Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
orbit gefunden
Spinn - Hallo! Ich verwende ubuntu linux 10.10 ich der letzten zeit spinnt mein system. Plötzlich fängt die hdd led zum leuchten an, das ganze system ist für ca 15 min lahmgelegt, danach funktioniert wieder alles. Ein scan mit f prot fand die infizierten verzeichnisse orbit-peter und orbit-gdm im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
Spinn - Guten Abend, ich habe mich heute angemeldet um zu Fragen was noch "kaputt" ist und wie man es beheben kann. Ich habe bereits Windows 7 Recovery entfernt mit Process Hacker und Malewarebyte. Ich habe Loader.exe verwendet und poste im Anhang. Ich wüsste nicht was ich noch sagen kann. Falls es aber...
Log-Analyse und Auswertung
UPS.exe geöffnet mit Trojaner
Spinn - Hallo Alle, ich habe, ganz schlau, gepennt und eine Datei geöffnet, die UPS.exe heißt und habe diese Datei erst später gescannt. Es handelt sich um einen Trojaner. Seit dem spinnt mein System. Wie bekomme ich den jetzt wieder gelöscht? Danke Renée mein Hijack scan: Logfile of IObit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Spinn - Hallo zusammen, ich habe mr, genauso wie scheinbar einige andere, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen... Ich habe bereits alles so gemacht wie markusg dem vivaldi in "PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF" vorgeschlagen hat... Der Trojaner wird auf meinem PC nicht mehr gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe gefährlich oder nicht?
Spinn - also ich hab grad hijack drüberlaufen lassen, und da kam folgende meldung: Besucherbewertung Analysedetails F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe Art (Rotes X) Neutral (bei den 5 balken) Schädlich (2.89 / 5.00) nun weis ich nicht, ob man das problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
Spinn - habe das selbe Problem wie mein Vorgänger, ich habe den virenscanner schon seit jahren! wie auch immer, seit dieser woche spinnt der total.... hier eine meldung: Malware gefunden --> hxxp://img822.imageshack.us/f/meldung.jpg/ und da sind noch diverse ähnliche meldungen, auf jeden fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registries Löschen unter Windows XP
Spinn - Hallo TB Com! Ich benutze regelmäßig den CCleaner, welcher unter anderem auch fehlerhafte oder unbenutzte registry-Einträge löscht. Nun gibt es Registries die überhaupt keine Einträge aufweisen! Weder keys, noch Strings noch Binaries :confused: ...
Alles rund um Windows
Rechner fährt sich selbst herunter! Vorher Malware-Fund!
Spinn - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner: Erst gab es ein paar Malware-Meldungen über Antivir und dann hat sich der Rechner ständig selbst runtergefahren. Habe rumgegoogelt und alles mögliche ausprobiert und den Rechner eben schlussendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner +koobface gefunden
Spinn - Hal-l-o habe l-eider mehrere trojaner und koobface gefunden a-l--s ich einen l-ink aufgemacht habe von einer email habe ich mir den koobface eingefangen obwohl-- antivir und microsoft sofort al-arm geschla-gen haben es steht aber da das er entfernt wurde nur l-eider "spinnt " mein l------äppi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Temp
Spinn - Hallo. Seit kurzem findet kaspersky andauernt trojaner in C:/Windows/Temp Trojan-Proxy.Win32.Agent.dfa unter verschiedenen Namen: Temp/jpvw/setup.exe Temp/fnne/setup.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
Spinn - Huhu , mein Laptop spinnt sein einigen Tagen rum & gestern ist er nicht mal hochgefahren nun hab ich heute mal das System geprüft mit Avira AntiVir nirgend ein Fund nur ein verstecktes Objekt , leider weiss ich nicht was das ist und wie ich das Problem lösen kann ! lg Lisa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Alureon H befallen!
Spinn - Hallo liebes Forum! Mich bzw meinen PC hat der Alureon H Virus erwischt. Mein Internet Explorer spinnt seit einigen Tagen, darum habe ich mit dem Microsoft Security Essentials Programm meinen PC gescannt und ihn dadurch entdeckt. Was kann ich nun tun, um ihn zu entfernen??? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich will eine Daemontools datei loswerden aber wie?
