Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
diverse Probleme nach AVIRA-Update
Windows-xp - Hallo zusammen auf dem Lapi (IBM T42) meiner Frau sind seit gestern mehrere seltsame Probleme entstanden. Sie hatte Avira aktualisiert und sollte einen Neustart machen, den sie um mehrere Stunden verschoben hatte. Als sie diesen später durchgeführt hat existieren seitdem seltsame Phänomene in...
Alles rund um Windows
Windows vista, Administrator passwort zurücksetzten, trotz verschlüsselter Festplatte
Windows-xp - Hallo liebes Trojanerboard-Team, wie bereits in der Frage steht, habe ich das Problem, dass ich das Administrator-Passwort, von dem Laptop eines Freundes zurücksetzten soll, da er dieses nicht mehr weiss und somit nur als normaler Benutzer auf seinen Laptop zugreifen kann. Der Laptop hat Windows...
Alles rund um Windows
Sperrbildschirm unter windows xp
Windows-xp - Hallo liebe Helfer, ch habe mir heute einen Sperrbildschirm eingefangen. Etwa alle Monate einmal wird mir mitgeteilt, dass meine Version des (von mir nie verwendeten) Flash-Players veraltet ist und ich updaten soll. Das ignoriere ich immer, nur heute nicht. Habe eine exe-datei runtegeladen, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Windows-xp - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Interpol Merkel-Trojaner Windows XP abgesicherter Modus startet nicht
Windows-xp - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Er startet zunächst im abgesicherten Modus, dann macht er aber selbstständig wieder einen Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Windows-xp - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP - Abgesicherter Modus nicht startbar
Windows-xp - Hallo Habe mir den "CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossenschafts"-Trojaner auf meinem Windows-XP - Laptop eingefangen. Sie hätten gerne CHF 150.- von mir... Habe das Internet und auch dieses Forum nach Anleitungen und Tipps zum Loswerden durchforstet. Leider scheitern meine Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einziger User mit Administratorrechten hat GVU-Trojaner mit Webcam
Windows-xp - Habe mir vor etwa zwei Wochen den GVU-Trojaner mit Webcam gefangen. Auf welcher Seite weiss ich nicht genau, habe verschiedene Links auf einer Seite nacheinander durchgeklickt. Mehrere User sind auf dem Rechner vorhanden, aber nur einer von denen hat Administrator-Rechte. Natürlich ist genau...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
Windows-xp - Hallo, nun muß ich ich den GUV-Trojaner auch auf einem ThinkPad-Notebook mit Win7 entfernen. Zuerst habe ich den Rat befolgt und mit Avira AntiVir Rescue System gebootet. Das Notebook blieb nach wenigen Minuten mit schwarzem Bildschirm stehen. Dann habe ich mit OTLPENet gebootet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach Windowsstart
Windows-xp - Habe einen weissen Schirm nach Windows-xp Start, erst nach druecken der AUS-Taste verschwindet die weisse Flaeche, man sieht den Desktop und der Rechner faehrt runter. F8 Funktionen sind parktisch ausgeschaltet. Habe mit einer OTLPE-CD gebootet und den OTLPE Scan gemacht. Bekomme aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
Windows-xp - Ahoi! Zuallererst: Ich hab nicht viel Ahnung von Computern, aber es reicht, um ein System neu aufzusetzen. (Gerne Kritik, aber kein blöd anmachen, wenn ich irgendwas nicht versteh, bitte! Hab mich komplett an Eure Vorgaben gehalten in der Beschreibung meines Problems.) Ich hab mir nen...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner
Windows-xp - Meine Schwester hat auf ihrem Windows-XP Rechner den SUISA Trojaner. Kann mir jemand in einfachen und (Laien-)verständlichen Schritten erklären, wie ich vorgehen muss. Ein zweiter "sauberer" PC ist vorhanden. Ich danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionsänderung mit Minitool Partition Wizard
Windows-xp - Schönen guten Abend, habe leider das Problem, dass bei meiner letzten Neueinrichtung meines Windows-XP Betriebssystems die Partition der Primären Festplatte C: zu gering angesetzt habe und diese nun an ihre Grenzen stößt. Ich habe mich also informiert und habe mich für das Tool Minitool...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner Windows 7 home pro
Windows-xp - Hallo, auch wenn ihr das bestimmt oft hört, einen ganz großen Respekt für eure Arbeit hier. Ich mach das selber auf einem anderen Gebiet, allerdings in viel kleinerem Umfang und kann daher erahnen welchen Aufwand ihr hier treibt. Zu meinem Problem - auch ich hab mir den GVU-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte virusfrei machen
Windows-xp - hallo, ich hab mal vor geraumer zeit gepostet das ich nen trojaner hatte. mein antivr hat jetzt wieder was gefunden ich hab mich entschlossen meinen pc neu aufzusetzen. erstens werd ich von windows auf linux-ubuntu umsteigen, da ich im ausland bin u keine windows-xp cd mithab. wie lösch ich am...
