt ein Aconti Dialer installiert wurde, kann ich die Startseite beim IE nicht mehr verändern. Die Schaltflächen "Aktuelle Startseite", "Standardseite" und "Leere Seite" sind nicht mehr anklickbar! Mit Spybot und Ad-Aware ließ sich das Problem leider nicht beheben. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.