Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Modem nach Neustart weg!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.12.2004, 10:06   #1
bambuswolle
 
Modem nach Neustart weg! - Standard

Problem: Modem nach Neustart weg!



Hab bei nem Kumpel nen neuen PC mit Windows XP installiert nun folgendes Problem! Modem hat er gleich erkannt (ist ein älteres externes mit einem seriellen Anschluß) und es funktioniert auch einwandfrei! Aber jedes mal nach einem Neustart geht nichts und in der Systemsteuerung zeigt er das Modem an aber als nicht vorhanden! Nach entfernen und neu Hinzufügen findet er es wieder und funktioniert wieder einwandfrei!

Weiß jemand die Lösung!

Alt 31.12.2004, 10:44   #2
Sagamore
 
Modem nach Neustart weg! - Standard

Modem nach Neustart weg! Anleitung / Hilfe



Joo, das Problem kenn ich, hab auch noch so ein altes Schätzchen. Wenn ich das Modem während des Bootvorgangs bereits einschalte (und nicht erst wenn ich es brauche), dann klappt es ohne Probleme. Liegt wohl an der Kombination altes Modem und XP.
__________________

__________________

Alt 31.12.2004, 13:07   #3
bambuswolle
 
Modem nach Neustart weg! - Standard

Modem nach Neustart weg! Details



OK werd ihm mal ne sms schicken soll das probieren! Ich melde mich dann mit Ergebnis! Danke einstweilen! :aplaus:
__________________

Alt 02.01.2005, 11:07   #4
bambuswolle
 
Modem nach Neustart weg! - Standard

Lösung: Modem nach Neustart weg!



Zitat:
Zitat von Sagamore
Joo, das Problem kenn ich, hab auch noch so ein altes Schätzchen. Wenn ich das Modem während des Bootvorgangs bereits einschalte (und nicht erst wenn ich es brauche), dann klappt es ohne Probleme. Liegt wohl an der Kombination altes Modem und XP.
Sagamore genau so war es!!! Modem erst ann dann verliert er es nicht! Danke

Alt 02.01.2005, 15:19   #5
Sagamore
 
Modem nach Neustart weg! - Standard

Wie Modem nach Neustart weg!



Bitte, gerne geschehen!

__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu Modem nach Neustart weg!
entferne, entfernen, erkannt, externes, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, hinzufügen, installier, installiert, kumpel, lösung, modem, neue, neuen, neustart, nicht vorhanden, nichts, problem, schluß, systems, systemsteuerung, vorhanden, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Modem nach Neustart weg!


  1. Cmd.exe nach neustart im Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2015 (19)
  2. PC nach neustart weißer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (5)
  3. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  4. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  5. Fehler nach Neustart Win Vista
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (23)
  6. über 100 Prozesse nach Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  7. weisser Bildschirm nach Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  8. nach neu aufsetzen immer neustart
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (17)
  9. RUNDLL nach dem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (10)
  10. TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (9)
  11. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  12. Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (0)
  13. Pc nach neustart lahm und verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (18)
  14. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  15. Grafiktreiber nach Neustart gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (0)
  16. Nach Neustart neues Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (13)
  17. Zweite Festplatte nach Neustart weg
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema Modem nach Neustart weg! - Hab bei nem Kumpel nen neuen PC mit Windows XP installiert nun folgendes Problem! Modem hat er gleich erkannt (ist ein älteres externes mit einem seriellen Anschluß) und es funktioniert - Modem nach Neustart weg!...
Archiv
Du betrachtest: Modem nach Neustart weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.