Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2009, 15:11   #1
Suni13
 
Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein - Standard

Problem: Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein



Hallo!
Ich habe seit Jahren frontpage 2002 und keine Probleme damit.
Vor 3 Tagen hab ich scheints einen unselige Tastenkombination gedrückt (???), und seitdem erscheint mir in der Vorschau-Ansicht die Schrift in 0.8 em Größe - und ich brauche eine Lupe

Ich weiß, das klingt ganz einfach zu lösen, aaaaaaaaaaaaaber ich hab schon echt alles ausprobiert! Also weder mit +/- STRG Mausrad oder irgendwelchen Menüpunkten aus frontpage verändert sich an der Anzeige was! Es kann nicht an der Seite selbst liegen, das Problem besteht bei allen Seiten (auch bei willkürlich runtergeladenen) Lade ich die Seite dann ins Internet, wird sie korrekt dargestellt.....
Hat hier jemand eine Idee?

Alt 05.03.2009, 15:33   #2
Suni13
 
Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein - Standard

Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein Anleitung / Hilfe



Scheinbar doch nicht so einfach.......
__________________


Alt 06.03.2009, 22:35   #3
Suni13
 
Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein - Standard

Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein Details



Kann mir wirklich keiner helfen? Gibt es eine Tastenkombination, die die Ansicht der Vorschau ändert? Ich bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!!!
__________________

Antwort

Themen zu Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein
anzeige, ausprobiert, brauche, einfach, erschein, erscheint, extrem, frontpage, größe, interne, internet, jahre, klein, korrekt, probleme, schei, schrift, seitdem, seite, seiten, strg, tagen, taste, tastenkombination, verändert



Ähnliche Themen: Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein


  1. Empfehlung des FBI: Bei Erpressungs-Trojanern klein beigeben und einfach bezahlen
    Nachrichten - 27.10.2015 (1)
  2. Microsoft stellt seine Patchday-Vorschau ein
    Nachrichten - 09.01.2015 (0)
  3. Microsoft-Patchday: Gefährliche Mail-Vorschau in Outlook
    Nachrichten - 10.09.2013 (0)
  4. Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (2)
  5. Apples Vorschau transportiert unbemerkt Datenfragmente
    Nachrichten - 06.09.2011 (0)
  6. Anfänger(jeder fängt klein an;) hat Malware-Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (3)
  7. Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  8. Erste öffentliche Vorschau auf Internet Explorer 9 [Update]
    Nachrichten - 17.03.2010 (0)
  9. Erste öffentliche Vorschau auf Internet Explorer 9
    Nachrichten - 17.03.2010 (0)
  10. Tasks nur ganz klein in der Leiste..
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (4)
  11. Zwei alte Plagegeister und ich krieg sie nicht klein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (10)
  12. Bitte prüfen - HijackThis Log (klein)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (9)
  13. Outlook 2002
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (2)
  14. Brauch hilfe mit Frontpage!
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (1)
  15. GeMail 2002
    Alles rund um Windows - 21.01.2003 (12)
  16. Startleiste zu klein
    Alles rund um Windows - 05.01.2003 (0)

Zum Thema Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein - Hallo! Ich habe seit Jahren frontpage 2002 und keine Probleme damit. Vor 3 Tagen hab ich scheints einen unselige Tastenkombination gedrückt (???), und seitdem erscheint mir in der Vorschau-Ansicht die - Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein...
Archiv
Du betrachtest: Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.