Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.07.2020, 19:18   #1
av789
 
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist - Unglücklich

Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist



Hallo!

Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten:

Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist. Ihr Endgerät ist somit Teil eines weltweiten Bot-Netzes und wird von Kriminellen für deren Zwecke missbraucht.

Ich weiß es nicht genau wie das passiert hat aber ich möchte sicher sein. Ich habe schon AntiViren Test durchgeführt aber hat kein Riskio damit gefunden. Wie kann ich sicher sein dass alles OK ist? Ich habe Angst aufgrund dass erhalte ich einen Strafen.

Ich freue mich sehr auf Ihre Hilfe.

Beste Grüße

Ali

Alt 03.07.2020, 19:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist - Standard

Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist







Lesestoff:
Posten in CODE-Tags


Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

 

Themen zu Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist
angst, antiviren, aufgrund, durchgeführt, erhalte, erhalten, folge, folgende, formation, freue, gefunde, infiziert, information, inter, interne, internetzugang, laptop, mindestens, missbraucht, necurs, schadsoftware, schadsoftware necurs, strafe, tablet, test, weltweite, zugang




Ähnliche Themen: Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist


  1. Arbeitgeber wurde mit Schadsoftware infiziert - Notebook im Homeoffice verwendet - auch infiziert?
    Diskussionsforum - 23.02.2020 (18)
  2. Post von der Telekom. Endgerät in meinem Netzwerk von einem Tojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2018 (18)
  3. Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2016 (18)
  4. Netzwerk infiziert - ISP sperrt Internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (6)
  5. XP VM Telekom Abusemeldung Infektion: Necurs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2015 (21)
  6. Abuse@Telekom.de - Sicherheitswarnung zum Internetzugang 1 PC mit Trojaner generic infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (27)
  7. Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
    Diskussionsforum - 27.05.2014 (0)
  8. Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (52)
  9. Win Vista: TR/Necurs.A.405
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (14)
  10. Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (20)
  11. Vista-Befall mit Trojan:Win32\Necurs.A und PUP.OfferBundler.ST
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (12)
  12. Root.Necurs
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (10)
  13. Mit Avira tr-atraps.gen2 ; TR/necurs.a.71 ; TR/Sirefef.a.78
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (14)
  14. MSE: Sirefef, Necurs, Fareit und CVE-2012-1723
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (14)
  15. Atraps(2)+Necurs+?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (15)
  16. Wurde mein Rechner mit Schadsoftware infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2008 (5)

Zum Thema Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist - Hallo! Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten: Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware - Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist...
Archiv
Du betrachtest: Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.