Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.07.2020, 21:21   #1
antonmia
 
SDB - Standard

SDB



Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am Dsl-Splitter angeschlossen.
Eine Reinigung über trojanerboard blieb erfolglos. Ankauf gebrauchtes netbook, Fujitsu. Wf 7.
Es wurde avm fritzbox 7590 installiert, der Telefonanschluss IP basiert. Der Tower pc bekam kein Internetzugang. Das NetBook funktioniert über wlan.
Ein anmelden der Drucker wf 2660 und 2630 bei avm 7590 war erfolglos. Drucken iPhone 6s AirPrint hier wurden beide Drucker nicht gefunden.
Druckversuche Amazon, Kindle, Fire hd 10, waren ebenfalls erfolglos.

Ein direkter Anschluss wf 2630 an avm fritzbox War nicht erfokgsgekrönt.

Letzte Möglichkeit direkter Anschluss iPhone 6s an wf 2630. Das epson-Kabel am Drucker ist quadratisch wohl 4 Pins. Ende usb, rechteckig. Passt bei Tower und netbook(hier wurde empfohlen statt usb 2.0 usb 3.0 zu nutzen.
Das ladekabel des iPhone 6s (Mini oder Micro mit 8 Pins) ( usb rechteckig 5 Pins) könnte nur über Doppel-Kupplung verbunden werden.
Geht das? Bin mittlerweile ratlos, die Handbücher können nur über Handy bzw Tablet gelesen werden.

Alt 02.07.2020, 22:22   #2
Yatagan
 
SDB - Standard

SDB



Werden deine Texte mit Google Translator übersetzt? Man versteht nur die Hälfte... Ochsen und Tanker?
__________________

__________________

Alt 03.07.2020, 08:46   #3
stefanbecker
 
SDB - Standard

SDB



Mal unabhängig vom Kauderwelsch vermute ich Windows Update Probleme als Ursache.

Einfach mal eine Woche warten, alle Windows Updates einspielen, erneut testen.

Und wenn es dann nicht geht, erneut melden. Aber bitte verständlich, den Sermon oben kannst du dir schenken.

Bsp.:

https://www.heise.de/news/Windows-10...e-4784191.html
__________________

Alt 03.07.2020, 11:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



Er kann mit anderen Geräten ja auch nicht drucken. Da ist also noch ein anderes Problem vorhanden zusätzlich zur Problematik mit Windows 10.

Aber wenn man schon so einen Quatsch von Problembeschreibung abgibt, Singe erwähnt die mit Druckproblemen nichts zu tun haben, wird einem das Drucken wohl verwehrt bleiben.

Alt 03.07.2020, 14:53   #5
antonmia
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Werden deine Texte mit Google Translator übersetzt? Man versteht nur die Hälfte... Ochsen und Tanker?
Falsch Der Ochs richtig Der PC.

Autovervollstaendigungsfehler.

Keine Uebersetzungs App verwendet.


Tanker, sehe ich nicht im Text.


Alt 03.07.2020, 15:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von antonmia Beitrag anzeigen
Falsch Der Ochs richtig Der PC.

Autovervollstaendigungsfehler.

Keine Uebersetzungs App verwendet.


Tanker, sehe ich nicht im Text.
Du schreibst schon wieder Blödsinn den keiner versteht. Thread für die Tonne gemeldet!
__________________
--> SDB

Alt 03.07.2020, 15:17   #7
antonmia
 
SDB - Standard

SDB



Hallo hatte Berichtigung zur ersten Antwort geschrieben.

Zur 2. Antwort: Ueber 1 Jahr her, Update aus Juni 2020 ist nicht die Ursache.

Zur Antwort 3: ,Singe ?

Zur Antwort 4: Quatsch?


Fazit: Frage Doppelkupplung USB, als Verbindung zwischen Handy iPhone 6s und Epson-Drucker (WF 2660 und WF 2630) moeglich?

Wurde 4x nicht beantwortet. Melde mich wenn ich das mit der Kritik, in epischer Breite und Tiefe, erfolgreich alleine gelotst haben werde.
Vielen Dank

Alt 03.07.2020, 17:18   #8
Yatagan
 
SDB - Standard

SDB



Vielleicht teilst du uns einfach mal mit, wo dein Problem liegt, einen halbwegs vernünftigen, ganzen Satz zu schreiben!?

Wenn auf deiner Seite irgendwelche sprachlichen oder sonstigen Einschränkungen vorliegen, die es dir nicht gestatten etwas Lesbareres zu erstellen wäre es ja okay und man kann vielleicht ansatzweise helfen. Wenn man es denn wüsste...

