Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: D-Link oder Netgear

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.05.2005, 18:35   #1
nuki
 
D-Link oder Netgear - Standard

D-Link oder Netgear



Hallo,

ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an:

- DSL-Router NETGEAR RP614
- DSL-Router D-Link DI-604

Ich spiele recht oft online Games, deswegen ist mir ein niedriger Ping sehr wichtig. P2P Proggys laufen auch manchmal bei mir, aber eher nicht so oft. Außerdem lege ich sehr viel Wert aus Sicherheit, d.h. die Firewall sollte sehr sicher sein und dabei so gut wie keine Ressourcen verbrauchen.

Bei Amazon habe ich mir ein paar Referenzen zu den beiden Routern angeschaut, dort wurde der D-Link ziemlich mies bewertet, im Gegensatz zu dem Netgear. Könnt ihr das bestätigen?

Grüße

Alt 11.05.2005, 15:26   #2
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

D-Link oder Netgear - Standard

D-Link oder Netgear



Also den D-Link DI-604 habe ich schon selber lange Zeit hier im Betrieb. Bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Rufe aber auch nur Internetseiten und Mails ab, ob er auch deinen Anforderungen genuegt, kann ich nicht sagen.

Gruss Eisi ;-)
__________________


Antwort

Themen zu D-Link oder Netgear
amazon, article, biete, bietet, d-link, firewall, folge, folgende, games, laufen, legen, netgear, netzwerk, neue, neuen, niedriger, online, online games, p2p, recht, ressourcen, router, routern, sicherheit, spiele, ziemlich



Ähnliche Themen: D-Link oder Netgear


  1. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  2. gefälschten Link von Immobilienwebsite geöffnet, Malware oder Phising?Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (23)
  3. Per imtransfer.shapeservices.net-Link einen Trojaner oder Virus auf den PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (1)
  4. Netgear HiJack Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (11)
  5. NETGEAR DOS-Attacken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.01.2013 (0)
  6. Netgear wna 3100
    Alles rund um Windows - 04.09.2012 (1)
  7. Link in email geöffnet! Virus oder Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (22)
  8. Netgear WPN 824
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2008 (10)
  9. Netgear wg111 v3 Problem
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2008 (1)
  10. NETGEAR WPN824 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2007 (6)
  11. Konfiguration der Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2007 (1)
  12. Problem mit Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2007 (3)
  13. W-LAN (Netgear)
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2006 (10)
  14. Disconnect Router - Netgear RP 114
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2006 (1)
  15. IEXPLORER.EXE - Virus oder Trojaner? (Link zu Infos über Problematik ist dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (8)
  16. Link, Virus, Trojaner oder was??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (8)
  17. Netgear RT314
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2005 (2)

Zum Thema D-Link oder Netgear - Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an: - DSL-Router - D-Link oder Netgear...
Archiv
Du betrachtest: D-Link oder Netgear auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.