Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ich bin so froh, daß es Euch gibt!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.04.2014, 07:21   #1
annepino
 
Ich bin so froh, daß es Euch gibt! - Standard

Ich bin so froh, daß es Euch gibt!



Vielen Dank, Schrauber,

Du hast mir den Rechner gerettet.

Während der Aktion habe ich erfahren, daß die Zugangsdaten zu zwei weiteren Bankkonten "im Ausland auf Servern aufgetaucht" sind. Die Sparkasse, bei der beide Konten geführt werden, hat davon Wind bekommen und beide Onlinezugänge gesperrt.

Jetzt geht alles wieder. Nochmal, Hut ab vor Deinen Fähigkeiten!

Bei Eurer wirklich super Betreuung wüßte ich als Anregung nur zwei Kleinigkeiten:

- Die Anweisungen sind ja teilweise umfangreich. Wenn es einen "Drucken"-Button gäbe, hätte man sie auch bei einem Systemstart griffbereit, und müßte nicht über STRG+C und STRG+V nach Word exportieren und ausdrucken.
- das andere ist reine Neugier. Als Laie stellt man man sich vor, daß der Doktor sagt "Sie haben den brasilianischen Würfelhusten, der geht im Moment um" oder "das ist eine ganz seltene Krankheit". Will sagen, welcher Virus hat denn nun mein System lahm gelegt? Oder waren es ganz viele verschiedene? Das ist, wie gesagt, reine Neugier..

Nochmal herzlichen Dank, ich bin froh, daß es Euch gibt.
Annepino

Alt 07.04.2014, 13:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich bin so froh, daß es Euch gibt! - Standard

Ich bin so froh, daß es Euch gibt!



Für die Zukunft:

Klick oben mal auf Themenoptionen > Druckbare Version
__________________

__________________

Alt 08.04.2014, 07:40   #3
annepino
 
Ich bin so froh, daß es Euch gibt! - Standard

Ich bin so froh, daß es Euch gibt!



aaaaaaaaaaaaaah! Hätt ich mir eigentlich denken können....
Grüße,
annepino
__________________

Antwort

Themen zu Ich bin so froh, daß es Euch gibt!
aktion, andere, aufgetaucht, ausland, brasilianische, drucken, eurer, gelegt, gen, herzlichen, lahm, rechner, schrauber, server, servern, sparkasse, strg, super, systems, systemstart, teilweise, verschiedene, virus, weiteren, wirklich, zugangsdaten



Ähnliche Themen: Ich bin so froh, daß es Euch gibt!


  1. Danke an euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2015 (1)
  2. Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2015 (0)
  3. Genial das es Euch gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2014 (0)
  4. Gibt es auch Tutorials von Euch?
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.10.2013 (4)
  5. Danke Schrauber und Team - Gut das es euch gibt !
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  6. Ein dickes Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2009 (0)
  7. Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2009 (0)
  8. brauche euch..
    Mülltonne - 31.01.2007 (1)
  9. Guck Euch mal bitte das an!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (2)
  10. Schaut euch mal den Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (7)
  11. Schaut euch das mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (4)
  12. Hab ein Problem für euch!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)
  13. Hilfe an euch dadraussen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (4)
  14. Schaut euch das bitte mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (3)
  15. Ihr lacht euch weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (2)

Zum Thema Ich bin so froh, daß es Euch gibt! - Vielen Dank, Schrauber, Du hast mir den Rechner gerettet. Während der Aktion habe ich erfahren, daß die Zugangsdaten zu zwei weiteren Bankkonten "im Ausland auf Servern aufgetaucht" sind. Die Sparkasse, - Ich bin so froh, daß es Euch gibt!...
Archiv
Du betrachtest: Ich bin so froh, daß es Euch gibt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.