Spinn - hi Leute, ich hab daemon tools mal drauf gehabt, aber nun spinnt dadurch mein GTA 4 was ich Legal erworben habe. Wenn ich nämlich auf spielen klicke steht dort immer Securom launcher funktioniert nicht mehr. hab nun rausgefunden das Securom - Daemon tools nicht mag, und im Task manager sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
Spinn - Hallo zusammen. ich bin zufällig auf euch gestossen als ich bei Google nach meinem Problem gesucht habe. Es ist so, dass mein PC nach dem Start (ca. 30sek - 10min) einfriert, sprich weder maus noch tastatur noch sonst was läuft im Hintergrund. nur noch hard reset funzt. Dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach 6,5 h kein Internet, System spinnt.
Spinn - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem und habe keine Lösung parat. Immer nach gut 6,5 h Rechnerlaufzeit ist mein Internet plötzlich weg, Windows fängt an rumzuzicken (Fehlermeldungen in Verschiedenen Situationen, beispielsweise lässt sich der Taskmanager nicht mehr öffnen, diverse...
Alles rund um Windows
PC schaltet sich nach kurzer Laufphase von alleine aus und wieder an
Spinn - Ich hoffe, dass ich im richtigen Subforum gelandet bin. Mein PC spinnt seit längerem und schaltet sich ständig von selbst aus und eine Sekunde später wieder an. Wenn er dann wieder hochgefahren ist werden die Intervalle in denen er an bleibt immer kürzer... Ich weiß nicht was ich tun sollt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste in Windows XP können nicht mehr aktiviert werden
Spinn - Hallo zusammen, habe gestern aus Test und Tuninggründen 2 Dienste (RAS-Verbindungsverwaltung und Routing und RAS) deaktiviert. Nach dem Neustart konnten sie nicht mehr aktiviert werden, da man weder Eigenschaften aufrufen kann, noch die Karte für den entsprechenden Dienst. Drucker und...
Alles rund um Windows
rechtsklicken...pc spinnt rum!
Spinn - servuz miteinander ich wusste nicht wo ich das hier hinposten kann/sollte also hab ich mal ein neues thema erstellt....falls das generell im falschen thread tut mir das leid.... also zu meinem problem...seit geraumer zeit speichert sich mein pc irgendwie die tasten die ich zB beim zocken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
obere Buchstabenleiste der Laptop Tastatur funktioniert nur noch teilweise
Spinn - Meine Laptop-Tastatur spinnt. Von der oberen Buchstabenreihe funktionieren nur noch wenige Buchstaben. q, w, e, r, u, i, o und ü werden nicht mehr dargestellt. Die Google-Suche hat mich nicht weitergebracht und nun hoffe ich auf eure Hilfe. Hier ein paar technische Angaben zum Laptop: ...
Alles rund um Windows
Taskmanager in XP spinnt !
Spinn - Hallo mein Taskmanager spinnt seit gestern irgendwie, die Anzeiger sind eingefrohren. vhE0W2xKqm0 Vielen Dank im Voraus !
Alles rund um Windows
TR/Click.Yabector.B.48 auf meinem PC aufgetaucht!in quarantäne verschoben,pc spinnt trotzdem.icq fun
Spinn - trojaner TR/Click.Yabector.B.48 von avira erkannt,hab ihn in quarantäne verschoben und gelöscht.pc hängt trotzdem und icq funktioniert nicht mehr.. Kann mir jmnd helfen??? lali
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet spinnt letzer zeit
Spinn - Moin! Mein Internet spinnt schon eine Woche nur rum. Also die Verbindung ist dann weg und muss Router immer wieder neu starten, aber hilft nicht immer und meine Verbindung ist wenns mal geht auch total langsam... Was nun ?
Alles rund um Windows
Google spinnt...Virus?
Spinn - Hallo, seit heute Mittag spinnt meine Google Suche. Es wird die normale Google-seite angezeigt, diese ist jedoch auf Englisch und es stehen unter der Suche die Buttons und . Wenn ich jetzt etwas eingebe kommen die normalen Treffer, wie gewohnt. Wenn ich jedoch auf einen klicke, komme ich nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer spinnt
Spinn - Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema im richtigem Subforum gepostet habe. Falls nicht tuts mir jetzt schon Leid. Ich habe folgendes Problem: Anfangs standen da viele Anzeigen mit: Die Registerkarte wurde wiederhergestellt...., dieses Problem hab ich nun behoben indem ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scr File von MSN bekommen Windows 7 x64
Spinn - Hallo Liebe User Habe ein riesen Problem . Ich habe vom Freund ein Link bekommen es sollte ein facebook Foto sein aber es hat sich rausgestellt das es ein scr File Datei ist und sofort nach dem öffnen fingen meine Probleme an alles spinnt Mozilla bleibt stecken Desktop reagiert nicht muss...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.