Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reatogo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bka Trojaner keine systemwiederherstellung möglich
Reatogo - HI hab auf meinem Laptop seit gestern den Bka Trojaner. Abgesicherter modus funktioniert leider nicht. Hab schon die Rescue CD von Avira versucht hat nicht geklappt da kam nur so nen farbenwirrwar auf dem Bildschirm. Kaspersky rescure cd 10 hat sich immer aufgehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner eingefangen
Reatogo - Hallo, ich Depp habe mir den BKA Trojaner eingefangen, Ja schei� schmuddel Kram. Habe versucht mit G-Data Boot Cd das teil zu bereinigen, hatte eine jashla.exe gefunden, und auch gel�scht. Aber wen ich den rechenr normal starte, sehe ich nur meine Hintergrundbild und keine icanns, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, boote ueber CD aber komme nicht weiter
Reatogo - Hallo allerseits!! Ich habe mir unerklaerlicherweise den BKA Trojaner eingefangen. Leider hat mir die AVIRA Rescue CD nicht weitergeholfen und auch nicht das Karpasky. Ich habe jetzt ueber OTLEnet.exe gebootet, einen Scan durchgefuehrt und das Resultat ist dieses *Kopie unterhalb meines...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus/Trojaner/Scareware
Reatogo - Hallo! Folgendes Problem, der PC (Windows Vista) von einem Bekannten hat den beruehmt beruechtigen BKA Virus gefangen, heisst also das man nach dem Hochfahren nichts machen kann, man wird mit dem Splashscreen konfrontiert und kommt nirgendwo anders hin. (auch im Safemode) Ich habe folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Polizeitrojaner
Reatogo - Liebes Trojaner-Board, ich habe es leider geschafft, mir diesen Polizei-Trojaner einzufangen. Das Teil, das einen auffordert 100€ zu überweisen und alle Anwendungen nach dem Neustarten von Windows lahm legt. Ich habe mich jetzt schon etwas in eurem Forum umgesehen, da dieses in der letzten...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Noch ein Befall
Reatogo - Hallo, leider hat sich meine Schwester auch mit diesem Viech infiziert Ich habe per OTL einen Scan bereits laufenlassen, hier der Log. OTL logfile created on: 8/8/2011 3:54:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Reatogo - Hallo liebe community, Mich hat es auch erwischt, beim start meines computers oeffnet sich ein fenster der bundespolizei. Ich soll fuer die entsperrung meines computer 100 euro zahlen. Ich habe schon mal ein bischen herumgeschaut und einige anweisungen befolgt. Ich habe mir Reatogo X pe auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Reatogo - Nach einigen Minuten Laufzeit erscheint ein roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Unten auf der Seite ist ein Button "Bezahlen und herunterladen", den ich natürlich nicht betätige. Nur noch Ausschalten ist möglich. OTLPE (von CD) lieferte OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt
Reatogo - Habe mir den Trojaner eingefangen, ich konnte jedoch in ein paar anderen Themen lesen, was ich halbwegs dagegen machen konnte. Hier erstmal die OTL.txt Datei. Bitte um weiter Hilfe Danke!OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/6/2011 4:14:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Mülltonne
Bundespolizei virus
Reatogo - Hallo, Wie der titel schon sagt habe ich mir auch diesen trojaner eingefangen. Wenn ich meine pc starte oeffnet sich nach ca. 20 sec ein fenster wo drinn steht ich sollte 100 euro zahlen, damit mein pc wieder entsperrt wird. Ich habe mir Reatogo Xpe auf eine cd gebrannt und den scanner...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojana 06.08.2011 /mak
Reatogo - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Mittag diesen blöden BKA Trojana eingefangen =(. Da ich nur einen Lapi besitze und keinen zweiten Computer habe ich es mir gestern schwer getan, eine Lösung zu diesem Trojana zu finden. Nachdem ich LINUX auf meine kleine Patition intstallieren konnte, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Reatogo - Hallo, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem PC kurz nach der Anmeldung im normalen Modus die Aufschrift mit der Bundespolizei kommt, die jedem, der das hier liest bekannt sein dürfte. Ich bin Arnes Anweisungen gefolgt und habe die beiden Textdateien mitgepostet. Übrigens Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner blockiert alles
