Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Trojaner
Boot cd - Hallo, an alle.Habe mir den neuen Gema Trojaner eingefagen und komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus mit Eingabehilfe.Habe auch schon die Anti Boot Cd 2.0 von Computerbild laufenlassen hat zwar 5 Viren gefunden und habe sie nach Anleitung erst reparieren oder dann löschen gemacht ,hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Boot cd - Hallo Forum, konnte nichtim Abgesicherten Modus starten und Malewarebytes nicht benutzen. Habe nun mit OTL Boot CD meine Logfiles erstellen können. Bitte um Hilfe, damit ich weiter vorankomme. danke in voraus mathias
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner OTL vor Malewarebytes
Boot cd - Hallo Forum, konnte nichtim Abgesicherten Modus starten und Malewarebytes nicht benutzen. Habe nun mit OTL Boot CD meine Logfiles erstellen können. Bitte um Hilfe, damit ich weiter vorankomme. Besten dank Markus
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sperr Trojaner WinXP
Boot cd - Hallo habe mir wie soviele den Windows Sperr Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist nicht moeglich, da der Pc einfach neustartet. Auf mein Betriebssystem kann ich nicht zugreifen. Momentan bin ich mit der OTLPE Boot CD gestartet und habe OTLPE gestartet und gescanned. Jedoch bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt" Virus (cgs8h0/Y6drxuj c7ti)
Boot cd - Hallo, auch ich habe mir den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und der Meldung: "Warten die Verbindung wird hergestellt" eingefangen. Ich habe Daten über eine Deinfect Boot CD gesichert und an einem 2. Rechner gescannt mit den folgenden Trojanern TR/VB.Inject.IN.147: - cgs8h0.exe - y6drxuj...
Log-Analyse und Auswertung
BKA und GEMA Virus auf dem Laptop. Mit OTLPE gebootet,hier die Log Files bzw OTL.txt
Boot cd - Hallo. Wie oben geschriben habe ich die beide Viren auf meinem Acer Aspire Laptop. Komme nicht mehr auf meinen Desktop da die beiden Viren es blockieren indem sie mir die Fenster öffnen und ich diese nicht schliessen kann ,egal wie ich es versuch. Habe mich hier im Forum durchgelesen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
wie funktioniert der Boot Mode
Boot cd - Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen Laptop neu auflegen muss. Ich wollte vorher gern meine Daten sichern und habe daher Ubuntu auf eine CD gebrannt....
Alles rund um Windows
PC gesperrt 50€ Trojaner - Problem mit OLT Boot CD
Boot cd - Hallo. Mich hat heute ebenfalls dieser dreiste Trojaner erwischt der den PC sperrt. Habe hier im Forum schon einige threads durch und habe mir auf meinem zweiten PC die OLT.exe geladen und als image auf ne CD gebrannt um von ihr booten zu können. Wenn ich von der CD boote komme ich allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Gen
Boot cd - Hallo, ich habe gestern einen Virenscan über die G Data Boot CD durchgeführt. Ich hatte einen Befall. Leider wurde diese durch meine falsche Betätigung gelöscht, ( also nicht in Quarantäne verschoben ). Der Befund lautete ( was ich mir aufgeschreiben habe ) wie folgt Win 32: Trojan-Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit OTLPE entfernen/OTL.txt im Anhang
Boot cd - Hallo zusammen, habe mir auf einem XP Notebook den BKA Trojaner eingefangen. OTLPE boot cd ist schon erstellt, die otl.txt findet ihr im Anhang. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Viele Grüße Martin
Log-Analyse und Auswertung
OLPEnet.exe hängt sich auf
Boot cd - Hallo habe mir gestern die Bundespolizei auf meinen Rechner geholt. In mehreren Themen wird ja der Vorgang mit OLPE beschrieben. Habe dann versucht die OLPE boot cd zu erstellen. Nach doppelclick auf OLPENet.exe bleibt der Vorgang bei 0% Extracting stehen. Kann mir wer helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Boot cd - Hallo Leute, ich habe leider auch den Virus erwischt. Ich habe nach der Anleitung hier im Board die Boot CD erstellt und nun hier die TXT Datei. Vielen Dank im Voraus Gruß Eddie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
Boot cd - Hallo, nachdem am 19.06 der Lappy meiner Tochter von dieser Metropolitan Seuche heimgesucht wurde, - also die Zahlungsaufforderung binnen 24 Std. beim Start von Windows - , bin ich den hiesigen Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt, sowie eine...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus und OTL logs