Diskussionsforum
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
Windows-xp - Guten Tag zusammen, gestern Abend beim Surfen öffnete sich ein "Wondows Security Center"-Fenster, mit dem Windows-XP Sytle und dem Inhalt: Achtung! Ihr computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf ihrem PC nicht lizensierte software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet nicht (dwlgina3.dll) und Booten von OTLPE-CD funktioniert nicht
Windows-xp - Hallo! Wir haben das gleiche Problem / den gleichen Virus wie in diesem Thema : http://www.trojaner-board.de/107995-rechner-startet-weil-dwlgina3-dll-datei-findet.html Ich habe alles genau nach Ihrer Anleitung versucht und bin soweit, dass ich die BOOT-CD erstellt habe! Soweit so gut,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
Windows-xp - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bringe gleich ein Problem mit. ich habe mir zum wiederholten mal einen virus eingefangen (BKA-Virus) und wollte ihn wie sonst auch selbst entfernen, da ich ihn schön öfters hatte, er aber nach ein paar Wochen immer wieder kommt. Dazu hab ich eine neue...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x83953BD0, 0xC0000102, 0x00000000)
Windows-xp - Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung wenn mein PC bootet (Zumindest versucht zu booten) wie im Titel beschrieben. Also ich versuche eine Lösung zu finden,wie ich meinen PC Von dem Bluescreen befreien kann,also hier der gesamte Text von meinen Bluescreen: Es wurde ein Problem festgestellt....
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner/ PC-Absturz
Windows-xp - Hi, gestern abend beim surfen habe auch ich mir diesen neuen "Bundeskriminalpolizei"-Trojaner eingefangen. Da ich aufgrund der Meldung, die daraufhin angezeigt wurde, nichts mehr tun konnte, habe ich den PC erstmal neu gestartet und ein Anti-Viren-Programm aufgespielt und durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
Windows-xp - Hallo, auch mein windows-xp laptop wurde von TR/Kazy.mekml.1 befallen. folgendes hab ich schon durchgeführt (in dieser reihenfolge): - rkill - tdss killer (es wurde nichts gefunden) - malwarebytes - otl - unhide
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shutdowner.fft - PC fährt nicht mehr hoch...
Windows-xp - Hallo, ich scheine mich also in die Reihe der Betroffenen einreihen zu müssen. Das Studium der anderen Foren-Beiträge ließ in mir die Erkenntnis reifen, dass es wohl keine allgemein gültige Lösung gibt. Darum dieses neue Thema. Vor ein zwei Wochen meldete Avira mir den TR/shutdowner.fft in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Windows-XP !
Windows-xp - Hallo ! Habe heute mein Pc angemacht und AntiVir zeigte mir sofort (mehrmals hintereinander) : In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\dxdigpwd.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab nich soo viel Ahnung von PCs und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arial gelöscht
Windows-xp - Hallo, ich habe ein großes Problem, ihr habt mir schon öfter geholfen, ich hoffe, ihr könnt es auch diesmal wieder. Auf meinem Laptop können in Windows Zeichen angezeigt werden, die auf meinem normalen PC nicht angezeigt werden können. Ich habe eine Datei auf dem Laptop erstellt, wollte sie...
Alles rund um Windows
Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!
Windows-xp - Hallo liebe User, Ich habe ein ganz schwerwiegendes Problem. Ein Virus versucht auf mein Online-Bankkonto zuzugreifen. Es ist wohl derselbe, der auch diese gefakten Popups herstellt (Windows Security Alert). Nachdem kein Virenprogramm mehr gefunzt hat und sich auch kein neues mehr installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.