Reatogo - Hallo, Der Computer meiner Mama wurde nun heute leider auch von diesem BKA-Trojaner befallen. Die Frage ist jetzt natürlich wie man den wieder los wird, da sie momentan eigentlich gar nichts mehr machen kann. Wir haben auch schon den abgesicherten Modus versucht, aber auch da blockiert der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige BKA OTL.txt fix
Reatogo - Hallo, ich bitte um Hilfe! Hier die OTL.txt habe keine Extra.txt Vielen Danke im Voraus Lg David OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/7/2011 1:39:07 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei trojaner olp file
Reatogo - Hallo kann mir wer helfen? habe seit gestern den Bundeskriminalamt trojaner auf meinem Rechner. Hier wäre die Ausgabe von OLP. Schaut euch sie doch bitte mal an. OTL logfile created on: 8/3/2011 2:44:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojner Scarware Bundespolizei 2
Reatogo - Guten Abend, da ich denke, dass dieser User hier ( http://www.trojaner-board.de/101804-trojner-scarware-bundespolizei.html ) das gleiche Problem hatte, habe ich die ersten Anweisungen von cosinus ausgeführt und poste hier den Inhalt von C:\OTL.Txt (ein C:\Extras.Txt konnte ich nicht finden). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
Reatogo - Hallo! Ich habe viele der BKA-Threads durchgelesen, doch setzten bisher alle mit der Problemlösung einen Schritt weiter an, als ich überhaupt komme. Ich bin ein "Ottonormal-Nutzer" des Rechners und Log-Files und OTLs sind so aussagekräftig wie chinesisch für mich. Nur als kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Log
Reatogo - Hallo, ein Freund von mir hat sich den Trojaner eingefangen, und nach lesen der entsprechenden Threads habe ich nun hier die OTL.txt fuer euch. Eine Extras.txt wurde nicht erstellt. Danke schon mal. :kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Meine OTL.txt zu Nach "Windows Start roter Bildschirm mit komischer Meldung"
Reatogo - Hallo an alle Mitglieder, bin ebenso von dem Problem befallen, wie es bereits 1x von eras84 im Form geschildert wurde. Habe den Betreff des Themas direkt in meinem Betreff aufgenommen. Werde fast wahnsinnig, kann nur im abgesicherten Modus arbeiten unter WinXP. Eine Extras.txt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt, Bundespolizei, Trojaner
Reatogo - Hallo zusammen, ich habe auf einem anderen Rechner den BKA-Trojaner, der 100 Euro für das Entsperren verlangt. Der OTLPE-Scan hat folgendes Ausgespuckt: OTL logfile created on: 8/5/2011 10:09:10 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - auch ein Opfer :( OTL-Anbei
Reatogo - Hallo zusammen, hier steht auch ein befallener Rechner. Die OTL ist gemacht und schaut wie folgt aus: OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/7/2011 12:16:27 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei..."auf dem Notebook und der Book ist gesperrt
Reatogo - Hallo! Auf dem Notebook kommt nach Anmeldung eine bunte Seite mit "Bundespolizei hat festgestellt ... blablabla... 100,- Euro bezahlen um zu entsperren... Ich bin hier im Forum mit Hilfe der Tante Guugle gelandet und alle betreffende Threads durchgelesen. Vorab habe ich die Notebook-Platte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bka-Trojaner
Reatogo - Hallo, ich habe mir den Bka-Trojaner eingefangen. Habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht. Hoffe jemand kann mir mit dem fix weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Marc OTL logfile created on: 8/3/2011 10:27:52 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Reatogo - Hallo, auch ich habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem PC. Ich habe wie beschrieben die OTLPE Software auf mein Notebook gezogen und die CD gebrannt. Jetzt habe ich den Reatogo X-PE Desktop auf meinem PC. Wenn ich auf das OTLPE-Icon klicke, dann öffnet sich "Browse your Folder" mit der...
Log-Analyse und Auswertung
OLPEnet.exe hängt sich auf
Reatogo - Hallo habe mir gestern die Bundespolizei auf meinen Rechner geholt. In mehreren Themen wird ja der Vorgang mit OLPE beschrieben. Habe dann versucht die OLPE boot cd zu erstellen. Nach doppelclick auf OLPENet.exe bleibt der Vorgang bei 0% Extracting stehen. Kann mir wer helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.