Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.10.2013, 07:28   #1
aldogoetzy
 
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden - Standard

DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden



Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk ist im Arbeitsplatz/Computer nicht aufgelistet. Will ich ein Externes DVD-Laufwerk anschliesen wird es erkannt, lege ich aber eine DVD(Orginal) ein, verschwindet dieses auch.
Da ich meinen PC neu Instalieren möchte, ohne Recover, da viele Programme in meinen Augen nur Müll sind und Keiner braucht, Aldi+++ und Bullguard-Onlinelaufwerk, was ich schon gelöscht habe.
Habe auch schon "regedit" -upperfilters und lowerfilters- gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: png laufwerk.PNG (60,6 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg laufwerk1.jpg (118,1 KB, 240x aufgerufen)

Alt 27.10.2013, 02:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden - Standard

DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden



Hallo,

Zitat:
Da ich meinen PC neu Instalieren möchte, ohne Recover,
Wen du das vorhast ist das völlig egal was das jetzt installierte Windows anzeigt oder nicht anzeigt. Ist in etwa so, als ob du dich drüber sorgst, dass der Aschenbecher im Auto, welches du der Schrottpresse zuführen willst, noch voll ist.
Einfach von der Windows-DVD booten und Windows neu installieren. Dazu benötigst du eine "richtige" Windows7-DVD siehe Neuinstallation von Windows und http://www.trojaner-board.de/100776-...tml#post676887
__________________

__________________

Alt 29.10.2013, 14:57   #3
aldogoetzy
 
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden - Standard

DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden



Hallo,
ich habe es geschafft mit einem bootfähigen USB-Stick mit Win7 neuaufzusetzen, leider geht mein DVD-Laufwerk immer noch nicht, daher vermute ich das es kaputt ist.
__________________

Antwort

Themen zu DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
anschliesen, augen, brauch, erkannt, externes, folge, folgendes, gefunde, gelöscht, gesuch, gesucht, instalieren, neu, nichts, problem, programme, recover, regedit, verschwindet, verschwunden, win, win7




Ähnliche Themen: DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden


  1. Win7: Desktop ist schwarz, Arbeitsplatz wird automatisch geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (19)
  2. [Windows7] Computer (Arbeitsplatz) öffnet sich ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (11)
  3. Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (6)
  4. Win7, nach Neustart Oderner leer Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (27)
  5. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  6. My Book ™ Elite ™ externe Festplatte ist ein SATA-Laufwerk läuft in einem Standard-Partition nicht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2013 (8)
  7. Computer/Arbeitsplatz Vista 64 Bit öffnet sich ohne Aufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (2)
  8. Computer mit WIN7 gesperrt nach SUISA-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (17)
  9. Laufwerk wird nicht erkannt ( WIN7)
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2012 (11)
  10. total chaos nach recover
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  11. Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  12. Nach Malewarescann - Win7 "Minianwendungen" verschwunden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  13. DVD-Laufwerk ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (7)
  14. Nach Virenbefall Recover-Cd erstellen?(Virus:Virtumonde)
    Alles rund um Windows - 12.12.2007 (25)
  15. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  16. Arbeitsplatz + Explorer stürzen nach dem Boot ab
    Alles rund um Windows - 01.03.2007 (1)
  17. CD-Rom Laufwerk verschwunden+sämtliche Programme nur eingeschränkt nutzbar
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)

Zum Thema DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk ist im Arbeitsplatz/Computer nicht aufgelistet. Will ich ein Externes DVD-Laufwerk anschliesen wird es erkannt, lege ich aber eine DVD(Orginal) ein, verschwindet dieses auch. - DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.