Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Otple - Guten Tag, mein Nachbar hat mir gestern mitgeteilt, dass er den GVU-Trojaner auf seinem Laptop hat und gefragt, ob ich diesen wegbekommen würde. Da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe darauf hinauslaufen, dass mit der OTPLENet CD gebootet und dann ein Scan durchgeführt, sowie die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im abgesicherten Modus
Otple - Moin moin, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der sich nun einen Spaß daraus macht, meinen Computer zu sperren. Davon ist ebenfalls der abgesicherte Modus betroffen. Habe mich daher hier im Forum umgesehen und daraufhin den Laptop von CD aus gebootet und den Rechner von OTLPE scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Otple - Hallo Leute, ich habe ein AMD Semprom 2800, die ich seit etwa 9 Jahren benutze und habe seit gestern ein problem das lautet: Weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... Nach vielen rechercen hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner, Ratlos!
Otple - Hallo liebes Forum. Bin hier bei meinem Cousin und habe so etwas noch nie gesehen. Man kommt nicht in den Desktop hinein(7 x64), weder in den task manager noch kann mann irgendwas machen, nur ein weißer screen der 50€ verlangt. Anscheinend ist es die österreichische Version des GVU Trojaners. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
AKM / UKASH mit Reatogo und OTPLE - bitte um Hilfe !
Otple - Hallo liebes Trojaner Board-Team ! Mein kleiner Bruder hat sich hier einen AKM - UKASH eingefangen. Keine Chance mit F8 oder anderen Tricks. Habe bereits mit Reatogo und OTPLE das OTL File fertig. Bitte um eine fix.txt ! Vielen Dank und ich bin froh dass es Euch gibt !
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
Otple - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
Otple - hallo, eine freundin von mir hat sich ihr notebook mit dem Trojaner "sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert" infiziert! bei auswahl des abgesicherten moduses kommt ein bluescreen ich habe das system jetzt mit der OTLPE Network CD gestartet und mit OTPLE einmal...
Log-Analyse und Auswertung
AKM-Torjaner - Danke für Unterstützung!
Otple - Schönen Nachmittag, mein PC hat seit heute einen Befall durch den AKM-50€-Trojaner. In den Task-MAnager komm ich nicht mehr rein. Wie hier beschrieben, habe ich OTLPEN geladen und den scan gemacht. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! :dankeschoen: LG, ulam31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner entfernt und mit OTLPE Logfile erstellt
Otple - Hi! Ein Bekannter hat sich durch das Öffnen einer Zip-Rechnungsdatei eine Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich hab mir verschiedene Threads bei euch durchgelesen nachdem ich die betroffene Platte extern an ein funktionierendes System gehängt habe und mit Kaspersky die Trojanerdateien entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm
Otple - Hallo, wie so einige habe auch ich einen weißen Bildschirm ( bitte warten bis Verbindung hergestetllt wird) der meinen Laptop blockiert. Habe die cd erstellt und gestartet. Reatogo-X-PE wird ausgeführt. Wenn ich auf das icon oOtpl gehe kriege ich die Fehlermeldung "target not windows 2000 or...
Log-Analyse und Auswertung
aerhuy5e4u - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
Otple - hallo, mich hat es auch erwischt! der aerhuy5e4u hat es sich auf meinem rechner gemütlich gemacht. die auswirkung: weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... ich habe mit windows pe gebootet und otple...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus / Was tun um das Problem zu fixen / Logfiles angehaengt
Otple - Hallo, Ich braeuchte dringend Hilfe wegem dem BKA Virus. Ich hab wie in anderen Threads gelesen mir OTPLE auf ne CD gebrannt und das dann gebootet sowie einen Scan gemacht. Kann einer so eine fix.txt erstellen oder mir erklaeren was ich tun muss. Hier mal die Log aus dem OTPLE
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.