Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2014, 23:05   #1
Lützinger
 
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :( - Rotes Gesicht

werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(



Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab ich mir so ein dämlichen Werbeblock eingefangen Namens: "Offers by context" und "Hold page".Egal ob ich mir eine Seite aufgerufen hab hatte ich zig Werbeblöcke.Und mein Firefox spinnt ständig.Um dieses Problem zu beheben wurde mir angezeigt ich solle Spyhunter 4 runterladen.Aber geholfen hat es nicht wirklich.Jetzt bekomme ich es nicht mehr los.
Wenn ich in meinem Windows XP auf Start gehe und auf: "Software".Dann auf Spyhunter 4 entfernen kommt plötzlich: Kaufen Sie Spyhunter.
Danach wieder alles beim alten.
Ich habe auch schon mit "Hilfe und Support probiert doch dort bekomme ich nur die Meldung:
"Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden,da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.
Es ist einfach zum verzweifeln :'(
Können Sie mir bitte helfen ..Würde mich sehr freuen

Gruß: Armin

Alt 27.12.2014, 23:09   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :( - Standard

werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 28.12.2014, 00:51   #3
Lützinger
 
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :( - Standard

werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(



Hallo Schrauber!
Ich habe versucht Farbar's Recovery Scan Tool runter zu laden.Aber mein Data Virus Programm hat den Scan angehalten.Mit der Begründung: "Bösartiges System".
Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!
__________________

Alt 28.12.2014, 18:20   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :( - Standard

werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(



Ja, schalte das dumme AV Programm ab.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
angezeigt, beheben, einfach, eingefangen, entfernen, firefox, gen, hold page, kaufen, meldung, nachricht, namens, nicht mehr, offers by context, plötzlich, problem, runterladen, samsung, samsung kies, seite, software, spinn, spinnt, spyhunter4 entfernen, start, support, updates, windows, windows xp



Ähnliche Themen: werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(


  1. Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (8)
  2. SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (8)
  3. Habe SpyHunter runtergeladen und kann nicht mehr deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (27)
  4. Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (19)
  5. Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (13)
  6. PUP.Optional.Somoto.A werde ich nicht mehr los!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2014 (1)
  7. Nation Zoom eingefangen und werde es einfach nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (9)
  8. Werde Iminent nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (9)
  9. Werde search.conduit nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (7)
  10. Snap.do lange nicht bemerkt, was kann der anrichten? Und Spyhunter kam dann auch noch dazu, wie werde ich beide los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (16)
  11. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  12. Tatanga eingefangen und werde ihn nicht mehr los ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (6)
  13. Ich werde sie nicht mehr los....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (3)
  14. trojan.win32zapchast.ca - werde ihn nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2006 (9)
  15. Werde M32.Myzor.FK@yf nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (19)
  16. Werde W32.Spybot nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (2)
  17. Hilfe! Werde about blank nicht mehr los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (10)

Zum Thema werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :( - Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab - werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(...
Archiv
Du betrachtest: werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.