Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TS3 Installer Virus? Oder Norton spinnt?
Spinn - Hallo Forum :huepp: , ich habe mir vor einigen Tagen (vor 2) Teamspeak 3 installieren wollen. Einmal habe ich aus versehen den CHIP-Installer runtergeladen, aber dann nochmal den normalen Installer mit dem ich es dann auch installiert habe. Der Chip Installer gammelt schon mehrere Tage auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt aufgrund von trovi.com
Spinn - Hallo, vor kurzem wollte ich mir ein Programm downloaden und danach war meine Suchmaschine nicht mehr google chrome sondern trovi.com. Dies kann ich auch nicht mehr ändern. Seitdem spinnt mein Laptop, er zeigt ständig Virenmeldungen von avast free antivirus an obwohl man nichts macht am laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc
Spinn - Hallo - wie man schon aus dem Titel erkennen kann, funktioniert mein Pc plötzlich nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist sehr lange schwarz bis er dann irgendwann mal wieder ein Startbildschirm bzw den Desktop zeigt. Das war vorher nicht so. Angefangen hat alles heute mittag ich hatte zuvor den...
Mülltonne
Internetverbindung spinnt rum
Spinn - Hallo, seit kurzem hab ich jedes Mal nach dem ersten Hochfahren des PCs das Problem, dass ich über den PC (Laptop geht) nicht ins Internet komme. Die Problemanalyse der Verbindung sagt mir, dass der DNS nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart des PCs ging es bis jetzt immer. Gestern bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen dank an M-K-D-B
Spinn - und wieder einmal wurde mir geholfen =) hoffe das keine hilfe mehr notwendig wird aber für den fall das doch mal wieder mein pc spinnt weis ich wo ich hin gehen kann =) danke für die schnelle hilfe mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
Spinn - Servus Leute, seit heute spinnt mein PC komplett. Beim Einlogbildschirm ist kein Bild mehr über meinem Namen. Nach dem Login kommt die Meldung, dass meine Windows-Version nicht original ist. Wenn ich diese abbreche, lande ich auf dem Desktop mit schwarzem Hintergrund und dort kommen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
Spinn - Hallo, sorry das ich wieder hier bin. Es hört nicht so ganz auf. :/ Hatte erst die Vermutung das mein Laptop nach einem seltsamen Seitenaufruf etwas abbekommen haben könnte. Dem ist nicht so. Es war alles ok. Danach spinnt jetzt aber mein Lüfter :// Er wird unkontrolliert laut und warm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt
Spinn - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Flash Player
Spinn - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet mehrere Tage nacheinander immer um die 200 Bedrohungen und einiges laeuft auf meinem Laptop schief
Spinn - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit laengerer Zeit vor drei Tagen endlich mal wieder Malwarebytes ueber mein System drueber laufen lassen, da ich mir GIMP runterladen wollte und mein System seither irgendwie spinnt. So haben sich einige Programme heruntergeladen, die ich gar nicht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt.
Spinn - Hallo, seit gestern stimmt was mit meinem Firefox nicht. Pausierte Videos auf myvideo haben sich z.B von alleine weiter abgespielt (obwohl ich auf einer ganz anderern Seite war), die add-ons funktionieren nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Pc liegt, oder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung, was da los ist (Laptop spinnt)
Spinn - Hallo, ich habe einen ACER-Laptop, der irgendwie "spinnt". Alles ist extrem langsam, AVIRA lässt sich nicht schließen... irgendwas scheint ihn infiziert zu haben. Der Malware Byte hatte mal was gefunden, was ich gelöscht habe, aber irgendwie ist es immer noch nicht normal hier. Defogger-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Spinn - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer geht langsam
Spinn - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
Spinn - Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen PC, Programme lassen sich nicht öffnen oder Frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht. Leider bekomme ich den FRST Editor nicht angehängt Datei ist zu groß, weiß nicht mehr wie ich es machen soll.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking KAV Plugin?
Spinn - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mein Laptop gibt den Geist auf. Die Tastatur spinnt jeden zweiten Tag, die USB-Buchsen gehen manchmal nicht und jetzt kam auch noch ein Pop-up, dass das Online Banking KAV Plugin nicht mehr funktioniert oder so ähnlich. Liegt das vielleicht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
Spinn - Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab ich mir so ein dämlichen Werbeblock eingefangen Namens: "Offers by context" und "Hold page".Egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt von alleine!
Spinn - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogram nicht installierbar!
Spinn - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur spinnt rum virus?
Spinn - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Spinn - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Spinn - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): :heulen: seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Alles rund um Windows
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Spinn - Sehr gute "Betreuung" und super "Beratung" - alles hat gklappt und Rechner funzt wieder gut :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Headset Spinnt total.
Spinn - Hallo Zusammen Ich habe ein Hama HS 320 headset dass immer gut funktionierte. Doch plötzlich spinnte der Ton. Kopfhörer Testsound funktioniert ohne probleme aber wenn ich jetzt zb auf youtube gehe und dieses video anschau (https://www.youtube.com/watch?v=4iHHv_2TbKg) geht es ohne Probleme...
Netzwerk und Hardware
RegSvr32 Fehler beim Windowsstart durch Avira
Spinn - Hallo. Nachdem Avira bei mir Alarm geschlagen hat und meint das auf meinem Computer Bedrohungen sind habe ich diese einfach direkt deinstalliert. Nach einem neustart bekam ich die Meldung: Fehler beim Laden des Moduls"". .. (Die ich jetzt immer nach jeden Start von Windows bekomme) und kurz...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.