Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2010, 00:15   #1
Zytemos
 
Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs - Standard

Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs



Hallo Leute ,

habe mir heute aus einem Forum ein Programm gedownloaden , was aber nicht meinen Hoffnungen entspricht hat.Ich habe es per Winwar nach dem Download entpackt , was rauskam war eine Datei , mit dem Symbol 2 Schlüssel.Ein Goldener und ein Silbener.Ich habe diese Datei angeklickt und das war eine nackte Frau.Nun immer wenn ich meinen PC hochfahre st eine nackte Frau zu sehen und mein PC is sehr langsamer geworden.Mozilla spinnt , immer wenn ich z.B auf YouTube gehe bin ich auf der Seite und alles bleibt stecken wie bei allen anderen Seiten.Kann nur per Explorer ins Internet.Habe mir Spybot gedownloadet aber immer wenn ich da auf "Suchen" oder wie des heißt draufklicke , stoppt es bei 2147 von ca 987506 Datein....Mein Avira hat 3 Warnungen gefunden aber glaube ich garnich hats gemacht , wo ich auf Infos bezüglich den Warnungen klicken wollte ist auch nichts passiert keinerlei Reaktion.Bitte iwie um Hilfe...

Alt 10.04.2010, 13:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs - Standard

Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs
anderen, avira, bezüglich, bleibt stecken, datei, explorer, forum, gen, heute, hochfahren, infos, interne, klicken, langsamer, leute, nichts, pcs, programm, seite, spinn, spinnt, spybot, suche, symbol, warnungen, youtube



Ähnliche Themen: Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs


  1. PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (1)
  2. Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  3. Run Dll fehler nach dem hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (19)
  4. weisser bildschirm nach dem hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (1)
  5. Windows 7 hängt sich nach beliebiger Aktion nach dem hochfahren auf! Abgesicherter Modus ebenfalls!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (21)
  6. wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (10)
  7. PC nach hochfahren extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (23)
  8. ein plagegeist nach hochfahren des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (30)
  9. Probleme nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  10. Fehlermeldung nach dem Hochfahren des PC
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (9)
  11. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  12. fehlermeldung nach dem hochfahren von win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  13. Blauer Bildschirm nach dem Hochfahren
    Alles rund um Windows - 09.03.2008 (5)
  14. SCHWARZER BILDSCHIRM nach dem Hochfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)
  15. PC spinnt nach dem Hochfahren...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (1)
  16. PC Absturz nach normalem Hochfahren
    Mülltonne - 28.03.2007 (0)
  17. Laufzeitfehler '53' nach dem Hochfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (10)

Zum Thema Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs - Hallo Leute , habe mir heute aus einem Forum ein Programm gedownloaden , was aber nicht meinen Hoffnungen entspricht hat.Ich habe es per Winwar nach dem Download entpackt , was - Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs...
Archiv
Du betrachtest: Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.