Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2010, 18:45   #1
KAT87
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Hallo liebe User,

Ich habe ein ganz schwerwiegendes Problem. Ein Virus versucht auf mein Online-Bankkonto zuzugreifen. Es ist wohl derselbe, der auch diese gefakten Popups herstellt (Windows Security Alert). Nachdem kein Virenprogramm mehr gefunzt hat und sich auch kein neues mehr installieren ließ (zB Malewarebits) habe ich mich entschlossen, die Festplatte platt zu machen. Meine persönlichen Daten habe ich eh auf einer externen. Leider lässt sich nun aber auch nicht mehr von der Windows-XP Cd booten. Ich habe im BIOS die richtige Einstellung gewählt und auch die Nachricht "Drücken Sie eine beliebige Taste um von der Cd zu booten" erscheint,doch wenn man dann eine beliebige Taste drückt, wird man aufgefordert das Passwort für den Benutzer einzugeben und das verseuchte Windows läd einfach wie sonst immer. Wenn ich über den Arbeitsplatz gehe, lässt sich die CD auch nicht booten. Ich werde dazu aufgefordert, von der DVD zu booten. Auch im gesicherten Modus und über einen anderen Benutzer habe ich es schon versucht.
ich bin verzweifelt und habe leider überhaupt keine Ahnung was ich machen kann.
Ich würde mich sehr freuen,wenn Jemand einen Tip hat.

Beste Grüße
KAT

Alt 22.01.2010, 09:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Hallo und

Du machst da was falsch, für das Windowssetup ist keine Benutzerauthentifizierung erforderlich! Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
__________________

__________________

Alt 22.01.2010, 11:23   #3
KAT87
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Hallo Arne,

Danke für deine fixe Antwort. Ich weiß,dass da was falsch läuft. Das ist ja das Problem. Ich habe das Windows schon ein paar mal von dieser CD auf genau diesem Rechner neu installiert. Es hat immer so geklappt wie in der Anleitung. Nur diesmal erscheint eben der blaue Bildschirm nicht nachdem ich "eine beliebige Taste" gedrückt habe, sondern das Betribessystem startet ganz normal. Liegt das am Virus?

BG
__________________

Alt 22.01.2010, 11:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Nein, das kann nicht am Schädling liegen.
Eine Idee: hast Du eine USB-Tastatur?
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 22.01.2010, 14:00   #5
KAT87
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Hallo,

Ok.Zumindest schonmal eine gute Nachricht. Nein, eine USB Tastatur habe ich nicht. Das Signal kommt auch am Rechner an. Was meinst du, könnte ich probieren? Kann man denn auch von der CD booten, wenn der Rechner schon hochgefahren ist (zB über "Ausführen")?


Alt 24.01.2010, 20:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Bootest Du auch wirklich von der CD? Erscheint die Meldung "Bitte eine beliebiege Taste drücken, um von der CD zu starten..."
__________________
--> Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!

Alt 25.01.2010, 01:19   #7
KAT87
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Jap. Und dann werde ich aufgefordert das blöde Windows Kennwort einzugeben und alles startet normal. Komisch,oder?

Alt 25.01.2010, 08:13   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Standard

Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!



Eigentlich müsste dann der erste Teil des Windows-Setups (blauer Hintergrund) erscheinen. Probiers einfach nochmal aus, drück andere Tasten...
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!
ahnung, alert, anderen, arbeitsplatz, beliebige, benutzer, bios, boot cd, daten, dvd, einfach, einstellung, festplatte, modus, neues, nicht mehr, nicht möglich, passwort, platte, popups, programm, security, security alert, virus, windows, windows security, windows security alert, windows-xp, überhaupt



Ähnliche Themen: Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!


  1. windows security alert trojaner virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (19)
  2. Virus - Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (26)
  3. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  4. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  5. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  6. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  7. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  8. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  9. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  11. Windows Security Alert Virus - Kein Neuaufsetzen des Systems möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2010 (1)
  12. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  13. Neuaufsetzen von windows nicht möglich - hilfe bitte
    Alles rund um Windows - 09.08.2008 (7)
  14. Spyware, fieser Virus-Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (10)
  15. Windows Security Alert geht nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (7)
  16. Neuaufsetzen des Systems (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (15)
  17. Partitionieren bei Neuaufsetzen des Systems
    Alles rund um Windows - 08.03.2007 (7)

Zum Thema Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! - Hallo liebe User, Ich habe ein ganz schwerwiegendes Problem. Ein Virus versucht auf mein Online-Bankkonto zuzugreifen. Es ist wohl derselbe, der auch diese gefakten Popups herstellt (Windows Security Alert). Nachdem - Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.