Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Necurs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist
Necurs - Hallo! Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten: Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist. Ihr Endgerät ist somit Teil...
Mülltonne
Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
Necurs - Hallo zusammen und frohe Weihnachten:) Wir haben von der Telekom einen Brief bekommen das ein Endgeräte auf unserer Leitung von einem Virus befallen sein soll. Ein kompletter Suchlauf des Antiviren Programm hat allerdings gar nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Necurs - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Malwarebytes Anti-Rootkit
Necurs - Malwarebytes Anti-Rootkit http://img.trojaner-board.de/malwarebytes-anti-rootkit/logo.png Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop. Entpacke das Archiv auf deinem Desktop.
Anleitungen, FAQs & Links
MSE: Sirefef, Necurs, Fareit und CVE-2012-1723
Necurs - Hallo, vor ca. einer Woche hat MSE beim Surfen per Firefox plötzlich angefangen Alarm zu schlagen. Anschließend ließ ich den Rechner durchscannen mit folgende Fünde: PWS:Win32/Fareit.gen!E TrojanDropper:Win32/Sirefef.gen!A TrojanDropper:Win32/Necurs.gen!A Trojan:Win32/Sirefef...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps(2)+Necurs+?
Necurs - Alles fing damit an, dass der Avira Antivir Echtzeit-Scanner den Fund von TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2 meldete, aber eine Entfernung nicht möglich sei. Daraufhin setzten Teile meines Gehirns aus und ich versuchte eigenhändig das Problem mittels schwerer Waffen in den Griff zu kommen. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.