Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Gibt es auch Tutorials von Euch?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.06.2013, 21:24   #1
whismerhill
 
Gibt es auch Tutorials von Euch? - Standard

Gibt es auch Tutorials von Euch?



Hi zusammen,

ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann. Ich meine nicht, dass ihr erst was erstellen müsstet, sondern bereits vorliegen habt?

Lg und macht weiter so ... Ihr rettet so einige vor der puren Verzweiflung
Marc

PS Ich meinte jetzt nicht so Beiträge wie...Programm XX richtig ausführen...Windows neu formatieren etc.sondern eher etwas hinter die Kulissen sehen...z.B. Grundkenntnisse bei der Datenerkennung, welche Endungen deuten auf was hin, wie liest man (absolute Grundkenntnisse) ein bißchen log-files etc.
Lg Marc

Alt 11.06.2013, 21:33   #2
mort
 
Gibt es auch Tutorials von Euch? - Standard

Gibt es auch Tutorials von Euch?



Es gibt halt Tipps, wie man sich schützen kann bzw. was man machen soll und was nicht. Sonst müsstest du dich bei der Akademie bewerben.
-> http://www.trojaner-board.de/88896-a...tml#post548085
__________________


Alt 11.06.2013, 21:44   #3
whismerhill
 
Gibt es auch Tutorials von Euch? - Standard

Gibt es auch Tutorials von Euch?



Hi mort,

danke für Antwort..das mit der Akademie hatte ich gelesen. Ich hatte das allerdings eher im kleineren Ausmaß gedacht, falls es sowas eben gäbe..sozusagen ein paar Basics der IT für Interessierte, aber doch rel. unbedarfte..die aber prinzipiell nicht auf den Kopf gefallen sind. Um die Akademie zu besuchen sollte man schon ausreichend Zeit mitbringen und da gibt es doch für viele (mich eingeschlossen) leider Engpässe.

Lg Marc
__________________

Alt 12.06.2013, 19:00   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Gibt es auch Tutorials von Euch? - Standard

Gibt es auch Tutorials von Euch?



Es gibt schon einige How-Tos im Netz, aber da muss man schon konkret und problembezogen suchen. Logfiles interpretieren lernst du aber wirklich nur an den Malwareschulen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 01.10.2013, 13:27   #5
ElvedinZ
 
Gibt es auch Tutorials von Euch? - Standard

Gibt es auch Tutorials von Euch?



Ein Channel auf YTB namens "SemperVideo" hat mir oft geholfen eben mit genau diesen Tipps


Antwort

Themen zu Gibt es auch Tutorials von Euch?
ansehen, arbeit, aufgrund, bereits, board, druck, druckt, erstelle, erstellen, eurer, gelernt, gestern, größere, kleinere, schwer, zusammen



Ähnliche Themen: Gibt es auch Tutorials von Euch?


  1. Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2015 (0)
  2. Ich bin so froh, daß es Euch gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2014 (2)
  3. Genial das es Euch gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.02.2014 (0)
  4. Danke Schrauber und Team - Gut das es euch gibt !
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  5. ARP Cache Spoofing - oder auch: Man-in-the-middle Attac - Kurze Einschätzung von euch?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (6)
  6. Video-Tutorials rund um Kryptografie
    Nachrichten - 29.04.2011 (0)
  7. h**p://www.toolbase24.net/Tutorials
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (13)
  8. Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (2)
  9. Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2009 (0)
  10. Schaut euch doch auch mal mein Hijacking an :)
    Mülltonne - 23.08.2006 (1)
  11. Muß euch leider auch um Hilfe bitten !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (3)
  12. Gibt es sowas wie hijackthis auch für Mac OS 9.1?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2005 (1)
  13. tach auch könnt ihr auch hier ein auge drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)

Zum Thema Gibt es auch Tutorials von Euch? - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, - Gibt es auch Tutorials von Euch?...
Archiv
Du betrachtest: Gibt es auch Tutorials von Euch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.