Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ihr lacht euch weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2004, 15:33   #1
Plansch
 
Ihr lacht euch weg - Ausrufezeichen

Ihr lacht euch weg



nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die PF zwar noch nicht zu deinstallieren aber sie ausm autostart zu entfernen. machte aber keinen neustart sondern beendete die PF manuell, übrigens sygate PF pro.

bis hierher alles schön und gut, nun gehts los.

ich surfte nachdem ich die firewall ausgemacht hatte gemütlich im i-net, plötzlich meldete mir opera netzwerkprobleme, es wurden keine i-net seiten mehr aufgebaut und ich bekam weder daten, noch sendete ich daten ans www.

hmm dachte ich was das, merkwürdig war ja numal das ich nachdem ich die PF ausmachte mindestens 5 min ohne probleme surfen konnte, danach riss jeglicher datenstrom ins www ab.

also i-net verbindung getrennt und neueinwahl, aha der remotecomputer antwortet nicht soso. Telekom netzausfall???? anruf bei der hotline um zu erfahren ob bei der telekom ein problem vorliegt, die nette frau im call center konnte nix feststellen und restete meinen anschluss ohne erfolg, daraufhin nahm sie mein kleines problem als störung auf, und gab es an die störungsstelle weiter, und informierte mich noch das es etwa bis mittag dauern würde und ich dann telefonisch benachrichtigt würde. ok geduld ist eine tugend.

gegen ca. 13.30 Uhr war meine geduld am ende und ich rief nochmals an, die mitarbeiterinn die nun am telefon war sagte mir, nachdem ich ihr mein problem nochmals geschildert hatte das keine störungen vorliegen, und das sie einen vermerk macht das ich nochmals angerufen habe usw.

ca 10 min später klingelte das telefon, deutsche telekom störungsstelle, alles in ordnung mit der leitung daten können gesendet und empfangen werden, ja verdammt wieso antwortet denn bei der einwahl der remotecomputer nicht, ah moment dsl modem vielleicht aufgehangen also resetet.

wunderbar einwahl funktioniert wieder, aber opera kann keine seite aufbauen immernoch netzwerkprobleme, also restart des systems. nach restart einwahlvesuch und siehe da remotecomputer antwortet nicht, ja wie jetzt.

modem resetet und einwahlversuch, einwahl klappt, opera gestartet nix ging.

jetzt startete ich meine firewall und siehe da es funktionierte daten kamen und gingen. hallo wie das fragte ich mich, firewall aus kein datenstrom firewall an datenstrom. oh backe wie tief hat sich das vieh in mein system eingegraben, scheiss drauf, volles risiko und deinstallieren das biest, vorher nartürlich backups gezogen, deinstalliert rechner neugestartet und oh wunder alles läuft wieder wunderbar.

jetzt die abschliessende frage, weiss jemand was das gewesen sein kann, es ist doch ein mysterium sondergleichen.

gruss Frank

Alt 01.03.2004, 17:18   #2
Optimist.
Gast
 
Ihr lacht euch weg - Beitrag

Ihr lacht euch weg



@ Plantsch
Hallo, hier wird im Sygate-Forum ein ähnliches Problem geschildert:
hier

Du bist also in bester Gesellschaft.
Ich bin meine Sygate-Pro ohne "Spätschäden" losgeworden.
__________________


Alt 01.03.2004, 18:18   #3
Plansch
 
Ihr lacht euch weg - Beitrag

Ihr lacht euch weg



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich bin meine Sygate-Pro ohne "Spätschäden" losgeworden.</font>[/QUOTE]ich hoffe das ich sie auch ohne spätfolgen losgeworden bin, denn im mom läuts rund auf meinem system. 3mal auf holz klopf

und sorry gar nicht gemerkt das ich den thread ins falsche forum gepostet habe.
__________________

Antwort

Themen zu Ihr lacht euch weg
anschluss, aufgehangen, autostart, center, daten, dsl, empfangen, firewall, frage, funktioniert, gesendet, i-net, kleines, mehrere, merkwürdig, modem, neustart, nicht, opera, plötzlich, rechner, remotecomputer, seite, seiten, störung, störungen, surfen, sygate, telekom, verbindung



Ähnliche Themen: Ihr lacht euch weg


  1. Danke an euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2015 (1)
  2. Hijack Logfile - PC lacht / komische Popups / Minianwendungen defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (3)
  3. Ein dickes Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2009 (0)
  4. Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2009 (0)
  5. brauche euch..
    Mülltonne - 31.01.2007 (1)
  6. Schaut euch mal den Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (7)
  7. Bitte schaut euch das mal an !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (6)
  8. Hijack Log - Bitte Euch um Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (2)
  9. Könntet ihr euch das mal anschauen? :)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (19)
  10. könnt ihr euch das mal anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (3)
  11. schaut euch das bitte mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  12. Rechner "lacht" und Elvis "singt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (5)
  13. bitte schaut euch das mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (16)
  14. Schaut euch das mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (4)
  15. Könnt ihr Euch das mal anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (4)
  16. Hab ein Problem für euch!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)

Zum Thema Ihr lacht euch weg - nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die - Ihr lacht euch weg...
Archiv
Du betrachtest: Ihr lacht euch weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.