Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samsung kies

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Vollbildschirm schließt sich automatisch
Samsung kies - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass sich der Vollbildschirm bei mehreren Anwendungen von selbst schließt. Dies kommt z. B. bei Spielen vor, die dann nur noch in der Taskleiste zu finden sind, oder beim Betrachten von Videos oder Sendungen in Youtube bzw. Sky Go. Das ist auf die...
Log-Analyse und Auswertung
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
Samsung kies - Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab ich mir so ein dämlichen Werbeblock eingefangen Namens: "Offers by context" und "Hold page".Egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Samsung kies - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
BuyNsave + OptOn Erweiterungen lassen sich nicht entfernen
Samsung kies - Hallo! Ich habe gestern mein Handy gerootet und um mir eine Sicherheitskopie meiner IMEI und EFS anzulegen, habe ich eine vermeintlich sichere Datei von XDA Developers gezogen, welche beim installieren massig Programme installiert hat - irgendwelche Schutzsoftware, Downloader, usw. und die...
Log-Analyse und Auswertung
URL:MAL Avast Meldung
Samsung kies - Hallo. Seit neustem bekomme ich immer ne Meldung von Avast. Infektion: URL:MAL Die URLs variieren immer wieder und der Pfad des Prozesses ist immer der Browser. Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren, Trojaner usw. würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ich hab "Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Log, kurzer Check!
Samsung kies - Hallo, würde ganz gerne mal meinen Rechner von Euch checken lassen. Habe mir vorhin ein Update für den Any Video Converter gezogen, und danach verschwand Ghostery. Unter Add Ond war es nicht mehr vorhanden, außerdem habe ich unter den Plugins jetzt nen OpenH264 Plugin. Wie aus dem nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet -> blue screen
Samsung kies - Hallo Forum, der Laptop meiner Freundin macht seit einiger Zeit Probleme. Es kommt zu häufigen Abstürzen (blue screen), meist (aber nicht immer) kommt davor eine Meldung "DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet". Auch der Webbrowser (Firefox) verhaltet sich ungewöhnlich, so springt der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Probleme Fake Google Chrome
Samsung kies - Hallo Trojaner-board.de Gemeinde, ich habe mir versehentlich eine falsche Version von Google Chrome geladen und habe jetzt Angst dass ich mir etwas schlimmeres eingefangen habe. :/ Habe alle Installierten Dateien sofort gelöscht und Malwarebytes drüberlaufen lassen. Hier sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
Samsung kies - Hallo liebe Experten, vor ein paar Tagen habe ich in der Taskleiste "Search protect" entdeckt. Erst hatte ich gedacht dass es irgendwas "normales" ist, aber nach ein bißchen "googeln" wußte ich.... Trojaner. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich leider schon einige Versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Firefox - Malware leitet auf Werbeseiten um - doppelt unterstrichene Begriffe
Samsung kies - Hallo zusammen. Ich habe hier letzte Nacht festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und habe diverse Anweisungen (http://www.trojaner-board.de/141363-win7-doppelt-gruen-blau-unterstrichene-woerter-browser-verlinkungen.html) bereits befolgt und durchgeführt ... Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
Samsung kies - Habe versucht eine Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone herzustellen, dabei irgendein Programm heruntergeladen bei dem sich webssearches mit eingeschlichen hat. Habe zwar beides deinstalliert seitdem erscheinen jedoch bei den meisten Internetseiten u. a. bei google : Dieser Verbindung wird...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinien blockiert
Samsung kies - Guten Tag, bin dabei den PC meiner Eltern zu bereinigen und bei dem Versuch Microsoft Security Essentials zu starten kam folgende Meldung: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:13 on 04/08/2014 (Kasnitz)
Log-Analyse und Auswertung
Supra Savings im Firefox
Samsung kies - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 ungewollte Werbung (Wörter in Text öffnen Werbung)
Samsung kies - Sehr geehrte Community, ich habe seit gestern das Problem, dass sich ungewollt Werbung öffnet. Auch auf allen Webseiten werden einzelne Wörter zu Links die Werbung öffnen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich vermute das ich mir da irgendeinen Virus eingefangen habe :( Aus anderen Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Samsung kies - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Malwarebytes Fund PUP.Optional
Samsung kies - Im Forum gab es dieses Thema schon einmal so ähnlich. Unter meiner Mailadresse wurden Links versendet, die nicht von mir stammen und auch nicht funktionieren. Deshalb wurde mir ebenfalls empfohlen einen Scan mit Malwarebytes auszuführen und dieser wurde auch fündig: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 langsam,Antivir dauert Stunden, neuer Befall?
Samsung kies - Hilfe, hab mir schon wieder etwas runtergeladen.:headbang: Das System läuft viel zu langsam und ständig öffnen sich neue Fenster. Meine Startseite lässt sich auch nicht ändern. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by FM (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
Samsung kies - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Monte Smartphone. Ich habe mit dem Handy experimentiert und eine Firmware aus dem Netz installiert (gleiches Betriebssystem), da sich die Webseiten nur sehr langsam aufgebaut haben. Optisch ist alles genauso wie vorher. Allerdings wenn ich Gmail...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung und andere...
Samsung kies - Hallo liebes Board, ich habe heute mal enen Scan mit AWC gemacht und er hat "myfreecodec" Einträge in der Reg. gefunden. Ich hatte gestern Samsung Kies aktualisiert und wohl ein Tool mit inst. Dann hatte ich "myfreecodec" mit dem Revo deinst. und den AWC nochmal durchlaufen lassen. dann hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Samsung kies - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
Einiges an Viren gefunden (Malware,Toolbar)
Samsung kies - Hey leute diesmal geht es um ein anderen Rechner,nämlich um den einer Bekanten hatte dort mal Anti Malware Bytes drüber laufen gelassen, und joha hat einiges gefunden(konnte leider die Log datei nicht posten da sie sehr lang ist). Hattes es gemacht, da wir eigentlich Windows updates machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weiterleitung auf nicht gewünschte Internetseiten
Samsung kies - Hallo, mein Browser (Firefox) leitet seit kurzem auf Internetseiten weiter die Hilfe bei Virenbefall anbieten oder ähnliches. Ich hatte vorher ein v9.com Virus den ich mit Hilfe von Youtube wegbekommen habe. Es passiert nicht immer aber häufig und ich bin sicher, dass ich mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - PUP.Optional auf mehreren Geraeten. MBAM, Avira & Browser fehlverhalten, Lags
Samsung kies - Hallihallo liebes Trojanerboard. Ich habe folgende Symptome: Firefox haengt sich immer wieder auf. Manchmal wenige Sekunden, meistens aber 1-2 Minuten lang. Aehnliche "Lagspikes" bekomm ich auch (jedoch nicht so haeufig/bemerkbar) bei Spielen, uTorrent etc. Avira und vorallem MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Kies... wie ich es hasse!
Samsung kies - Liebes Forum, erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig, da es sich nicht um ein Virus handelt, etc. Ich habe ein Problem: Ich habe von Samsung Kies mit CCleaner den Programmeintrag gelöscht. Ich kann das Programm somit nicht wieder deinstallieren. Kann man mit einem euer Tools Kies doch noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Samsung kies - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.