Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich werde sie nicht mehr los....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2007, 10:44   #1
GuitarW0lf
 
Ich werde sie nicht mehr los.... - Standard

Ich werde sie nicht mehr los....



Hallo erstmal!
habe mir vor ein paar Tagen diverse Plagegeister eingefangen. Das schlimmste daran war, dass ich zwar ins Internet verbinden konnte und laut Windows die Verbindung ohne Fehler aufgebaut wurde, aber wenn ich einen Browser oder ein Programm das in ins Inet wollte, angemacht habe konnten diese Programme keinen Zugang zum Internet aufbauen.
Ich hab dann mit HijackThis gecheckt und hab rausgefunden dass mir eine .dll fehlte. Ich vermute dass die von AntiVir gelöscht wurde, da (wahrscheinlich fälschlicerweise) als Virus erkannt. Mit dem Tool LSPFix konnte ich dieses problem allerdings wieder beheben, und meine Internet Verbindung funktioniert ihne Probleme.
Allerdings habe ich immer noch folgende von Spybot erkannte und schon mehr fach gelöschte Viren/Trojaner/Adware/Rootkit

Zedo
Smitfraud-C.
Rootkit.Dayoff.Process
PWS.LDPinchIE
Media Plex

Ich habe immunisiert mit Spybot S&D und mit Spywareblaster, aber wie gesagt diese Dinger kommen immer wieder. Spybot löscht sie aber nach jedem Reboot sind sie wieder da. Mit AntiVir will ich nicht mehr prüfen, da AntiVir mit auch vorgeschlagen hat seine eigene .exe in die Quarantäne zu verschieben.
Noch was: Wenn ich mit EasyCleaner meine Registry säubere kann er 2 Einträge nicht löschen, die auf die Datei C:\\Windows\Temp\startdrv.exe gehen. Ich habe meine Temp Ordner allerdings schon vor Monaten auf eine andere Festplatte gelegt - sprich C:\\Windows\Temp ist eigentlich nicht existent....


Wär super wenn mir jemand helfen kann

Alt 08.08.2007, 10:52   #2
Rene-gad
 
Ich werde sie nicht mehr los.... - Standard

Ich werde sie nicht mehr los....



Zitat:
Zitat von GuitarW0lf Beitrag anzeigen
Rootkit.Dayoff.Process
PWS.LDPinchIE
Wenn du verhindern möchtest, dass dein PC als Wurm- und Spamschleuder verwendet wird und deine Accounts geknackt werden - installiere Windows so schnell, wie möglich, neu, und setze überall die neuen Passwörter.
__________________


Alt 08.08.2007, 10:57   #3
GuitarW0lf
 
Ich werde sie nicht mehr los.... - Standard

Ich werde sie nicht mehr los....



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Wenn du verhindern möchtest, dass dein PC als Wurm- und Spamschleuder verwendet wird und deine Accounts geknackt werden - installiere Windows so schnell, wie möglich, neu, und setze überall die neuen Passwörter.
AH! Gibts keinen anderen Weg?
__________________

Alt 08.08.2007, 11:42   #4
inFiniTY
Gesperrt
 
Ich werde sie nicht mehr los.... - Standard

Ich werde sie nicht mehr los....



Man kann zwar versuchen dass System zu säubern, aber da das alles schon aktiv im System war, sind die Chancen eher schlecht

Sorry

Antwort

Themen zu Ich werde sie nicht mehr los....
.dll, antivir, browser, datei, diverse, fehler, festplatte, folge, gelöscht, hijack, hijackthis, internet, löschen, ordner, plagegeister, problem, programm, programme, prüfen, quara, registry, spybot, super, temp, temp ordner, träge, verbindung, virus, windows, windows\temp



Ähnliche Themen: Ich werde sie nicht mehr los....


  1. Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (8)
  2. werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (3)
  3. PUP.Optional.Somoto.A werde ich nicht mehr los!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2014 (1)
  4. Nation Zoom eingefangen und werde es einfach nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (9)
  5. Werde Iminent nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (9)
  6. Werde search.conduit nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (7)
  7. Habe mir die incredibar beim Download eingefangen und werde sie nicht mehr los.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  8. Tatanga eingefangen und werde ihn nicht mehr los ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (6)
  9. iPhone gewonnen,Pop Ups erscheinen,Chrome funktioniert nicht mehr und werde immer weitergeleitet :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  10. Trojana TR/Renos.247296' eingefangen und werde ihn nicht mehr los:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (3)
  11. Werde autochk.dll nicht mehr los (Trojan horse BackDoor.Generic11.HUH)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (14)
  12. Werde diesen 1nen Trojaner nicht mehr los! plz helop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (10)
  13. trojan.win32zapchast.ca - werde ihn nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2006 (9)
  14. Werde M32.Myzor.FK@yf nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (19)
  15. Werde Startseite nicht mehr los. Bitte um Auswertung von Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (3)
  16. Werde W32.Spybot nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (2)
  17. Hilfe! Werde about blank nicht mehr los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (10)

Zum Thema Ich werde sie nicht mehr los.... - Hallo erstmal! habe mir vor ein paar Tagen diverse Plagegeister eingefangen. Das schlimmste daran war, dass ich zwar ins Internet verbinden konnte und laut Windows die Verbindung ohne Fehler aufgebaut - Ich werde sie nicht mehr los.......
Archiv
Du betrachtest: Ich werde sie nicht mehr los.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.