Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samsung kies

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Optimizer Pro eingefangen
Samsung kies - Hallo, leider habe ich mir irgendwie den PC Optimizer Pro eingefangen :eek:. Er hat sich von alleine installiert und gestartet. Ich habe versucht, ihn über den CC - Cleaner zu löschen, das sah aber nicht sehr vertrauenswürdig aus. Nun möchte ich gerne sicher gehen, ob mein Laptop clean ist....
Log-Analyse und Auswertung
BSI Sicherheitstest schlägt bei email-Adresse an
Samsung kies - Guten Tag Der BSI-Sicherheitstest hat bei meiner email-Adresse angeschlagen mit dem Hinweis, dass die E-Mail-Adresse zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos von kriminellen Botnetzbetreibern gespeichert wurde. Logfile FRST.txt: FRST Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar PC infiziert...
Samsung kies - Hallo, es ist eigentlich nicht meine Art, aber ich muss dieses Mal eine Ausnahme machen - und direkt nach dem Registrieren einen Hilferuf loslassen... Ich betreibe eine Homepage, und als diese kürzlich aufgerufen wurde, kam eine Viren-Warnung (Virus: Trojan.JS.Blacole.Gen (Engine A)). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware heruntergeladen (MyPhoneExplorer --> RegClean --> SpyHunter4)
Samsung kies - Liebe Leute, ich bin durch etwas Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und würde euch gerne um Hilfe bitten. Da auch das chip.de Forum euch hohe Kompetenz attestiert hat, denke ich bei euch richtig zu sein. Vorneweg möchte ich sagen: ich bin zwar ein sehr interessierter Mensch, aber absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Samsung kies - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Sperrbildschirm
Samsung kies - Guten Tag, ich habe mir heute scheinbar den GVU-Trojaner eingefangen. Im Gegensatz zu den meisten bekannten Fällen, startete mein System allerdings danach problemlos wieder neu. Habe nun natürlich trotzdem Bedenken, dass sich irgendetwas davon tief im System verfangen habe und würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Infektion mit Win32/Fynloski.A?
Samsung kies - Guten Tag, seit einigen Tagen meldet Windows Defender bei mir eine Infektion mit Win32/Fynloski.A. MBAM meldet weitere Infektionen aber kein Fynloski. An Symptomen habe ich selbst bislang wenig erkennen können, außer dass häufiger wenn ich in Firefox auf einen link klicke, dieses erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Interpol Trojaner eingefangen
Samsung kies - Wie der Titel sagt, habe auch ich mir den interpol trojaner eingefangen, trotz aktueller Software und aktuellem AVAST. Ich habe bereits den FRST Scan durchgeführt (log wollte ich eigentlich anhängen, aber hab es irgendwie geschafft den ersten nicht zu speichern ._. ich werd alt...) und weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp Rechner, Virenscanner hat angeschlagen, jetzt kein DVD Laufwerk mehr da
Samsung kies - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner, und bin leider ein ziemlicher Laie. Werde also wahrscheinlich sehr genaue Anweisungen brauchen. Jetzt schon mal Danke für eventuell nötige Geduld. Also Rechner ist ein Laptop mit Windows XP, Servicepack 3, Avast als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
Samsung kies - Hi, Habe Probleme mit ein paar Hartnäckigen Mailware's. - Womit fing alles an? -> Es öffnete sich ein weißer Bildschirm wo ich eine Zahlung wegen Pornografischer Inhalte tätigen sollte an das BKA (unsere Kanzlerin wurde auch im Banner angezeigt). -> Daraufhin fing AntiVir an einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Samsung kies - Moin Zusammen! Habe das Thema eben im Flaschen Bereich gestartet (Windows-Probleme) und wollte es eigentlich löschen, ging aber nicht. Ich bitte um Entschuldigung. Deswegen jetzt im neuen Bereich noch mal richtig! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Samsung kies - Hallo Leute, mein Win 7 bootet seit vorgestern nicht mehr. Einhergehend mit der Installation von Samsung Kies (plus Aktualisierungen) hat sich mein Dell vor dem Herunterfahren noch 29 Updates gezogen. Am nächsten Morgen wollte ich den Rechner hochfahren, doch nachdem das Windows Logo "Windows...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Samsung kies - Moin Zusammen! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun loswerden. Leider ist mein Computerverständnis dafür nicht ganz sooo ausgereift und suche nun Hilfe hier. Ich habe mich ein wenig durch die Forenthemen hier geklickt und dabei versucht ihn selbst los zu...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner - Dek bittet um Hilfe
Samsung kies - Hallo nochmal. Es ist jetzt schon mehr als 2 Monate her, dass ich das Problem mit dem Trojaner hatte. Damals bin ich in den Urlaub gefahren, und hab total vergessen, den letzten Eintrag von markusg zu befolgen. Gestern abend ist es wieder aufgetreten. Der Sperrbildschirm erschien und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware mal wieder ....1
Samsung kies - Hallo, mich hat's nun auch mal wieder erwischt :( Nachdem ich mir heute die Malwarebytes Anti-Malware Pro Version gekauft habe wurden gleich etliche PUPs festgestellt, von denen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die ALLE entfernen lassen soolte?? Ich hab hier gleich mal den FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf flasche Seite um!
