Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur und funkmaus spinnt rum.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.12.2019, 17:13   #1
brill_e
 
Tastatur und funkmaus spinnt rum. - Standard

Tastatur und funkmaus spinnt rum.



Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er ortungsgemäß runter, normalerweise schaltet er sich Instant aus, das ist auch wider weg, hab das Windows erst vor kurzer Zeit frisch installiert.

Alt 03.12.2019, 10:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur und funkmaus spinnt rum. - Standard

Tastatur und funkmaus spinnt rum.



Schon mal davon gehört, dass Mäuse und Tastaturen nicht ewig halten? Kein Gerät hält ewig.
__________________

__________________

Alt 03.12.2019, 10:47   #3
brill_e
 
Tastatur und funkmaus spinnt rum. - Standard

Tastatur und funkmaus spinnt rum.



Schon klar, aber bei der tastatur scheint so als ob die tasten u f und Tabulator ne andere funktion haben, wenn ich bei meiner black widow ein paar mal die u taste drück leuchtet rechts oben was auf bei der tastatur ein paar mal drauf ist woder weg, nach kurzer standzeit gingen die tasten wider
__________________

Alt 03.12.2019, 15:39   #4
schlawack
 
Tastatur und funkmaus spinnt rum. - Standard

Tastatur und funkmaus spinnt rum.



Probiere eine andere Tastatur und Maus aus und wenn die ordnungsgemäß funktionieren, weißt du das es an der beschriebenen Tastatur und Maus liegt. Beider Maus könntest du höchstens auch mal die Batterien/Akku's wechseln, vielleicht sind die jetzigen nicht mehr so gut.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Antwort

Themen zu Tastatur und funkmaus spinnt rum.
drücke, frisch, funktionier, funktioniert, gen, installier, installiert, instant, kurzer, laser, neue, nicht, rum, runter, schaltet, spinn, spinnt, tastatur, taste, wider, windows




Ähnliche Themen: Tastatur und funkmaus spinnt rum.


  1. Tastatur spinnt völlig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2016 (2)
  2. Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2016 (23)
  3. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (3)
  4. tastatur spinnt rum virus?
    Alles rund um Windows - 05.12.2014 (2)
  5. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  6. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  7. Tastatur spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  8. Tastatur spinnt und Strg+Alt+Ent funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (22)
  9. Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (3)
  10. PC wird immer langsamer - Funkmaus und die Tastatur funktionieren zum Teil nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (9)
  11. Tastatur setzt aus spinnt ect
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  12. Tastatur spinnt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (7)
  13. Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (1)
  14. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  15. Tastatur spinnt Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2008 (12)
  16. Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (2)
  17. Firefox Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2006 (13)

Zum Thema Tastatur und funkmaus spinnt rum. - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken - Tastatur und funkmaus spinnt rum....
Archiv
Du betrachtest: Tastatur und funkmaus spinnt rum. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.