Boot cd - Hi! Ich habe den Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt. Ich habe den Hinweis von EdvonSchleck verfolgt und alle Daten in C:\Users\"deinBenutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporaray Internet Files" gelöscht. Geht aber nicht bei mir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Reparieren vs Neuinstall - TR/Kazy.19207.2 TR/FakeSysdef.A.387 - Desinfec´t
Boot cd - Hallo Trojaner-boardler, habe von meiner Kollegin einen Laptop bekommen, auf dem sich die oben genannten Trojaner befunden haben. (Ich habe mit Linux Boot CD Desinfec´t die entsprechenden Dateien schon entfernt) Allerdings ist das Windows schätzungsweise noch verbogen. (Ich sehe keine Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hall.dll fehlt
Boot cd - Hilfe Leute. ich hab nen Sysfucker draufgekriegt, der die hall.dll schrotte ich hab gelesen, ,am braucht eine boot cd und eine hall.dll vom gleichen SP brauche ich wirklich das gleiche SP??? wenn ja suche ich eine hall.dll für Windows XP SP3! undwelches programm zum erstellen einer boot cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!
Boot cd - Hallo liebe User, Ich habe ein ganz schwerwiegendes Problem. Ein Virus versucht auf mein Online-Bankkonto zuzugreifen. Es ist wohl derselbe, der auch diese gefakten Popups herstellt (Windows Security Alert). Nachdem kein Virenprogramm mehr gefunzt hat und sich auch kein neues mehr installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder hardware problem?
Boot cd - ja hallo, hab da ein riesen problem mit meinem laptop von lg (windows vista) hab seit langem einen virus aber kein virusprogramm findet ihn. ich denke das es ein virus ist weil mein defender nicht mehr geht und das email programm öffnet sich ständig selbst und nach ca 30 mal geht dann der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Boot cd - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Identifikation von Trojaner - Windows XP fährt hoch und direkt runter
Boot cd - Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Std. zu meinem Thema im Netz gesucht. Seit 2 Tagen hatte ich einen Trojaner auf meinem Rechner mit Antivir identifiziert. Anti-Vir hat vorgeschlagen "zu blocken" oder "in Quarantäne verschieben", was ich jeweils gemacht hatte. Name leider nciht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC :(
Boot cd - Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem und zwar hab ich mir Freitags einen neuen PC geholt: Asrock AliveDual-eSATA2 AMD X2 5000 2x 1024 DDR2 RAM CL 2800 (266MHz) MSI Geforce 9400 GT hab Windows installiert (Windows XP Home SP3) treiber vom Board und für die Grafikkarte aber sobald...
Alles rund um Windows
Anmelden / Abmelden
Boot cd - Guten Abend :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es hatt Windows XP SP2 Drauf und alle programme was ich so Brauch msn , icq habe auch Kaspersky Antivirus Drauf 2009 , so nun zu meinem Problem. Es hatt mir Updates angezeigt die ich natürlich runtergeladen habe von Microsoft,so und dann...
Alles rund um Windows
Google redirect, firefox crash, avira antivir update nicht möglich
Boot cd - hallo, ich schlage mich seit einiger zeit mit google redirects rum, werde also beim klicken von links nach einer google suche auf falsche seiten, wie werbe-seiten, malware-seiten, die mir downloads anbieten, weitergeleitet. seit einiger zeit habe ich auch ständig crashes mit firefox, ob die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Aktivitäten
Boot cd - Hallo! Ich bin neu hier und bin gerade etwas verunsichert. Ich musste nach einem Update meiner Virensoftware (GDATA2010) heute meine Firewall für ca 10 Sek deaktivieren (damit ein wichtiges Programm ins Internet konnte welches komischerweise immer blockiert wurde) Ich habe dan zufällig in der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit
Boot cd - Gute Nacht alle miteinander. Die Uhrzeit lässt erraten, dass ich verzweifle. Hier mein Problem: Ich habe am Samstag einen neuen Rechner bekommen, zusammengebaut und Windows installiert. Doch schon bald traten erste Probleme auf, was durchaus mehrere Ursachen haben kann. Die dümmste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.