Samsung kies - Hallo, bei mir leitet Google auf falsche Seiten um. Die gefundenen Dateien von Malewarebytes habe ich gelöscht. Der Fehler ist aber weiterhin da. So gut kenne ich mich mit Computern nicht aus. Grüße Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran by Olli und...
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net Pop ups
Samsung kies - Hi, bekomme seit 2 tagen laufend Pop ups in denen als Adresse gqs.donedrive.net und hxxp://stt.streamjs.net/ steht.:heulen: Wie bekomme ich diese wieder weg. Wäre über jede Hilfe SEHR DANKBAR!! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
Samsung kies - Hallo Ihr Lieben, ich habe sei18.7 plötlich das Problem, dass bei einem Mailprogramm keine Mails mehr ausgehen. Andere Programme haben kein Problem. Wenn man über Telnet pingt kommt auch, dass de Server nicht erreicht werden kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein: ach ja..ich habe die Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Samsung kies - Seit mir unbekannter Zeit habe ich die gleiche Fehlermeldung beim Systemstart. Sie stört nicht wirklich ist aber sehr nervig. http://img189.imageshack.us/img189/4499/wlwe.jpg Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und als erstes "Malwarebytes" benutzt und dadurch wurde mir gezeigt das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TrojanHunter findet Zbot, Sinowal, AgentZ auf Rechner. Wie löschen??
Samsung kies - Hallo Forum, folgendes Problem. Nachdem ich mit meinem Wlan Probleme hatte (offener Port) und plötzlich Einstellungen in meiner Fritzbox geändert waren, habe ich einen Viren und Trojanerscan durchgeführt. Viren wurden laut AVIRA keine gefunden aber TrojanHunter hat folgende Trojaner gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
Samsung kies - Hallo, hoffenlich findet sich jemand der mir Helfen kann, Wäre echt sehr Nett. Folgende Funde sind im Zeitraum 17.7 - 21.7 aufgetauchtund und hat einige schwerwiegende Effekte/Veränderungen am System mitsichgebracht. In dieser Reihenfolge sind die Funde aufgetaucht. Fund: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta ist wieder da
Samsung kies - Juhu ihr lieben, mein Freund hat es geschafft... Delta ist wieder da. Der Laptop läuft super langsam. Ich habe ihn schon ausgezählt... bin super sauer. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-07-2013 03 Ran by Marco (administrator) on 31-07-2013 19:58:17...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 GVU/BKA Trojaner / webcam bild / abgesicherter Modus läuft nicht /
Samsung kies - Liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mir vor ner Weile einen GVU / BKA Trojaner eingefangen. Ich benutze ein Laptop mit win7 64 bit und Ubuntu auf einer weiteren Partition. Ich habe, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, versucht von Ubuntu aus die Registry durch das Registry Backup zu...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldun.
Samsung kies - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 21:42:07 Running from C:\Users\Verena Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Normal ...
Mülltonne
Netbook ist mit IHAVENET infiziert
Samsung kies - Hallo Leute, ist ja sehr toll das ihr hier "ehrenamtlich" eure Hilfe anbietet :bussi: Ich habe das Problem das ich das Notebook eines Freundes vom IHAVENET bereinigen soll. Ihavenet leitet zb. beim Klick auf Google- Einträge auf eine andere Adresse um. Nach der Infektion wurde auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.