Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC spinnt. Programme schließen sich ständig.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.09.2017, 10:22   #1
Inche
 
PC spinnt. Programme schließen sich ständig. - Standard

PC spinnt. Programme schließen sich ständig.



Hallo liebes Trojaner Board Team,

habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI Fastboot funktioniert auch nicht mehr.
Hatte schon im Forum für Plagegeister aller Art ein Thema eröffnet, mir wurde auch super geholfen von cosinus aber in Sachen Virusbefall scheint alles im grünen Bereich zu sein, sodass man mich hierher verwiesen hat.

Liebe Grüße
Inche

Alt 16.09.2017, 20:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC spinnt. Programme schließen sich ständig. - Standard

PC spinnt. Programme schließen sich ständig.



Ehrliche Antwort. Die Leute in der Malware machen einen guteb Job
Da passiert es schon mal, dass da etwas auch etwas verstellt wird, was schwer reparabel ist. Ich rate Dir zu einer Neuinstalation entsprechend der Anleitung im Forum.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
avira, bereich, board, boot, eröffnet, forum, funktioniert, headset, logitech, plagegeister, problem, programme, sache, sachen, schei, schließe, schließen, skype, software, spinn, starte, starten, super, thema, trojaner, trojaner board




Ähnliche Themen: PC spinnt. Programme schließen sich ständig.


  1. Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
    Alles rund um Windows - 29.02.2016 (8)
  2. Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2015 (9)
  3. Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (15)
  4. Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (9)
  5. Win 7; anti virus programme schalten sich ab; internet verbindung spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (9)
  6. Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (36)
  7. Programme schließen sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (9)
  8. Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (3)
  9. Programme schließen sich sofort wieder nach start...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  10. Windows Xp spinnt total. Programme lassen sich nicht ordentlich ausführen
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (10)
  11. Google Redirect - Programme Schließen - Antivir deaktiviert sich - Rechner lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (1)
  12. Programme schließen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (0)
  13. Diverse Programme schließen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (4)
  14. Programme schließen sich nach einigen Minuten...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (0)
  15. HILFE!Sowohl I-Explorer als auch Firefox schließen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (14)
  16. Programme schließen sich automatisch nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (11)
  17. Problem mit Sucheintrag H i j a c k th i s - Programme schließen sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (1)

Zum Thema PC spinnt. Programme schließen sich ständig. - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira - PC spinnt. Programme schließen sich ständig....
Archiv
Du betrachtest: PC spinnt. Programme schließen sich ständig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.