Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme nach dem Hochfahren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2010, 10:40   #1
synt
 
Probleme nach dem Hochfahren - Frage

Probleme nach dem Hochfahren



Mein problem ist schon seit einiger Zeit das mein PC nach dem hochfahren sich nach ca 5-10 minuten aufhängt und ich ihn neu starten muss.
Seit 2 tagen hängt er sich nicht mehr auf sondern startet direkt neu.
Kommt keine fehlermeldung oder sonst was.
Heute ist es mir direkt 2 mal passiert was mich gewundert hat.
Hab daraufhin direkt Virenscan durchgeführt mit "Malewarebytes' Anti-Maleware".
Quickscan und Vollständiger Scan beides mal nichts gefunden.
Jetzt ist meine Frage woran könnte es liegen?

Alt 14.07.2010, 23:35   #2
synt
 
Probleme nach dem Hochfahren - Standard

Probleme nach dem Hochfahren



Es ist nicht nur nach dem Hochfahren sondern auch beim spiele spielen,surfen im internet oder chatten oder sonstiges. Temperaturen sind ok wenn ich am PC nichts mache sind sie bei 46-50° beim zocken steigen sie dann schonmal auf 58-61° an was aber auch vorher schon so war und da war das problem noch nicht. Es ist erst seit 2 tagen so. please help
__________________


Antwort

Themen zu Probleme nach dem Hochfahren
arten, aufhängt, direkt, durchgeführt, einiger, fehlermeldung, frage, gefunde, hochfahren, malewarebytes, minute, minuten, neu, neu starten, nicht mehr, nichts, problem, probleme, scan, starte, starten, startet, tagen, virenscan, vollständiger, woran




Ähnliche Themen: Probleme nach dem Hochfahren


  1. PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (1)
  2. Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  3. Probleme beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (17)
  4. Windows 7 - Probleme beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (21)
  5. Windows 7 hängt sich nach beliebiger Aktion nach dem hochfahren auf! Abgesicherter Modus ebenfalls!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (21)
  6. Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs
    Alles rund um Windows - 21.06.2013 (1)
  7. wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (10)
  8. Probleme hochfahren, Windows7 schwarzer Bildschirm...DRINGEND
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (4)
  9. zunehmende Probleme beim Hochfahren des Rechners (xp)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (45)
  10. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  11. PC hat Probleme beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  12. Probleme nach dem Hochfahren des PC - Bitte mal das Log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (32)
  13. probleme beim hochfahren und downloaden
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (6)
  14. Probleme beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (5)
  15. probleme beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (6)
  16. Probleme beim hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  17. Probleme beim hochfahren!
    Mülltonne - 12.04.2006 (2)

Zum Thema Probleme nach dem Hochfahren - Mein problem ist schon seit einiger Zeit das mein PC nach dem hochfahren sich nach ca 5-10 minuten aufhängt und ich ihn neu starten muss. Seit 2 tagen hängt er - Probleme nach dem Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach dem Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.