Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2010, 14:42   #1
useruser
 
Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ? - Standard

Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?



Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich ganz neu hier im Forum möchte Euch erstmal herzlich grüssen und mich schonmal vorab für die tolle Hilfestellung die hier im Forum geleistet wird sehr bedanken.

nun zu meiner Frage: Ist das Programm Flash_Disinfector wirklich sicher?
ich habe mir vor ein paar Tagen einen autorun.inf virus auf meiner externen usb-platte eingefangen, und möchtes sowas in zukunft gerne vermeiden da ich die platte oft zum dateitransfer nutzen muss.

ich habe den Virus mit malewarebytes entfernen können und dann Flash_Disinfector gestartet. was mich nur wundert: warum verändert Flash_Disinfector so viele einträge in der registry?
Ich habe die Flash_Disinfector.exe mit dem online-Scanner Virustotal scannen lassen und einige Virenscanner schlagen alarm.

Die Flash_Disinfector.exe habe ich über einen link ,der hier im forum geposted wurde downgeloaded.

viele grüße!

Alt 22.04.2010, 14:47   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ? - Standard

Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?



Ja das Tool ist sicher.

Hier mal die Anleitung von mir.
Das hat schon seinen Grund. Viele unserer Tools werden von AVPs erkannt bzw blockiert.

Desinfizierung/Absicherung externer Medien

Lade Dir den Flash Disinfector von sUBs und speichere Flash_Disinfector.exe auf Deinem Desktop ab.
Gehe nun wie folgt vor:
  1. Trenne den Rechner physikalisch vom Netz.
  2. Deaktiviere den Hintergrundwächter deines AVP.
  3. Schließe jetzt alle externe Datenträgeran Deinen Rechner an.
  4. Starte den Flash Disinfector mit einem Doppelklick und folge ggf. den Anweisungen.
  5. Wenn der Scan zuende ist, kannst du das Programm schließen.
  6. Starte Deinen Rechner neu.
Hinweis:
Flash Disinfector desinfiziert all Deine Laufwerke von Autoruninfektionen und erstellt einen versteckten Ordner mit demselben Namen, so dass dein Datenträger in Zukunft vor dieser Infektion geschützt ist.
Während dem Scan wird Dein Desktop kurzfristig verschwinden und dann wiederkommen. Das ist normal.
__________________

__________________

Alt 22.04.2010, 15:43   #3
useruser
 
Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ? - Standard

Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?



danke für die schnelle Antwort Larusso!
__________________

Antwort

Themen zu Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?
autorun.inf, datei, eingefangen, einträge, entfernen, externe, flash, flash_disinfector.exe, frage, link, neu, nutzen, programm, registry, scannen, schonmal, vermeide, versionen, verändert, virenscan, virenscanner, virus, virustotal, warum, wirklich, wunder, zukunft



Ähnliche Themen: Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?


  1. Veraltete Java-Versionen auf Filepony
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2015 (13)
  2. Stagefright Lücke in veralteten Versionen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.08.2015 (52)
  3. Neue Versionen von ASP.NET MVC, Web Pages und Web API
    Nachrichten - 16.02.2015 (0)
  4. Gibt es auch Tutorials von Euch?
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.10.2013 (4)
  5. Nach Benutzung von Flash_Disinfector.exe Auto-Start-Funktion nutzbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2012 (5)
  6. 2012-Versionen der Kaspersky-Virenschützer
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  7. Neue Java-Versionen für Mac OS X
    Nachrichten - 19.05.2010 (0)
  8. Neue Typo3-Versionen verfügbar
    Nachrichten - 18.01.2010 (0)
  9. Modifizierte Versionen von Kaspersky?
    Diskussionsforum - 27.09.2009 (4)
  10. eScan Versionen und mehr.. :)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2007 (5)
  11. topvirenschutz.de - Test Versionen downloaden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2006 (1)
  12. Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
    Alles rund um Windows - 21.04.2006 (5)
  13. Gibt es sowas wie hijackthis auch für Mac OS 9.1?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2005 (1)
  14. neue Kaspersky Versionen 31.8.04
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2004 (17)
  15. neue pcInternet Patrol Versionen 3.1.9 :)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (1)
  16. Mozilla: Sicherheitsupdate für Windows-Versionen
    Alles rund um Windows - 06.08.2004 (6)

Zum Thema Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ? - Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich ganz neu hier im Forum möchte Euch erstmal herzlich grüssen und mich schonmal vorab für die tolle Hilfestellung die hier im Forum geleistet wird sehr bedanken. - Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?...
Archiv
Du betrachtest: Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.