Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bleibt stecken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Install_11968\sense.exe Windows 7 x64
Bleibt stecken - hallo ich scheine mir einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. PC bleibt stecken und ist sehr langsam. Regelmäßig öffnet sich ein Fenster, dass sense.exe nicht installiert werden konnte. norton meldet sich dann auch und berichtet, dass er einen Trojaner erfolgreich gebannt hat. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt komplett hängen
Bleibt stecken - Hey Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem helfen: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe (XP SP3) wurden beim start alle Programme auch geladen. Ich habe ein Programm gestartet und nach etwas 3 Minuten fängt der PC an zu hängen bis er vollkommen stecken bleibt. Ich kann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche unterstützung!
Bleibt stecken - Habe vor kurzem bemerkt das an meinem Computer nichts mehr so läuft wie früher...z.B. internet explorer bleibt stecken, desktop konnte man nicht anklicken keine symbole öffnen.. oder einmal beim starten ist ein schwarzer hintergrund mit einer befehlszeile gekommen zusätzlich mit einem komischen...
Log-Analyse und Auswertung
Scr File von MSN bekommen Windows 7 x64
Bleibt stecken - Hallo Liebe User Habe ein riesen Problem . Ich habe vom Freund ein Link bekommen es sollte ein facebook Foto sein aber es hat sich rausgestellt das es ein scr File Datei ist und sofort nach dem öffnen fingen meine Probleme an alles spinnt Mozilla bleibt stecken Desktop reagiert nicht muss...
Log-Analyse und Auswertung
Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs
Bleibt stecken - Hallo Leute , habe mir heute aus einem Forum ein Programm gedownloaden , was aber nicht meinen Hoffnungen entspricht hat.Ich habe es per Winwar nach dem Download entpackt , was rauskam war eine Datei , mit dem Symbol 2 Schlüssel.Ein Goldener und ein Silbener.Ich habe diese Datei angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
Bleibt stecken - Hallo! Ich bräuchte euren Rat.. mein Laptop hängt sich seit ca einer Woche nach ungefähr 10 min einfach auf bzw das Bild bleibt stecken und er lässt gar nichts mehr zu. Er arbeitet auch nur mehr ganz langsam.. Wenn er sich aufgehängt hat, startet er manchmal gar nicht mehr hoch, dann kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.