So sieht es aber aus, als würdest du nebenbei ohne nachzudenken mit dem kleinen Finger auf dem Smartphone irgendwas Halbgares ins Forum tickern. Das wäre dann schon ziemlich gedanken- und respektlos...

Zitat:
Zitat von antonmia Beitrag anzeigen
Fazit: Frage Doppelkupplung USB, als Verbindung zwischen Handy iPhone 6s und Epson-Drucker (WF 2660 und WF 2630) moeglich?
Dieser Plan ist im übrigen absolutes Rinderexkrement! Deswegen ist wohl auch noch niemand darauf eingegangen...

Zitat:
Zitat von antonmia Beitrag anzeigen
...Ein anmelden der Drucker wf 2660 und 2630 bei avm 7590 war erfolglos.
Wie denn überhaupt anmelden? Im WLAN? Viel einfacher wäre doch, den Drucker per Netzwerkkabel an die Fritzbox zu hängen. Dann wird er mit Sicherheit gefunden, außer, die Hardware wäre defekt oder die ganze Konfiguration der Fritzbox wäre vorab von dir falsch eingestellt worden.

Zitat:
Zitat von antonmia Beitrag anzeigen
Drucken iPhone 6s AirPrint hier wurden beide Drucker nicht gefunden...
Ist es möglich, daß du in den Druckern irgendwie die Netzwerkschnittstellen deaktiviert hast? Du solltest mal beide Drucker auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, dass dein Netzwerk einfach vollkommen falsch konfiguriert und verkabelt ist und du da diesbezüglich kaum Erfahrung zu haben scheinst. Wahrscheinlich ist es zielführender jemanden mit Netzwerkerfahrung vor Ort um Hilfe zu bitten.
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
sapere aude

Geändert von Yatagan (03.07.2020 um 18:14 Uhr)

Alt 03.07.2020, 17:21   #9
webwatcher
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von antonmia Beitrag anzeigen
Tanker, sehe ich nicht im Text.
in der Überschrift
Zitat:
Druck-Probleme pc/Handy/Tanker an epson wf 2660 und wf 2630
__________________
Glauben Sie ja nicht, was sie denken, wer ich bin.

Alt 03.07.2020, 19:32   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Icon16

SDB



Zitat:
Zitat von antonmia Beitrag anzeigen
Zur Antwort 3: ,Singe ?
Du bist ja ein richtiger Komiker.
Im Gegensatz zur dir hatte ich nur einen Tippfehler --> Singe vs Dinge
Aber dein Post? Selbst mit größter Anstrengung vermag hier kein Forenteilnehmer den Sinn deiner schwachsinnigen Texte zu entnehmen. Aber gut, dass du mich auf meinen Tippfehler aufmerksam gemacht hast. Bravo!

Alt 03.07.2020, 20:35   #11
CptMw
 
SDB - Standard

SDB



Hallo. Weil dein Tower PC nicht mehr funktioniert. Deshalb antworte ich hier. Aber ich habe Probleme. Dich zu verstehen. Meine Versuche waren nicht erfokgsgekrönt. Du könntest dich deutlicher ausdrücken. Man könnte dir dann vielleicht helfen. Geht das? Bin mittlerweile ratlos. Danke.

Alt 03.07.2020, 20:37   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Icon19

SDB



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
Meine Versuche waren nicht erfokgsgekrönt.
Also du musst dir schon mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben für antonmia, sonst versteht der das nicht

Alt 03.07.2020, 20:38   #13
CptMw
 
SDB - Standard

SDB



Das Wort habe ich doch aus seinem Post copy-pasted

Alt 03.07.2020, 20:40   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
Das Wort habe ich doch aus seinem Post copy-pasted
Ja aber wenn andere das schreiben...daran musst du mal denken! Darauf singe ich jetzt mit dihr ein Bier

Alt 03.07.2020, 20:42   #15
CptMw
 
SDB - Standard

SDB



Da bin ihc dahbei. Prost!

 

Themen zu SDB
amazon, anmelden, anschluss, betrieb, blieb, drucken, drucker, dsl, ebenfalls, fritzbox, handy, interne, iphone, iphone 6s, melde, melden, micro, modem, nutze, on-the-go, programme, ratlos, reinigung, troja, trojanerboard, usb, verbunden, wf 2630, wf 2660



Zum Thema SDB - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.